• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Handy Umfrage

TuningBoy

Benutzer
Hi Leute,

Ich wollte wießen welches von den Beiden Handys das bessere ist sagt mir eure Meinung eure Meinug ist mir sehr Wichtig.

Der Grund das ich nä Umfrage mach weil ich mir eins von den Beid Handys kaufen möchte

Giebt mir bitte keine Tipps über andere es geht nur um die 2 Danke für Verstehndnis

Handy Bilder Nokia 6070 vs Siemens CT 65

images
images

Ich Bedanke mich in Vorraus :bigsmile::bigsmile::bigsmile::mosh:

Vergisst NICHT an der Umfrage teil zunehmmen DANKE!!!

Ist es ein Prepaid-Pack?
Empfehlen würde ich dir das Nokia Modell - die Finnen ham mich in punkto Qualität, Zuverlässigkeit, Produktreife und Ausdauer noch nie enttäuscht.

Meins ist übrigens das N. 7710 - wenn schon Schinken, dann mit viel Speck! :mosh:

also das siemens sieht sschnuckeliger aus, allerdings hat nokia auch mich noch nie im stich gelassen. obwohl mein 8310 immer langsamer im menü wird, hmm....

ich weis es nicht, ich würde von der optik her wohl das siemens nehmen ;)

die können ja mal beide überhaupt nichts - dann schon lieber 30cent in ne telefonzelle stecken

Ich hab noch das gute alte TELME! (pieper)

Aber empfehlen würde ich dir das Siemens!
Meine Sis hat das Handy und ist sehr zufrieden damit!

Nimm auf keinen Fall Siemens, durch die BenQ Pleite ist die Qualitaet der Geraete schlecht und Reperaturen auf Garantie werden zur Zeit nicht vorgenommen. :0

Das Nokia 6070 ist ein schickes Geraet, wenn auch ganz einfach, mit VGA Kamera. Nimm auf jeden FAll das 6070. Weitere alternative vom besten Handyhersteller der Welt8) das Sony Ericsson K310i, bewegt sich ngefaehr in der gleichen Klasse, gibts aber kaum mit Prepaid.

(Ich arbeite im Handybizz):halo:

ich würde unabhängig von denn funktionen der beiden das nokia nehmen hat das bessere Design;)

Ich würde das Siemens nehmen. Hat besseres Design und außerdem hab ich schon ewig Siemens, und mich hat noch keins enttäuscht.

Wenn du eine Waschmaschine willst, dann kaufst du Siemens!
Wenn du ein Handy willst, dann kaufst du Nokia!

Ach herrje, was für ein Thread. Also, ich würde Dir empfehlen, gar kein Handy zu holen, wegen der Strahlen und so *lach* Ne, wenn man schon ein Handy will, dann eben ein NOKIA, aber mehr als 50 Euronen würde ich NIE dafür ausgeben...

@Goreminister>

Ach, wenn du wuesstest was Nokia fuer das Teil im Einkauf nimmt.....:kotz:

Zurück