Halo: The Master Chief Collection - Video zeigen die Lockout-Karte

Halo 1 kommt in der 2011er(?)-Anniversary-Version, H3 und H4 in den Originalfassungen, aber alles in 1080p und 60fps. Von den H2-MP-Maps werden nur 7 remastered. Zanzibar, Lockout, Ascension, Sanctuary und Coagulation - womöglich als Forge-Map - sind bisher bestätigt.
 
Es sind ja auch alle Maps dabei, aber nur die 7 in neuer Remastered Optik, die anderen sind dann in der jeweiligen Original Optik.
 
4 Spiele + Film + Beta + teils über arbeitet

Wer hier meint nicht genug für sein Geld zu bekommen kann nur ein Fanboy sein ;)
 
Habe ich was verpasst? Wichtig sind doch nur 1080p oder? Noch nie haben Texturen, Licht und Partikeleffekte für gute Grafik gesorgt sondern nur 1080p! Ich schwöre digga :)
 
Wie konnte mir das passieren, ich glaub ich werde zu alt für diesen scheiß....
 
Es sind ja auch alle Maps dabei, aber nur die 7 in neuer Remastered Optik, die anderen sind dann in der jeweiligen Original Optik.

da bin ich mal gespannt wie sich das auf dass gameplay auswirkt wenn ich mir vorstell das ich in einem moment lockout in neuer grafikpracht spiele und eine runde später wieder auf midship oder beaver creek ins jahr 2004 verfrachetet werde.
 
Zurück