• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Master Chief Collection im Test: Halo macht seine ersten Schritte auf Xbox One

Jetzt mal ohne scheiß was heult ihr hier so rum ist das spiel in euren Augen plötzlich unspielbar oder was ist los .

Ohne dreck ihr heult hier rum wegen fucking halo ,einem spiel mehr nicht das auch trotz seiner 7 ner wertung immer noch geil is .

Manchen von euch ist nicht mehr zu helfen so wie meiner rechtschreibung und jetzt kommt runter und geniest das spiel :D
Halt mal die Füße still.Wenn Kritik angebracht ist, dann wird es auch erwähnt. ;)

Und was am Text möchtest du kritisieren? Oder hängst du dich auch an der Zahl auf? :) Ich hab kein Problem damit mir die Meinungen anderer Leute anzuhören. Wäre ja langweilig wenn jeder die selbe Ansicht hat. ^^

Und was am Text möchtest du kritisieren? Oder hängst du dich auch an der Zahl auf? :) Ich hab kein Problem damit mir die Meinungen anderer Leute anzuhören. Wäre ja langweilig wenn jeder die selbe Ansicht hat. ^^
Ich habe mir ein paar Reviews durchgelesen gehabt.Und verglichen. Daher der Vergleich. Und ich mach sicher nicht den Kauf eines Spieles davon abhängig, was ein oder zwei Tester dazu schreiben. P.S Ließ dir mal den Eurogamer Bericht durch.Sehr ausführlich und super geschrieben.

Also meine Installation und das Update stehen jetzt seit 1 Stunde mit 100% in der Warteschlange (Bereit zum Start), zocken kann ich auch.

Aber irgendwie müsste das doch jetzt mal langsam komplett fertig werden und aus der Warteschlange rausfliegen?

@Mersa, is das bei dir auch so?

Ich hatte ein ähnliches Problem gestern Woozie. Meine Installation hat insgesamt über 40 Stunden gedauert, alles in allem. xD Und dann konnte ich den MP Modus nicht starten weil beim Gesamtfertigsstand im Online-Fenster immer 54% stand. Ich hab dann das Spiel beendet, die Konsole ausgemacht und wieder angemacht und dann war es irgendwann weg. Versuch das mal. Wenn du spielst sag mir Bescheid, dann werf ich die Konsole auch noch an. Die Spielersuche ist nämlich noch ziemlich verwaist. Da musst du aktuell schon ne gute halbe Stunde in Kauf nehmen um mal eine Sitzung zu finden. ^^

Also meine Installation und das Update stehen jetzt seit 1 Stunde mit 100% in der Warteschlange (Bereit zum Start), zocken kann ich auch.

Aber irgendwie müsste das doch jetzt mal langsam komplett fertig werden und aus der Warteschlange rausfliegen?

@Mersa, is das bei dir auch so?
Das war bei mir bei der FH2 Installation auch so,
dann musste ich es erneut installieren und updaten.

Ich hatte ein ähnliches Problem gestern Woozie. Meine Installation hat insgesamt über 40 Stunden gedauert, alles in allem. xD Und dann konnte ich den MP Modus nicht starten weil beim Gesamtfertigsstand im Online-Fenster immer 54% stand. Ich hab dann das Spiel beendet, die Konsole ausgemacht und wieder angemacht und dann war es irgendwann weg. Versuch das mal. Wenn du spielst sag mir Bescheid, dann werf ich die Konsole auch noch an. Die Spielersuche ist nämlich noch ziemlich verwaist. Da musst du aktuell schon ne gute halbe Stunde in Kauf nehmen um mal eine Sitzung zu finden. ^^

Das hört sich ja rosig an.^^

@Dirty

Sowas hatte ich zum Glück noch nicht.

Hier boxt ja der Papst :p ?!
Also ich seh ja auch ne 8-9 gerchtfertigt...einfach vom Preis Leistungs Verhältnis ;)
Ist einfach für das was es ist...eben ne Remake blablabla Box...1A und da hat ganz klar
(fast) alles richtig gemacht.... 8.5 würd ich sagen :D (kann auch Lords Vergleich mit LoU
nachvollziehen...aber rafft nunmal nicht das Sandro denn einen u Lee denn anderen ge-
testet hat...aber klar ist dieses Remaster weitaus aufwändiger, vollgestopfter und ab-
gerundeter....da kommts schon komisch wenns auf einmal ne 7 hat ;) Aber solange
Zwei Tests von Zwei verscheidenen Autoren...kann man da nicht mehr vergleichen.

Aber Steuerung 7 O.o ? Also grade wegen der FEIER ich HALO heute noch ab !!!
Konnt mit dem ganzen Design der Welt u Story noch nie gross was anfangen -_-
Aber die Steurung war ganz neutral betrachtet eine der geilsten ArcadeShooter
Geschichten aller Zeiten...und ein Grund warum mich wieder auf denn MP freu!
In keinem Spiel lässts sich besser Granaten werfen als in HALO :sun: FAKT !!!

