O
Old-Dirty
Guest
War klar, dass der Kommentar die MS Defence-Force auf den Plan ruft.Du stehst wohl auf Monopol was?
Darfst dir aber sicher sein das dann auch Sony nicht mehr so Kundenfreundlich wäre.
War klar, dass der Kommentar die MS Defence-Force auf den Plan ruft.Du stehst wohl auf Monopol was?
Darfst dir aber sicher sein das dann auch Sony nicht mehr so Kundenfreundlich wäre.

Wieso sollte man für den gleichen Preis ne nackte Konsole kaufen wenn man bei der anderen nen Riesen Paket bekommt?
Einzige Grund ist dann doch fast nur das man Lemming ist.
Das sollte normaler Menschenverstand sein
90% der Spiele sind sowieso identisch.
Klar muss die Sony Fraktion sagen das die Spiele nichts taugen.
Gta, doom, Forza, halo usw. Taugt ja auch nichts....
Mich sprechen die Exklusivspiele auf der PS4 mehr an, bzw. es gibt dort mehr interessante für mich. Wer zum Beispiel auf Japan Titel steht und sich nur eine Konsole holt, kauft sich keine XBOX One. Das jetzt auch noch alle kommenden MS Titel für den PC erscheinen, wo dann trotzdem im PvP Pad gegen Pad Spieler antreten können, macht die XBOX One für mich sogar fast überflüssig.Haha.
Da sind die Experten wieder. Entschuldigung das ich überhaupt so eine Frage stellen konnte....
Natürlich. Es gibt keine Gründe für die One

Jaja. Habs verstanden.
Unnötig da weiter drüber zu sprechen.

Haha.
Da sind die Experten wieder. Entschuldigung das ich überhaupt so eine Frage stellen konnte....
Natürlich. Es gibt keine Gründe für die One

Hab ich nicht gesagt. Also halt den Ball flach.

Habe ich in einem Wort erwähnt das es keine Gründe für die anderen gibt?
Hab ich nicht gesagt. Also halt den Ball flach.
Wieso sollte man für den gleichen Preis ne nackte Konsole kaufen wenn man bei der anderen nen Riesen Paket bekommt?
Einzige Grund ist dann doch fast nur das man Lemming ist.
Und kommt mir jetzt nicht mit Fanboy oder so.
Das sollte normaler Menschenverstand sein