Hardware-Verkäufe aus Deutschland: PS4 bei 3,2 Millionen

Ich hätte jetzt auch eher das Gefühl das die One immer 50€ günstiger verramscht wird ^^
 
Jo, hab auch den Eindruck, dass sich der Preis der PS4 stabil hält.
Der Preis lag in den letzten Monaten bei ca. 300€
Und wie du schon sagtest, gab's da immer wieder Aktionen, so wie im moment auf amazon (PS4 500GB + Uncharted für 270€). Laut idealo.de ist das auch momentan der günstigste Preis

Wo siehst Du da ein Bundle für 270 Euro? Die 1TB + UC4 kostet 379 Euro

No Man Sky kostet bei uns mit der 500GB Version 333.-- Euro und mit der 1TB-PS4 399 Euro. Das sind so die aktuellen Bundlepreise der PS4
 
Die PS4 ist wie die One auch ständig irgendwo, irgendwie im Angebot.
 
Uninteressant, die One gibts oder gabs die Tage bei Saturn inklusive 5 Spielen und zwei Controllern für 249. Wer da nicht zuschlägt ist selbst Schuld.
 
Uninteressant, die One gibts oder gabs die Tage bei Saturn inklusive 5 Spielen und zwei Controllern für 249. Wer da nicht zuschlägt ist selbst Schuld.

Mit Scorpio in greifbarer Nähe seh ich das ganz anders. Wer jetzt noch zuschlägt ist selbst Schuld
 
Das sind noch knapp 1 1/2 Jahre. Also warum Bein dem Tarif zögern? Super Deal gewesen!!
 
Also bei 250 wäre ich wahrscheinlich auch schwach geworden. Bis die Scorpio kommt, kann man ja noch viel wegzocken.
 
Mit Scorpio in greifbarer Nähe seh ich das ganz anders. Wer jetzt noch zuschlägt ist selbst Schuld

Wieso? Wenn ich die Konsole mit so viel Ausstattung für so wenig Geld bekomme kann man nächstes Jahr gar nicht so viel Verlust damit machen wenn man sie verkaufen und auf die Scorpio aufrüsten möchte. Da kommt so ein Angebot doch gut.
 
Heute beim Media Markt staunte ich nicht schlecht als keine einzige One dafür mind. 30-40 Playstations herumstanden. :eek: Und 4 WiiU`s.
Trotzdem komisch. Leider stand da grad kein Verkäufer rum, den hätte ich spontan gefragt was das soll.
 
Marketing. Sowas gibt es und bringt Provision.

Ob das da zutrifft will ich aber nicht behaupten
 
Das Verhältnis kommt ca. hin. Wir haben auch glaub ich nur noch ca. 10 Ones da aber weit über 150 PS4 Dinger die selbst in der 20% Aktion schon niemand mehr haben will. Naja aber wie gesagt was soll man mit einer PS4 blanko ohne alles für 255 wenn man eine One mit zwei Controller und fünf Spielen für 249 haben kann?
 
Sehr gute zahlen. Die one hat einfach keine daseinsberechtigung. Ms sollte sich endlich aus dem konsolengeschäft verabschieden.
 

Aber die Aussage ist doch berechtigt.

Wieso sollte man für den gleichen Preis ne nackte Konsole kaufen wenn man bei der anderen nen Riesen Paket bekommt?

Einzige Grund ist dann doch fast nur das man Lemming ist.


Und kommt mir jetzt nicht mit Fanboy oder so.

Das sollte normaler Menschenverstand sein
 
Sehr gute zahlen. Die one hat einfach keine daseinsberechtigung. Ms sollte sich endlich aus dem konsolengeschäft verabschieden.

Du stehst wohl auf Monopol was? :)
Darfst dir aber sicher sein das dann auch Sony nicht mehr so Kundenfreundlich wäre.
 
Zurück