Halo: The Master Chief Collection - Gold-Status erreicht und Release vorgezogen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Gold-Status erreicht und Release vorgezogen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Gold-Status erreicht und Release vorgezogen
 
Gut das ich grad erst eine externe Festplatte angehangen habe, langsam wird es eng. Cool wäre es, wenn die Digitalkäufer einfach mal noch ein paar Wochen früher starten dürften - ist doch schon alles fertig und es würde den Digitalvertrieb sicher ordentlich ankurbeln.
 
Bei der Größe, hätte man dem Spiel ruhig eine 2 Disk spendieren können. Bei ODST und Teil 4 gings schließlich auch.
 
So langsam glaube ich, dass die Amis es auf diesem Wege versuchen uns die Retailfassungen madig zu machen.
 
Ich hasse Microsoft dafür...

Gratulation für diesen neuen Tiefpunkt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20GB???? Meine Fresse bin ich froh dass ich ne 50.000er Leitung hab
 
Geil. Ich freue dmich schon auf den post in dem ein bestimmter User dann behauptet das er 4 1/2 Wochen auf das Game warten musste bis es gestartet ist.

Mein linke Kinder Platz ist leer ich wünsche mir.... :D
 
Tja mit meiner alten Leitung wären das locker 48h gewesen, vorausgesetzt die Verbindung wäre nicht abgebrochen..was oft vorkam.
 
20 Gb sind nicht wenig allerdings wollte ich erst sowieso alle sp kampagnen hintereinander durchzocken an einem wochenende mit 2 ruhe pausen a 7 std. und 3x pausen für die lästige nahrungsaufnahme
 
Finde ich ziemlich daneben von MS zum Downloaden erzogen zu werden.
Mir aber letztendlich egal wenn ich den download verweigern kann da ich nur am SP Intresse habe.
 
@Echo: Die Download und nahezu allways On Erziehung kommt mittlerweile von MS und Sony. Zum einem Teil gibt es einige Spiele ohne Offline Modi wie z.B. Titanfall und vor allem das sehr erfolgreiche Destiny und zum anderen schiebt keiner der Beiden den immer größer werdenden Day One Patches einen Riegel vor. Im Endeffekt kann man keine der beiden Konsolen ohne gute Internetverbindung vollwertig nutzen.

Aber warum man nicht einfach eine zweite Disc beilegt ist mir absolut unverständlich.

Trotzdem freue ich mich auf das Teil und gebe mir ggf. die Digitalvariante - das disclose Spielen hat einfach was für sich und ist der Punkt den ich aus der Ursprungs MS Strategie schmerzlich vermisse.
 
Hier ist ja was los...wenn es nur der online teil ist, dann find ich passt es. Zwar viel aber naja...mein gott, ist eben nicht mehr 1990. So lange die kampagne ohne den patch läuft ist man auch als sammler gewappnet
 
Werde mir das Spiel vielleicht zu Weihnachten gönnen, nachdem ich jetzt voraussichtlich von der Inquisitor Edition bei DAI abrücke. Ab Januar hab ich ne 100 mbit Leitung dann sollte das mit dem Patch auch machbar sein.
 
Tja schöne scheisse, da ich grad umgezogen bin habe ich gar kein internet. Mal gucken ob der singleplayer auch so funktioniert.
 
@Echo: Die Download und nahezu allways On Erziehung kommt mittlerweile von MS und Sony. Zum einem Teil gibt es einige Spiele ohne Offline Modi wie z.B. Titanfall und vor allem das sehr erfolgreiche Destiny und zum anderen schiebt keiner der Beiden den immer größer werdenden Day One Patches einen Riegel vor. Im Endeffekt kann man keine der beiden Konsolen ohne gute Internetverbindung vollwertig nutzen.

Sony hat bereits etwas dagegen unternommen.

PS4 Game Patches fallen zukünftig deutlich kleiner aus
PS4 Game Patches fallen zukünftig deutlich kleiner aus | PS4 | PLAYFRONT
 
@Garfield: Klingt nach einem guten Lösungsansatz.
 
Zurück