• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo Infinite: Fans kritisieren Grafik, gezeigte Version war aber alt

Sah doch nach nem ganz normalen Halo aus, nur halt mit ner Open-World ^^
Halo 3 war optisch auch ziemlich hässlich und wurde trotzdem gefeiert :)

Halo 5 war für mich kein normales Halo. Das Feeling älterer Teile kam da bei mir nie auf.
Halo Infinite wird für mich und viele Fans wohl das bessere Halo werden.

Auf ein neues Halo warten viele...
Vom gesamten muss man abwarten. Was ich meinte das es wegen der Grafik kein schlechtes Spiel werden muss und trotzdem sehr erfolgreich werden kann.

jojo meinte mit Crackdown auch die Entwicklung und das es am Ende technisch mies war.

Klar wird Halo wegen der Fanbase erfolgreich sein. Aber gerade diese Fanbase hat in den letzten Jahren einiges zu schlucken gehabt ist ist geschrumpft.

Und die Präsentation von Infinite hat jetzt keinen vom Hocker gehauen. Sein es grafisch oder spielerisch. Garde weil Halo die MS Marke ist, hat man sich mit der Präsentation ins Knie geschossen.

Jetzt muss man abwarten ob die Aussage stimmt das es altes Material war oder ob man den Schaden möglichst gering halten will. Wenn MS schlau ist, dann sollten sie schnellsten den aktuellen Trailer zeigen.

jojo meinte mit Crackdown auch die Entwicklung und das es am Ende technisch mies war.

Klar wird Halo wegen der Fanbase erfolgreich sein. Aber gerade diese Fanbase hat in den letzten Jahren einiges zu schlucken gehabt ist ist geschrumpft.

Und die Präsentation von Infinite hat jetzt keinen vom Hocker gehauen. Sein es grafisch oder spielerisch. Garde weil Halo die MS Marke ist, hat man sich mit der Präsentation ins Knie geschossen.

Jetzt muss man abwarten ob die Aussage stimmt das es altes Material war oder ob man den Schaden möglichst gering halten will. Wenn MS schlau ist, dann sollten sie schnellsten den aktuellen Trailer zeigen.

Denke extrem viel wird sich bei der Grafik nicht mehr tun. Muss aber auch sagen das ich es nicht so schlecht finde. Gerade wenn man es zockt.

Die Präsentation war in der Tat nicht optimal.
Und ob die Fanbase geschrumpft ist. Keine Ahnung. Hast du dazu eine Quelle? Falls das überhaupt möglich ist :D

Die MCC läuft auf Stream zumindest sehr gut. Sprich, die Leute haben Bock auf Halo.

Denke extrem viel wird sich bei der Grafik nicht mehr tun. Muss aber auch sagen das ich es nicht so schlecht finde. Gerade wenn man es zockt.

Die Präsentation war in der Tat nicht optimal.
Und ob die Fanbase geschrumpft ist. Keine Ahnung. Hast du dazu eine Quelle? Falls das überhaupt möglich ist :D

Die MCC läuft auf Stream zumindest sehr gut. Sprich, die Leute haben Bock auf Halo.

Kannst einfach mal die VZ der alten Halo Spiele mit den neuen vergleichen. Die letzte News zu Halo 5 waren 5 Mio. in den ersten 3 Monaten. Sicherlich immer noch sehr gute Zahlen, aber man hatte auch schon bessere.

Und klar ist die MCC erfolgreich. Da spielt auch viel Nostalgie mit und wenn man ehrlich ist, hat die MCC auch die besten Halos.

Kannst einfach mal die VZ der alten Halo Spiele mit den neuen vergleichen. Die letzte News zu Halo 5 waren 5 Mio. in den ersten 3 Monaten. Sicherlich immer noch sehr gute Zahlen, aber man hatte auch schon bessere.

Und klar ist die MCC erfolgreich. Da spielt auch viel Nostalgie mit und wenn man ehrlich ist, hat die MCC auch die besten Halos.

Nun ja. Die Verkäufe sind nach drei Monaten nicht eingestellt worden. Aber ja, andere Teile waren sicher auf die Zeit gesehen erfolgreicher.

Lass es 7 Millionen Verkäufe sein. Unter Berücksichtigung der Hardware Basis ist das ein Niveau wie bei den der Sony Blockbustern.

Natürlich wurden die Verkäufe nach 3 Monaten eingestellt, mangels Erfolg! ;)

wozu braucht man ne neue konsole,wenn man es nicht auch noch mit der xbox one x hin bekommt,die grafig war jetzt nicht so,das es die alte xbox one x schaffen würde.

Es ist ein XBOX One Spiel, das ist bei vielen noch nicht vorgedrungen.

Man kann es sowieso nicht auf Series X voll zuschneiden, es muss auf der Ons S und auch normalen PCs laufen.

ich dachte die haben vor,für jedes xbox system das beste aus den spielen rauszuholen
warum also muss es das schwächste system sein,von der xbox,damit jeder seine vorteile hat
von seinem system.
so hatte ich das in errinerung haben sie gesagt.
jeder bekommt für sein system das beste spiel

Jeder bekommt doch auch die beste Version von sein System.

