Halo: The Master Chief Collection - Video zeigen die Lockout-Karte

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Sehr geil. Das Gameplay sieht jetzt viel schneller und flüssiger aus. Kanns kaum noch erwarten das Ding endlich zu zocken.
 

HaloJiggi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2014
Beiträge
609
Reaktionspunkte
0
Das Ass unter den Shootern ist zurück das sieht so unglaublich gut aus ich bestell es demnächst vor!
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Naja also unglaublich gut ist war anderes. Es ist beeindruckend was sie noch rausgeholt haben aber "unglaublich" sieht für meine Begriffe anders aus.
 

HaloJiggi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2014
Beiträge
609
Reaktionspunkte
0
Für Fans der Reihe siehts unglaublich aus. Für Hater halt nicht....
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Das ist einfache so als fährt mal seine alte 50 ps Krücke plötzlich mit 150 PS oder die leicht übergewichtige freundin hat 20 Kilo abgenommen und ist jetzt Model für Bademoden. Eigentlich das gleiche wie früher, aber in viel geiler. :mosh:
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wieso sollte ich gleich ein Hater sein nur weil ich etwas kritischer bin? Da du neu bist klar ich dich kurz auf: ich hab sowohl die One als auch die PS4 seit Day1 hier, letzte Gen war die 360 meine persönliche Lieblingskonsole (mit über 250 Spielen im Vergleich zu knapp 20 für die PS3) und ich hab sämtliche Halo-Games ausgiebig gezockt und tu das teils heute noch ;)
Also nicht gleich immer auf die Hater/Fanboy-Schiene gehen nur weil mal jm. ne etwas kritischere Ansicht vertritt. :)
 

III s3 III

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
0
Bin Halo-Fan der ersten Stunde. Und das Gezeigte sieht gut aus. Nicht viel mehr. Sofort die "Hater"-Keule zu schwingen macht dich, HaloJiggy, nicht direkt viel glaubwürdiger. EDIT: Im Gegenteil.
 

III s3 III

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
0
Ach, was sag ich da eigentlich...!? Sieht schon echt geil aus, ich freu mich derbe drauf! Also, nix für ungut. ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Naja man muss fairerweise sagen dass er als Neuer die Leute und ihre "Vorlieben" noch nicht kennen kann, daher meine Erläuterung. Ich weiss ja selbst wie dass man Kritik an seinem persönlichen Hype schnell in falschen Hals bekommt. Geht mir ja bei Destiny eben so ;)
 

HaloJiggi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2014
Beiträge
609
Reaktionspunkte
0
Für mich sieht es "Unglaublich" aus wenn in einem spiel die gezigten Effekte 100% perfekt ( ja perfekt) in einander greifen und hier betrifft es das lighting,texturen und partikeleffekt. Ich meine es ist ja nicht das einzige Spiel was unglaublich gut ausschaut aber optisch topt es doch schon so 95% der Titel egal auf welcher plattform
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Auf Prozentzahlen lass ich mich nicht ein ;) und ich will dir auch deine Vorfreude mitnichten versauen. Ich bin wie gesagt selbst großer Fan des Halo-Universums (alle Games, alle Bücher usw) . Wie gesagt, es ist beeindruckend was man aus der, nach heutigem Maßstab, betagten Originaloptik gemacht hat. 343 sind definitiv keine Amateure und ich denke sie haben damit, nach Halo 4, erneut bewiesen dass die Reihe bei ihnen in würdigen Händen ist.
 

HaloJiggi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2014
Beiträge
609
Reaktionspunkte
0
Halo wurde allerdings mit teil 4 etwas zerstört, ich meine man muss ja nicht in jedem spiel sprinten können und wenn dann sollte doch bitte ein gagdet dabei sein so dass man die waffe schneller zieht. Dazu kam dass die besten maps die remakes waren der rest war schrott, dann die lobbys ein graus ohne gleichen. Zum Glück hatten sie hier bloss die aufgabe die grafik zu verbessern da kann man nicht viel kaputttmachen^^
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Was den MP angeht geb ich dir Recht. Der kleine "Delay" beim Sprinten ist bei mir unter die Kategorie "ist halt etwas realistischer" gefallen. Aber ich gebe zu dass Realismus bei einem Sci-Fi-Shooter sicher der falsche Ansatz ist :)

Was die Optik angeht war ich von Halo 4 echt geflasht. Für die betagte Hardware war das echt geil was man da rausgeholt hat. Dementsprechend bin ich jetzt auf Guardians gespannt. Witzige Anekdote am Rand: zufällig hab ich grad beim Essen Forward unto Dawn geschaut (zum 5ten Mal) ;)

Noch kurz was Offizielles:
Trotz des kleinen "Holperer" darf ich dich, als Mod, herzlich willkommen heissen hier bei uns im Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast (gerade als Halo-Fan). Wenn du magst kannst du hier http://forum.gamezone.de/off-topic/65443-gamezone-neulinge-der-hey-und-hallo-thread-72.html noch ein paar Zeilen zu dir schreiben, ist aber kein Muss.
Ansonsten, wenn Fragen zur Website, zum Forum oder Funktionen sind dann einfach raus damit, gern auch via PN an einen der Modkollegen oder mich.
 

HaloJiggi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2014
Beiträge
609
Reaktionspunkte
0
ich bin schon seit einigen jahren dabei allerdings als stiller leser^^ abertrotzdem danke für den netten empfang;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Dann eben "schön dass du dich entschlossen hast aktiv mitzumischen" ;)

Damit aber genug des Offiziellen: Master Chief Collection ist Thema...weiter geht's :)
 

III s3 III

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
0
Ja, Halo 4 sah exzellent aus und auch den Soundtrack fand ich toll. Aber wie immer hatte es auch einige Schwächen.
Speziell im Multiplayer. Nicht umsonst sind die Spielerzahlen massiv gesunken. So ist das Fortschritts- und Ranglisten-System schlecht durchdacht und designt, die Reduzierung der Infizierten im Flood-Modus auf nur eine Waffe - das Schwert -, einige Details wie zB Weapon-Flinge statt Descoping bei Beschuss und - zumindest Anfangs - schlechtes Waffenbalancing.
Dazu eine Verbindungsqualität, wie ich sie so schlecht von anderen Halos nicht in Erinnerung habe. Vielleicht mag das aber auch mein subjektives Empfinden sein, denn die Seuche der Quitter und AFKler habe ich auch noch nie als dermaßen negativ empfunden, wie bei H4.
EDIT: Jedenfalls hoffe ich, dass sie aus all diesen Fehlern gelernt haben, die Community hat jedenfalls ihren Unmut geäussert. Bin gespannt.
Manchmal denke ich aber, dass die große Zeit von Halo vorbei sein könnte. Und ich könnte mir vorstellen, dass das mit dem klassischen "Fadenkreuz-Gameplay" zu tun haben könnte. Im Gegensatz zu dem moderneren "Aus-der-Hüfte/Kimme-Korn"-Konzept.
 
Zuletzt bearbeitet:

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Was ich ja noch nicht verstehe die Halo 2 Version möbeln die auf was machen sie mit den anderen und wie werden die Aussehen ?
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Meines wissens werden die auch einwenig aufgehübscht aber bekommen kein komplettes Makeover wie Halo 2 oder Halo seinerzeit
 
Oben Unten