Und was die KI angeht...muss ich Jiggi recht geben...hat vllt die falschen Bsp.
gewählt...aber trauriger Weise ist es immer noch einer der KI Höhepunkte der
letzten 10 Jahre...F.E.A.R. konnt da noch mithalten (LIEBE die FIGHTS :D aber
HALO musste mit den Riesigen Arealen noch mehr leisten ;) ) CRYSIS ganz klar
und dann fällt mir auch wahrlich nichts mehr gross ein O.o (zumindest im EGO...)
Bioshock, TheDrakness, die MilitaryScheisse etc. tretten nur auf der Stelle und Halo
ist da immer noch was besonderes...kanns aber trotzdem ihrgendwie nicht leiden :D !

Alles in allem aber Guter Test u ist dir sicher als HALO Junky nicht leicht gefallen die 7 Lee ^^

Ich denke das Problem liegt eher daran dass das "heilige" Halo mit einer 7 abgestraft wird und manche eine 7 als schlecht ansehen.

Eine 7 ist ja nicht schlecht, sondern eine gute Wertung. :rolleyes: @JayJo: Aber du kannst TLoU nicht mit Halo vergleichen weil es ja zwei verschiedene Genre sind. Ich schau mir ja nicht an was andere Leute bei irgendwelchen Spielen oder bei Halo werten und gleiche meine Wertung mit denen ab oder der Allgemeinheit. Das ist ja die Wertung zu der ich gekommen bin und nicht jemand Anderes. :)

Hat sich geklärt es läd weiter, der MP läd noch irgendwas runter.

Nur Online Zocken funktioniert irgendwie noch nicht richtig.

Eine 7 ist ja nicht schlecht, sondern eine gute Wertung. :rolleyes: @JayJo: Aber du kannst TLoU nicht mit Halo vergleichen weil es ja zwei verschiedene Genre sind. Ich schau mir ja nicht an was andere Leute bei irgendwelchen Spielen oder bei Halo werten und gleiche meine Wertung mit denen ab oder der Allgemeinheit. Das ist ja die Wertung zu der ich gekommen bin und nicht jemand Anderes. :)
Wieso wird das Preis und Leistungsverhältnis nicht erwähnt? Oder ist es selbstverständlich das man vier Spiele für 60 Euro bekommt?

Steht doch oft genug um Text dass es vier Spiele sind bzw. es eine Spielesammlung ist? Außerdem sind es ja keine nagelneuen Spiele sondern Remastered. Übrigens kostet die Edition auf amazon derzeit 69 €. ;)

klar Lee...versteh ich auch...was Lord aber glaube nur so "aufgestossen" ist...
war eben das man Last of US (unabhänigig vom Genre...einfach nur was denn
Aufwand des Neuauflegens angeht (und zudem der Inhalt selbst sicher...) ne 7
gibt...wo eben einfach die Auflösung hochgeschraubt u das war es (grob ;) ) u
hier bei so ner MammutSammlung wo der Zweite noch aufwändig Remasterd
eben ne 7 kriegt :D Hättest du jetzt auch beide getestet (0der Sandro eben...)
hätt ich mich auch erst gefragt ob der Herr besoffen war ;)

Aber da ich meine man als Tester völlig frei seine Unabhängige Wertung zu einem
Spiel abgeben kann /sollte...ohne darauf zu achten was jetzt Kollege X/Y wie u warum
bewertet hat...(auch wenn der selben Homepage angehören...)ist das schon wieder Jacke
wie Hose ;) da ihr auch völlig anders an die Sachen ran gegangen seit (Sandros erstes mal
(wo auch glaube nicht mit dem Hintergedanken ran...das ist ne Remaster etc sondern eben
wow...geiles Spiel ganz allgemein...ob schon dagewesehn oder nicht :p ) von daher ^^

Steht doch oft genug um Text dass es vier Spiele sind bzw. es eine Spielesammlung ist? Außerdem sind es ja keine nagelneuen Spiele sondern Remastered. Übrigens kostet die Edition auf amazon derzeit 69 €. ;)
Das es eine Spielsammlung ist, weiss jeder;).Mir geht es darum, das man viel Spiel für sein Geld bekommt.Davon habt ihr nichts erwähnt. 69Euro? Was willst du mir jetzt damit sagen? Das es zu teuer ist?Übrigens, ein bekannter Händler in Bochum verkauft es für 60 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war noch nie in Bochum und werde es wohl auch nicht sein. :) ;)

Nein ich will dir nichts damit sagen. ^^ Ich wollte es nur erwähnen weil du vorhin die 60 Euro erwähnt hast. :)

Zurück