• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hardware-Verkäufe aus Deutschland: PS4 bei 3,2 Millionen

Na dann lest mal richtig. Es ging darum, dass man für den selben Preis eine Xbox + 2 Controller + 5 Games bekommt. Und da hat er halt recht. Für jeden normalen Kunden, der keine 20 spiele im Jahr kauft, ist das der Deal der Sinn macht. Was anderes schreibt er nicht.

Wenn die Spiele aber einen nicht interessieren, dann hat der Kauf wenig Sinn.

Also nochmal.

Für den Normalkunden, also nicht so Freaks wie wir, macht es quch keinen Sinn bei so einem Deal ne Ps4 zu kaufen ausser man kauft es seinen Freunden nach oder hört soviel tolles aus den Medien. Mehr nicht.

Der normale Käufer der mal nen Rennspiel zockt oder mal Fifa oder Cod "sollte" sich bei so einem Angebot ne One kaufen.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Ich kenne es doch selbst ausm Bekanntenkreis. Da kaufen sich Leute ne ps4 weil ja "alle" eine haben. Denen geht's nicht um exklusive Spiele oder so. Das ist in meinen Augen dann Lemming verhalten

PS4 Käufer sind dumm und Lemminge. Xbox One Käufer sind klug, gebildet und sowieso ist die One für Winners. 9 Seiten Kommentar zusammengefasst. :praise:

Warum schreibst du denn solchen Unsinn. Das steht doch da überhaupt nicht. Was dann aber irgendwie doch Rückschlüsse zulässt, die deine These belegen. ;)

Also ich habe BEWUSST eine PS 4 bevorzugt. Das liegt aber einfach daran, so wie Garfield erwähnt hat...die Exclusivtitel. Meine Zielgruppe sind eindeutig japanische Spiele, insbesondere JRPG's...das findest du auf einer XBox One fast gar nicht, und wenn, dann nur als eine weitere Portierung.

Ausserdem war ich schon immer ein Japan-Konsolenliebhaber, sei es Dreamcast oder die Playstation Vorgänger.

Aber auch ein weiterer springender Punkt ist, das viele XBox Titel auch den Sprung auf den PC schaffen, da Microsoft bekanntlich beide Plattformen beherrscht.

Wer Shooter und westlichen Touch will, greift zur Box...wer auf story-lastige Rollenspiele im Japano Look steht, greift zur PS4...das kommt natürlich auf den natürlichen Geschmack an.

Ein "Lemming" sollte also eher wirklich überlegen, was für ihn das richtige ist.

Also nochmal.

Für den Normalkunden, also nicht so Freaks wie wir, macht es quch keinen Sinn bei so einem Deal ne Ps4 zu kaufen ausser man kauft es seinen Freunden nach oder hört soviel tolles aus den Medien. Mehr nicht.

Der normale Käufer der mal nen Rennspiel zockt oder mal Fifa oder Cod "sollte" sich bei so einem Angebot ne One kaufen.

Ich kenne es doch selbst ausm Bekanntenkreis. Da kaufen sich Leute ne ps4 weil ja "alle" eine haben. Denen geht's nicht um exklusive Spiele oder so. Das ist in meinen Augen dann Lemming verhalten

Der "Normalkunde" könnte aber auch ein neues God of War, Uncharted oder Ratchet wollen.
Vielleicht will er auch einfach nur eine PS4 weil er noch einen PSPlus Account hat der läuft und für alle drei SonySysteme die Spiele abstauben will.

Vielleicht haben auch nur mehr Freunde die PS4. Ich kann ohne meine Freunde BF1 spielen ist ja kein toller Grund :D

Man kann dutzende Gründe nennen ^^

Quatsch. Das ist ja völliger Blödsinn. Wer zu ner PS4 greift, hat sie einfach nicht mehr alle. :D

Also nochmal.

Glaubst du das ist bei der One anders? Der Freundeskreis ist nun mal ein wichtiger Faktor (wenn nicht sogar der wichtigste) für den Kauf einer Konsole. Oder hast du dich nicht mit deinen Freunden abgesprochen als die in dieser Gen eine Konsole gekauft hast.

Geil.

Ihr sucht euch auch einfach das raus was euch passt.

Soll ich es so erklären das selbst der Spasst Kacznazi es versteht. Och ne sorry. Das schaffe selbst ich nicht.

Also ernsthaft. Ich bin der letzte der meint das ps4 oder/und One Sinn/keinen Sinn machen.

Aber es gibt neben uns Nerds oder wie wir auch immer sind noch Leute die einfach ne Konsole kaufen um mal zu zocken. Da geht's gar nicht um ein spezielles Genre. Und diese kaufen halt meistens trotzdem dem ps4 und da sag ich nur das es nicht viele Gründe für gibt.
Wenn man es natürlich nur so verstehen will wie man möchte, sage ich natürlich das die Ps4 scheisse ist und nur die One Sinn macht......

So. I'm out

Glaubst du das ist bei der One anders? Der Freundeskreis ist nun mal ein wichtiger Faktor (wenn nicht sogar der wichtigste) für den Kauf einer Konsole. Oder hast du dich nicht mit deinen Freunden abgesprochen als die in dieser Gen eine Konsole gekauft hast.

Ich spiele für mich und mir ist relativ egal was meine Freunde kaufen. Für mich aber kein Problem weil ich beide Konsolen habe.

Geil.

Soll ich es so erklären das selbst der Spasst Kacznazi es versteht. Och ne sorry. Das schaffe selbst ich nicht.

Also ernsthaft. Ich bin der letzte der meint das ps4 oder/und One Sinn/keinen Sinn machen.

Aber es gibt neben uns Nerds oder wie wir auch immer sind noch Leute die einfach ne Konsole kaufen um mal zu zocken. Da geht's gar nicht um ein spezielles Genre. Und diese kaufen halt meistens trotzdem dem ps4 und da sag ich nur das es nicht viele Gründe für gibt.
Wenn man es natürlich nur so verstehen will wie man möchte, sage ich natürlich das die Ps4 scheisse ist und nur die One Sinn macht......

So. I'm out

Aber wer kauft sich denn heute noch was für mehrere hundert Euro, ohne sich vorher zumindest ein wenig darüber zu informieren?

Geil.

So. I'm out

Bist du mit dem falschen Bein aufgestanden oder was soll diese dünnhäutige Aussage.

Mein Kumpel hat eine PS4 und ich interessiere mich mehr für die Xbox one. Aber mein Kumpel weiß was besser ist also kaufe ich mir auch eine PS4. So klingt ein Lemming.:D

Ich spiele für mich und mir ist relativ egal was meine Freunde kaufen. Für mich aber kein Problem weil ich beide Konsolen habe.

genauso gibt es aber auch viele die ihr jährliches FIFA oder CoD mit nen Kumpel zocken wollen ^^
Denen nützt es auch nix wenn nur einer von beiden die 50€ günstigere Xbox hat.

Was verstehst du eigentlich unter "Normalkunde"?
Hat der keine Freunde, kein Internet, null Erinnerungsvermögen und kann sich deshalb keine Titel merken und erfreut sich nur daran auf Knöpfe zu drücken?

Zurück