Handys ?

Wenn Nokia ne "Türkenmarke" ist, denn scheint die hälfte der Welt Türken zu sein. O Schreck, dann war ich auch mal Türke. Na ein Glück, dass ich jetzt ein Sony Ericsson habe, ist ja ne "Stylermarke". Schade, bin am überlegen mir das N73 zu holen, aber doch nicht von so einer scheiss Türkenmarke, wär ja total bescheuert.
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

@Suntiago:

Gern geschehen, bei Handys helfe ich gerne aus... ^^

Jepp, von den ersten erschwinglichen Modellen war es imo das ansprechendste und hatte sogar einen Biorhythmus-Kalender, was teilweise zuverlässiger als das Horoskop war! :bigsmile:


@thepad:

Von deinen Probs habe ich nicht viel mitbekommen, lag's denn nur am Display?

Wie auch immer, wahrscheinlich hat das Nokia 6688 aus deinem genannten Grund nun einen QVGA-Display... das Vorgängermodell hat noch ein Aktivmatrix-Display - an der Auflösung und die Farbtiefe von 262.144 Farben hat sich nichts geändert. Anstatt 64 MB gibts liegt nun eine 512 MB miniSD-Karte im Lieferumfang bei.


Die Akkuleistung wird nun auch effizienter ausgenutz und die Sprachzeit erhöht sich bei einem GSM-Anruf von 4 Std. auf 4,30 Std. - die Stand-by-Zeit erhöht sich sogar um eine halbe Stunde und steht nun bei 280 Stunden!!
nein, hatte auch Problem mit dem mikro, und Systemabstürze(falls mann das so nenen kann, wenn alles hängen bleibt) und so weiter ...
und die Akkulaufzeit ist auch recht miegrig!
 
Zurück