Halo Infinite - Kritik reißt nicht ab, Team berücksichtigt Feedback

Kire und Iceman,
wie ist denn die Stimmung auf Xboxdynasty? Durchhalteparolen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kire und Iceman,
wie ist denn die Stimmung auf Xboxdynasty? Durchhalteparolen?

Die setzen auf's nächste Pferd!! :D

"Ich glaube die richtig guten Grafikbretter werden:– Forza Motorsport 8
– Forza Horizon 5
– Flight Simulator
– Fable (da Playground Games ??????)
– Hellblade 2 (Unreal Engine 5)
– Scorn
– Avowed
– Second Extinction
– Stalker 2

Verfolgt von:
– Bright Memory Infinite
– Stalker 2
– Madden
– Dyinglight 2
– Call of the sea
– State of decay 3

Und Halo ist aus meiner Sicht ein Game mit solider Grafik aber hohen Spielspaß. Danach sah es jedenfalls aus. ??????"
 
@Elvis: da fehlt noch The Medium, dass mit den Paralleldarstellungszeug durchaus beeindruckt. Fall of the Sea wird aber eher kein Grafikbrett. Und natürlich was auch immer The Initiative zusammenschraubt.

Krass ist natürlich, dass nahezu deine komplette Liste im Gamepass kommt

Zum Thema XBoxdynasty:
Da sind die eher unkritisch unterwegs. Die Seite hat mit den relativ aktuellen News aber für mich durchaus Informationswert.
 
@Elvis: da fehlt noch The Medium, dass mit den Paralleldarstellungszeug durchaus beeindruckt. Fall of the Sea wird aber eher kein Grafikbrett. Und natürlich was auch immer The Initiative zusammenschraubt.

Krass ist natürlich, dass nahezu deine komplette Liste im Gamepass kommt

Zum Thema XBoxdynasty:
Da sind die eher unkritisch unterwegs. Die Seite hat mit den relativ aktuellen News aber für mich durchaus Informationswert.
Sag das nicht mir, sondern TooRealForYou1 von xboxdynasty!!! :D
 
Ich muss ja zugeben, ein GamePass zum Konsolenstart ist schon was geiles :D
Wer wollte nicht mal alle Starttitel durchtesten :)
 
Ich muss ja zugeben, ein GamePass zum Konsolenstart ist schon was geiles :D
Wer wollte nicht mal alle Starttitel durchtesten :)

Absolut. Früher zu PS1 Zeiten hatte ich Resident Evil zum Start und musste dann noch in eine Memorykarte investieren - mehr war da nicht.

Jetzt oder künftig als XBox Neueinsteiger direkt mit über 100 Titeln aus allen Gens starten ist schon eine andere Nummer und gab es so noch nicht.

@Eskimo: na da hoffen wir doch alle, dass Halo Infinite irgendwann mal richtig gut wird ;-)
 
Wenn die alle so gut sind wie Grounded, bin ich nach einer halben Stunde durch und kann mich wieder den richtigen Spielern auf der Playstation widmen :))

Von den in den letzten beiden Events gezeigten Titeln ist sicher der ein oder andere noch besser als Grounded ;-) Wobei das Teil für Survivalfans sicher interessant ist.
 
Wenn die alle so gut sind wie Grounded, bin ich nach einer halben Stunde durch und kann mich wieder den richtigen Spielern auf der Playstation widmen :))

Gibt ja noch Halo und 1-2 andere :)

Aber ein paar gute Starttitel plus GP könnten schon ein paar Sonyboys schwach werden lassen.
 
Gibt ja noch Halo und 1-2 andere :)

Aber ein paar gute Starttitel plus GP könnten schon ein paar Sonyboys schwach werden lassen.

Wenn man nicht gerade aus irgendeiner Selbstkasteiung heraus ausschließlich Sony Exclusives kaufen will, müsste einen schon allein die bestehende GP Library ins Grübeln bringen.
Reichlich gute 3rd Party Games, und einige feine 1rst Party die noch mal für SX gepimpt werden (vermutlich ca. auf PC Niveau).
Dann oben drauf noch alle vorgestellten kommenden Games ... eigentlich Irrsinn ;)
 
@Absalom: von dem durch Gamepass für die Multiplattformtitel gesparten Geld kann man sich sicher auch noch eine PS5 plus Exclusives hinstellen. Von daher könnte sogar Sony ein Gewinner des GP sein ;-)
 
Wenn man nicht gerade aus irgendeiner Selbstkasteiung heraus ausschließlich Sony Exclusives kaufen will, müsste einen schon allein die bestehende GP Library ins Grübeln bringen.
Reichlich gute 3rd Party Games, und einige feine 1rst Party die noch mal für SX gepimpt werden (vermutlich ca. auf PC Niveau).
Dann oben drauf noch alle vorgestellten kommenden Games ... eigentlich Irrsinn ;)

Für mich hat sich der Gamepass bisher nicht wirklich gelohnt. Hab ihn seit Mitte 2019 bis Ende 2021 und in diesem Jahr waren für mich mit Ori 2 und Carrion gerade mal 2 Spiele dabei, bei denen es sich auch noch um Indie Spiele handelt. Die 3rd Party Spiele habe ich in der Regel schon lange gekauft und durchgespielt, bevor sie in den Gamepass kommen und von den 1st Party Spielen kommt für mich einfach zu wenig und in zu großen Abständen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück