Hard Drive Transfer Kit

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
1
Muss ich die NEUE Festplatte von der Elite rausnehmen und an das Kit anschließen?
Oder muss ich die alte Festplatte von der Premium an das Plasteteil anschließen.

Denke mal eher ersteres und der USB anschluss an die Alte Xbox und da auch die CD einlegen.

Also entweder ich hab heute zuviel Bier getrunken oder die Anleitung ist zu unverständlich...

Wer kann mir kurz nen Rat geben
 
Alte Festplatte an die Konsole, neue an den Transfer Kit.

P.S.: Habs heut auch gemacht....dauert ewig, also nicht machen wenn du zocken willst. Aber nun gut, jetzt habe ich erstmal Platz für Installationen und sowieso und überhaupt
 
Danke dir.

Werde ich jetzt gleich mal machen.

Geht mir nur um meine Spielstände.
Demos ect. habe ich schon gelöscht. ;)
 
Trotzdem kanns dauern.

Gut, ich hatte jetzt noch demos und alles, insgesamt 15 GB, das hat über 1 1/2 Stunden gedauert, kannst dir ja vielleicht ausrechnen wie lang du dann brauchst.

Aber wenn du Zeit mit bringst machts ja nix ^^
 
Sowas würde ich immer in die Nacht verlagern hehe.
Aber schon hart das 15GB solange dauern können.
 
Noch eine kurze Frage.
Kann man nun das Transfer Kit verkaufen oder ist es nun unbrauchbar.
 
DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

Noch eine kurze Frage.

Kann man nun das Transfer Kit verkaufen oder ist es nun unbrauchbar.

Warum sollte das unbrauchbar sein?
Es ist nur ein Kabel...
Sicher kannst Du es verkaufen - da man es aber auch gratis von Microsoft bekommt, wird sich der Aufwand kaum lohnen.


@jay

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Sowas würde ich immer in die Nacht verlagern hehe.

Aber schon hart das 15GB solange dauern können.

Kannst Du Dich noch daran erinnern, wie lange es beim C64 dauerte, eine Disk zu kopieren? :D
 
Sicher aber bei Microsoft warteste locker 2-3 Wochen drauf.
Finde ich eigentlich blöd da man sich ne neue Konsole holt und diese dann 3 Wochen nicht benutzen kann weil man auf das scheiss Kabel so lange warten muss.

Daher würde ich es auch für paar Euro verkaufen ;)
 
hab die elite letzte woche mittwoch gekauft und hab letzte woche freitag ne bestätigung per mail erhalten dass das kabel in ca. 7 tagen bei mir is, kommt denk ich aus der tschechei also dürft eher noch etwas weniger brauchen ^^
 
Also was gibt es denn jetzt für Möglichkeiten die Daten von einer 20GB Festplatte auf eine 60GB Festplatte zu übertragen...??

Hab nähmlich eine 20 und will eine 60GB Festplatte und dann halt die Daten auch übertragen...

Also wie funktioniert denn das z.B. über eine Memoriecard und wie siehts mit diesem Kabel aus ??


Kenshin
 
du musst das kabel bei ms bestelln, dauert ca. 7-10 tage bis das da is und kostet nix, wie das genau läuft dann steht ind er anleitung dabei
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

du musst das kabel bei ms bestelln, dauert ca. 7-10 tage bis das da is und kostet nix, wie das genau läuft dann steht ind er anleitung dabei
Steht da nicht irgendwie ,dass das nur für die Elite ist...
 
Nein, steht da nicht und macht auch kein Unterschied.
Anrufen, sagen das Du dir ein Starter Pack (was es übrigens jetzt extrem günstig bei der Grotte zu bekommen ist!) gekauft hast und nun das gerne von deiner 20gb Platte auf die 60gb ziehen möchtest. Dauert zwar ein paar Tage, aber es kommt ohne weitere Kosten für dich in den Briefkasten geflattert.
 
Zurück