Halo Infinite - Kritik reißt nicht ab, Team berücksichtigt Feedback

Für mich hat sich der Gamepass bisher nicht wirklich ausgezahlt. Hab ihn seit Mitte 2019 und bis Ende 2021 und in diesem Jahr waren für mich mit Ori 2 und Carrion gerade mal 2 Spiele dabei, bei denen es sich auch noch um Indie Spiele handelt. Die 3rd Party Spiele habe ich in der Regel schon lange gekauft und durchgespielt, bevor sie in den Gamepass kommen und von den 1st Party Spielen kommt für mich einfach zu wenig und in zu großen Abständen.

Das mag für dich zutreffen. Nur wie wir wissen zockst du aus bestimmten Gründen auch mehr als viele andere.
Wobei jetzt ja sogar die Zeitexklusiven Deals Day One in den Game Pass kommen. The Medium, Stalker 2 ect. Könnte für dich dann noch etwas interessanter werden :)
 
Das mag für dich zutreffen. Nur wie wir wissen zockst du aus bestimmten Gründen auch mehr als viele andere.
Wobei jetzt ja sogar die Zeitexklusiven Deals Day One in den Game Pass kommen. The Medium, Stalker 2 ect. Könnte für dich dann noch etwas interessanter werden :)

The Medium werde ich anspielen, bin jedoch sehr skeptisch. Fand von dem Entwickler nur Observer gut. Das letzte Spiel von denen (Blair Witch) war für mich ein Totalausfall.

Mit Stalker 2 rechne ich nicht vor Ende 2022/Anfang 2023.
 
Die 3rd Party Spiele habe ich in der Regel schon lange gekauft und durchgespielt, bevor sie in den Gamepass kommen und von den 1st Party Spielen kommt für mich einfach zu wenig und in zu großen Abständen.
Was 3rd Party angeht ... stimmt schon, da macht GP natürlich nur Sinn wenn man nicht jedes Game das einen ansatzweise interessiert auch gleich kauft.
Viele neue Releases lass ich mittlerweile aus, weils eh irgendwann im GP landen. ;)
Für mich wären alleine aus dem Pool an Games die nicht auf GP PC sind (ich bin derzeit PC only) einige dabei die mich jucken würden.

1rst Party waren bisher sicher zu wenig um alle Geschmäcker abzudecken.
Für mich reicht schon ein Forza Horizon ... alleine das nicht zu kaufen und über GP zu spielen deckt ja ca. 6 Monate GP ab.
Und innerhalb von 6 Monaten kommt viel "nice to have" Zeug, das ich sonst bei einem Steam Sale mitnehmen würde.
(Irgendwie ja auch Luxus Games wie Gears, Wolfenstein, Dirt Rally 2, Ori etc. als "nice to have" zu buchen weils nix extra kostet)

ZZ hab ich GP aber auch nicht laufen, wenn sich grad nix tut kann man ja auch mal Pause machen.

Und natürlich alles auch eine Budget Frage ... wer sichs leisten kann oder will alles direkt zu kaufen wird GP nicht brauchen.
Dafür zock ich aber bedeutend zu viel und verdiene zu wenig (bestimmt kein causaler Zusammenhang...) ;)
 
https://www.halowaypoint.com/en-us/news/infinite-inquiries

Da wird nochmal einiges zu den aktuellen Themen rund um Halo durch 343 berichtet. Was mir persönlich nicht so gefällt ist die Rückkehr zu einem eher bunteren Look im Stil von Halo 1-3. Fand die optische Ausrichtung von 4 und 5 da nicht verkehrt. Reach ging für mich auch in eine gute Richtung.
 
Zurück