Das äußert sich halt in Auflösung, Framerate, Raytracing etc. aber es ist ja klar das die Level, Charaktere im Spiel etc. auf dem schwächsten System auch performen müssen.

Ich persönlich finde es auch nicht hässlich, das Spiel hat eine saubere Grafik, was mir sehr gefällt. Ansonsten es ist aber natürlich auch für mich nicht das was man von einer neuen Konsolen Generation erwartet. Aber meine Erwartungen diesbezüglich haben jetzt ca. 50+ weitere Spiele von MS und Sony auch nicht erfüllt. Dasselbe Bild sieht man sah man so auch bei Sony, Horizon 2 und Ratchet & Clank X machen den Eindruck das man dafür ne neue Konsole braucht, Gamestar hat sogar ein Vergleichsvideo dazu veröffentlicht... so geschockt waren die! ;)

Ansonsten ich hab total Lust auf Halo, für mich da gezeigte deshalb schlicht fantastisch aus, das letzte Halo ist nun 5 Jahre her, da kann ich mich wirklich nur freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das Problem an dieser Strategie.
Man darf nichts Gameplayrelevantes an die Next Gen anpassen.

KI, Levelaufbau/größe, Gegneranzahl usw muss auf One Niveau bleiben

klasse
ich hätte die xbox one s abgeschaft,dann wäre es zumindest auf xbox one x niveau
damit könnte man leben,was bringt mir dann ne neue xbox serie x,wenn alle spiele so stark werden,wie es sie xbox one s zulässt
dann könnte man sich die xbox sere x sparen,wenn man davon nichts sieht bei star wars,
deshalb hätte ich jetzt nur noch die xbox serie am start.
und nicht alle,und wenn dann nur ab xbox one x

klasse
ich hätte die xbox one s abgeschaft,dann wäre es zumindest auf xbox one x niveau
damit könnte man leben,was bringt mir dann ne neue xbox serie x,wenn alle spiele so stark werden,wie es sie xbox one s zulässt
dann könnte man sich die xbox sere x sparen,wenn man davon nichts sieht bei star wars,

Die Series X ist erstmal unwichtig, wie man aber vorgestern gesehen hat werden Spiele wie Forza, Fable und dieses Obisidian RPG nicht mehr drauf erscheinen.

Mit XBOX Series X Stand jetzt hast du nur eine noch bessere Performence als mit der One X. Also wenn du eine One S und nicht die beste Version brauchst, dann sparst du viel Geld! ;)

Das ist das Problem an dieser Strategie.
Man darf nichts Gameplayrelevantes an die Next Gen anpassen.

KI, Levelaufbau/größe, Gegneranzahl usw muss auf One Niveau bleiben

Das stimmt einfach nicht, mittlerweile gibt es viele Spiele die uralt sind und das besser gelöst hatten als in dieses Konsolen Generation davor...

Die größte Spielwelt z.B. hat Elder Scrolls 2, Fear 1 und 2 machen KI technisch jeden aktuellen Shooter platt etc. auch Gegneranzahl seit Jahrzehnten hat da Total War doch schon den Bildschirm mit vollgekleistert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klasse

Die Spiele laufen halt flüssiger, in höherer Auflösung, besseren Effekten und vllt Raytracing und besseren Modellen Texturen.
Alles was Gameplayrelevant wird eher weniger geändert.

Bei den Ps5 Games konnte man teilweise halt schon nen Fortschritt in Technik und Grafik sehen, bei Halo war es fast nen Rückschritt, klar verschreckt das viele.

Selbst wenn man die One berücksichtigt wäre mit mehr Aufwand für die Series x sicher mehr drin.

Gamplay technisch wird das neue Halo definitiv ne Must-Have, technisch war es ok und wird las fertiges Spiel auf ner Xbox Series X bestimmt nochmal ne bessere Figur abgeben.

Ansonsten freu ich mich sehr auf den Teil, Halo Infinite wirkt einfach wie das Spiel was sich Halo Fans wünschen und das ist genau das richtige.

Ich tippe auch darauf das die Flodd zurückkehren.

Schkön zu sehen wie Halo Infinite es schafft die ganzen Zornie Boys aus den Löchern zu triggern. Aber wenn man so belanglose Spiele bekommt wie Sony sie gezeigt hat muss man ja irgendwas haten.

Ach deshalb hatest du ständig gegen die Sony-Games :D
Viel zu viel belangloses auf der Xbox

Ich schau im Regelfall noch nicht mal in eine Sony News hinein so belanglos sind Sony`s Playstation und deren Titel für mich, wenn ich nen Film sehen will starte ich Netflix, nicht meine Konsole.

Ich schau da nie rein und weiß ganz genau wie belanglos es ist :)

Ich schau im Regelfall noch nicht mal in eine Sony News hinein so belanglos sind Sony`s Playstation und deren Titel für mich, wenn ich nen Film sehen will starte ich Netflix, nicht meine Konsole.

Dieser Kommentar war doch wirklich mal sehr belanglos :D

Zurück