J
JannLee
Guest
Was sprichst du für eine Sprache? xD Wenn bis jetzt irgendwas Trumpf digga is, dann ist es die Xbox 360.
Mit der aktuellen Konsolengeneration ist nun wirklich der (vorläufige) Tiefpunkt erreicht. Es scheint tatsächlich langsam völlige Normalität zu werden, dass sich auf der Disc nur ein halbfertiges Produkt befindet, das erst durch riesige Day 1-Patches und nachgelieferten Content komplettiert werden muss.
Wird letztlich dazu führen, dass ich immer weniger aktuelle Spiele kaufe und diese direkt nach dem Durchzocken auch gleich wieder verkauft werden. Halbfertige Spiele werde ich mir jedenfalls nicht dauerhaft ins Regal stellen, egal wie gut sie sein mögen.
)20GB hin oder her, ich hab mich damit abgefunden mit den ganzen (Day One) Patches und dieser halbe Alwasy On Zwang, weil besser wird es in Zukunft jedenfalls nicht.
Ich versuch jetzt meinen Spaß mit den aktuellen Games zuhaben. ( YOLO)
Wenn ich merke, hey das Spiel bringt mir eigentlich nichts für die Zukunft (wie zuletzt Destiny), wirds einfach verkauft und gut is.

nicht die feine Englsiche Art 
Von daher...
gestern wollten auch wieder PvsZ zocken....6GB Patch
KOTZ!!!Und ich verstehe nicht wieso Sony nicht eine Version ohne Festplatte anbietet, weil dann kann man sich separat ne Festplatte kaufen ohne eine 500 GB über zu haben bzw. könnte man auch zwei Schächte einbauen...
Ich find den Ansatz interessant. Gab es ja gewissermassen schon mal mit der 360 Arcade (die hatte 4GB internen Speicher)

Der schlimmste Zeitfresser in der Richtung war aber GT6.
Ich glaub ich hab da 2-3 Stunden nur Installiert - Updates geladen - installiert usw.