Halo 5: Guardians - Wird Herbst 2015 für Xbox One veröffentlicht, mehr Infos auf der E3

Naja, sehen halt die jeweiligen Fraktionen immer so. Für dich ist nix auf der One da, bei mir nix auf der playse. Wird schon noch.

Eigentlich ist es eher so das es auf beiden Konsolen zu wenig interessante Exklusivtitel gibt.
Momentan ist vieles eher ein vllt Spielchen.
Sunset Overdrive, Projekt Spark, D4 und Quantum Break auf der einen Seite wo eigentlich nur QB ein sicherer Hit wird und der Release 2014 etwas fragwürdig ist.
Auf der anderen Seite haben wir DriveClub, The Order, DeepDown, the Witness und Uncharted 4. Wovon auch nur U4 ein sicherer Hit wird und wahrscheinlich auch nicht 2014 erscheint.
Nintendo hat vllt Zelda und ansonsten Bayonetta 2.
Irgendwie sind die alle recht ausgeglichen.
Nur sind sind zu wenig "BOAAHHH-GEIL" Titl dabei und eine neue Konsole 2014 zu rechtfertigen ^^
 
Eigentlich ist es eher so das es auf beiden Konsolen zu wenig interessante Exklusivtitel gibt.
Momentan ist vieles eher ein vllt Spielchen.
Sunset Overdrive, Projekt Spark, D4 und Quantum Break auf der einen Seite wo eigentlich nur QB ein sicherer Hit wird und der Release 2014 etwas fragwürdig ist.
Auf der anderen Seite haben wir DriveClub, The Order, DeepDown, the Witness und Uncharted 4. Wovon auch nur U4 ein sicherer Hit wird und wahrscheinlich auch nicht 2014 erscheint.
Nintendo hat vllt Zelda und ansonsten Bayonetta 2.
Irgendwie sind die alle recht ausgeglichen.
Nur sind sind zu wenig "BOAAHHH-GEIL" Titl dabei und eine neue Konsole 2014 zu rechtfertigen ^^

Naja, für mich sind 2 boah-geil Titel beim Launch dabei gewesen. FM5 und DR3. FM kann ich einfach unendlich lange zocken und dr3 lockt mich auch immer wieder mal. Ryse hat mir auch ziemlich Freude bereitet ebenso wie titanfall. Ich bereue den Kauf zu Release kein Stück.

QB, Sunset, Project spark, wie auch Deep down, the witness und the Order interessieren mich kein Stück. Zu DC sag ich lieber nix, da verspüre ich Abneigung gegen.

Bei deiner Aufzählung für die PS4 bin ich am meisten auf U4 gespannt. Und GT 7 wird auch kommen und ich hoffe einfach das die mal wieder richtig rein hauen und versuchen in dieser Gen den Race Thron zurück zu erobern.
 
Für mich war es eher eine Entscheidung zu Killzone SF, InfamousSS und die bessere BF4 Performance.

Mich nervt halt das mir Ms und Nintendo nicht entgegenkommen wollen bei der Entscheidung WiiU oder XboxOne :)
Vielleicht wird's die E3 klären.
 
Wie unterschiedlich geschichtlicher sind... Ich mag cod und kann mit KZ wie auch infamous absolut nix anfangen. Dafür stehen hier die One und Wii U!! :)
 
Daran sieht man immerhin das es für beide Konsolen ein Publikum gibt ;)
 
So siehts aus. Off topic ist auch egal, halo lässt sich noch bis 2015 auf sich warten... Hihi

Und halo ist für mich auch nur ein "mal gucken" Game. Hab nur 1, 2 und 4 gezockt. Bin auf die Grafik gespannt.
 
343 Industries hat mittlerweile gesagt dass es sich bei der Figur auf dem Cover um einen völlig neuen Charakter handelt.
 
Gerüchten zufolge soll auf der One die Halo Master Chief Edition erscheinen, welche die Teile 1, 2, 3 und 4 enthalten soll als remasterte Versionen.
 
Genau. Aber diese Master Chief Edition würde mich jetzt nicht zum Kauf der One bewegen. Allerdings würde ich mir das zusammen mit Halo 5 dann wohl zulegen. ^^
 
Persönlich fand ich ja Reach als einen der besten Teile - und immerhin war dort der Masterchief in seiner Cryokammer zu sehen, also rein damit ;-) Bin gespannt wie viel Aufwand reingesteckt wird und ob ggf. sogar mit der Halo 5 Engine gearbeitet wird.
 
Vom grundlegenden Leveldesign hat mir Reach auch mit am besten gefallen. Dafür gehört der MP Modus meiner Meinung nach zu den schwächsten von Halo. :)

Wenn sich das bewahrheitet bin ich auch gespannt und ob dann ggf. auch Halo Anniversary nochmals überarbeitet wurde? Denke dass in diesem Fall wohl eher die Auflösung nochmal hochgeschraubt werden würde. Die größten Veränderungen, falls was gemacht wird, gäbe es wohl bei Halo 2,3 und Reach. Bei Halo 4 würde wohl auch nur wirklich was an der Auflösung gemacht werden. Ob ODST auch mit an Bord sein wird? Denke mal dass es dazu Neuigkeiten auf der E3 gibt.
 
2015? haha daran merkt man wie spät MS sich Gedanken über die One und deren Spiele gemacht hat . hahha ... Anstatt man Halo5 früh entwickelt wartet man a um dann was zu tun? UM Sony genug Zeit zu geben Bomben spiele raus zu bringen?
Wieviel Vorsprung will man denen noch geben?
Diese Generation kann MS mal sowas von abschreiben ... -.-'
 
Gerüchten zufolge soll auf der One die Halo Master Chief Edition erscheinen, welche die Teile 1, 2, 3 und 4 enthalten soll als remasterte Versionen.

Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man bei allen dann auch den MP spielen kann. Wäre natürlich cool.
 
@Garfield: Ein Best of MP Mix aus den Teilen wäre nett.

@Mc Least: Bislang hat Sony für seine Spielebomen noch nicht mal Termine genannt. MS hat immerhin Sunset Overdrive für Herbst und voraussichtlich die Master Chief Edition für 2014 angekündigt. Bei Quantum Break bin ich gespannt ob es wirklich 2014 kommt. Die E3 Neuankündigungen von Sony znd MS werden wohl auch meist nicht in 2014 erscheinen.
 
@Garfield: Ein Best of MP Mix aus den Teilen wäre nett.

Ja, aber wie soll das funktionieren? 2 und 3 haben ein komplett anderes Ranglistensystem als 4. Dazu kommt, dass es in 1, 2 und 3 keine Klassen, Fähigkeiten und noch nicht einmal Sprinten gibt. Die Maps sind also überhaupt nicht darauf ausgelegt. Allein das Sprinten dürfte bei den kleinen Maps zu Problemen führen.
 
Ach lass mal den McDaniel ähhh McLeast. Entweder basht er Konsolen allgemein oder eben einzelne Hersteller..

Allein dass man nach nach knapp 5-6 Monaten des Konsolenzyklus, der ja für ca 5-8 Jahre andauert, schon Aussagen trifft wie "XY hat diese Generation sowas von verloren" sagt doch schon alles aus ;)
 
Zurück