Ich wünsche viel Spaß beim Download
Ne mal im ernst, was soll das denn?
Halo: The Master Chief Collection HAS GONE GOLD !!!! - Page 6 - NeoGAFThat's not a patch. It's content. The game is designed to run as a single, unified product, digital is seamless obviously, but we also wanted disc users to have the same experience, without swapping discs. Since the bulk of it is MP or MP related, the logic is sound. There will ALSO be a TU in there, but that in itself is a tiny fraction of the content.
We realize that this isn't ideal for everyone, but it's the path to the smoothest eventual experience.
Mind if I ask you what your specific problem situation is? Disc? Bandwidth cap? Slow speed? Just curious and would like to provide deeper guidance.
If fixes were required for Campaign, they would be very small, but that's not the case. All four campaigns will run directly from the disc without the content update. As will some custom game features. Again, the bulk of the CU is MP and MP related.
Sony hat bereits etwas dagegen unternommen.
PS4 Game Patches fallen zukünftig deutlich kleiner aus
PS4 Game Patches fallen zukünftig deutlich kleiner aus | PS4 | PLAYFRONT
Halo hat ne super Kampagne, ist aber auch einer der wenigen Titel, in denen der MP nicht aufgesetzt ist sondern problemlos für sich allein stehen könnte. Wenn ich allein überlege wie viel Zeit ich mit den Videofeatures des H3 MP verbracht habe...Also wenn ich auf MP scheiss kann ich den Patch sparen
Volumentarife sollte man als Gamer sowieso meiden wie der Teufel das Weihwasser - zumindest wenn man die Chance hat einen alternativen Anbieter zu wählen.
Sony hat bereits etwas dagegen unternommen.
PS4 Game Patches fallen zukünftig deutlich kleiner aus
PS4 Game Patches fallen zukünftig deutlich kleiner aus | PS4 | PLAYFRONT
Das hat aber rein gar nichts mit Day One Patches und deren Größen zu tun
Also MS und 343 haben hier doch eine Vollmeise
Soweit ich weiß hat die One ja auch keine Backup Funktion.
Wenn mir nach 3-4 Jahren die Festplatte verreckt darf ich anscheinend noch mal 200-300 GB Patches ziehen.
20 GB für Halo
13 GB für Dead Rising
6 GB Forza Horizon
7 GB Wolfenstein ( bin jetzt nicht sicher ob das stimmt )
Ein BD Rohling hätte mich ja auch 50Cent gekostet.
Wäre interessant was MS solch eine zweite BD gekostet hätte. 10-30 Cent??
Sorry aber so etwas unterstützte ich wirklich nicht.
Jedes Studien darf Fehler machen und diese per Patch beseitigen denn dafür sind diese ja da.
Aber wenn ein Stdio /Publisher vom Anfang her plant den Käufer solche Mengen an Daten durch die Leitungen zu jagen sollen die das Spiel behalten.
Die Spieler bezahlen hier immerhin 50-70€ für ein Remake alter Spiele.
Warum hat das nichts mit der Größe zu tun, wenn dadurch die Patches deutlich kleiner ausfallen?Durch das neue System, konnte zum Beispiel ein Patch von 9 GB auf 1.8 GB reduziert werden.
Erstens bezahlst du 50-70 für 4!!!!! Remakes alter Spiele inklsuzive sämtlcihen Multiplayer Parts.
2. ist es bei Sony das Gleiche, das ist nun mal unsere tolle neue Welt! Da haben nicht MS und 343 ne Meise, sondern die ganze Industrie.
Dazu kommt noch, dass sämtlicher SP Inhalt einwandfrei läuft, nur für MP musst du was runterladen und das find ich persönlich noch vertretbar, nicht optimal, aber passt.
Wenn du sowas nicht unterstützt müsstest du also der gesamten "Next Gen" den Rücken kehren, siehe Drive Club, Infamous, Forza 5 und jetzt Halo. Bei GT in Zukunft wird es sicherlich genau das gleiche sein.
Übrigens musste ich auf der Vita für Killzone auch erstma GB runterladen und das bei den Speicherpreisen und der Geschwindigkeit des kleinen Teils.
Zum Glück laufen Updates heutzutage gern im Hintergrund. Einfach mal die Background download Funktionen für ne Nacht einschalten und fertig. Mal ganz abgesehen davon, dass man natürlich alle Spiele auf einmal wieder anfängt zu spielen.
Naja, wenn man Probleme sucht, dann findet man sie auch, egal wo und wer. Hier mal wieder sehr einseitig![]()