Halo 5: Guardians - Wird Herbst 2015 für Xbox One veröffentlicht, mehr Infos auf der E3

Silondo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Mich stört das "Guardians" als Namenszusatz und auch das Cover mit dem zweiten fremden Spartan. Ich hoffe es ist ein vollwertiges HALO 5, und nicht nur ein Spin off ala "Halo 3: ODST". Ich kann einfach nicht glauben, dass sie schon so schnell ein qualitatives und vollwertiges (auf die Spieldauer bezogen) Halo programmieren konnten. XBOX ONE ich komme :D
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Dedicated Server?! :eek2: Da sich das bei einem Halo noch erleben darf.
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
na dann habe ich noch ein jahr zeit mir ne xbox one zu holen
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
WOW, wenn die jetzt schon sowas vor der E3 ankundigen, was soll da noch zur E3 kommen?, Gameplay ohne Ende :) .
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich kann einfach nicht glauben, dass sie schon so schnell ein qualitatives und vollwertiges (auf die Spieldauer bezogen) Halo programmieren konnten.

Wieso schnell. Zwischen Halo 4 und Teil 5 liegen dann drei Jahre. Das ist ein ordentlicher Zeitraum.

@News:
Wow, wenn die solche Brocken schon vor der E3 raushauen und dort immer noch glänzen wollen, dann müssen sie schon so einiges in der Pipeline haben. Ich bin gespannt.
 

Silondo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Wieso schnell. Zwischen Halo 4 und Teil 5 liegen dann drei Jahre. Das ist ein ordentlicher Zeitraum.

Sorry, als ich Halo lass, war erst mal das logische Denken für ein paar Sekunden benebelt und ich hatte "Herbst 2014" gelesen ;-) Ich finde es gut, wenn es erst nächtest Jahr heraus kommt, und wir dafür ein wirklich hochqualitatives Spiel erhalten, welches auch die Hardware dann schon mehr ausreizen kann.
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Wenn das Halo 2 Remake dieses Jahr noch kommt, finde ich es aber schon seltsam das Halo 5 für 2015 vor dem Halo für 2014 angekündigt wird. Sehr seltsam.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
2015 wundert mich jetzt.
Somit bleibt der One 2014 nur noch Quantum Break und Projekt spark als Exklusivtitel.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Wenn das Halo 2 Remake dieses Jahr noch kommt, finde ich es aber schon seltsam das Halo 5 für 2015 vor dem Halo für 2014 angekündigt wird. Sehr seltsam.

Bezüglich eines Halo 2 Remakes macht mich dieser Satz stutzig: "Erstmals wird der Master Chief darin seinen Kampf um die Menschheit auf der Xbox One fortsetzen."
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Bin mal auf die ersten Infos bezüglich der Story gespannt...Halo 4 hat mir ja schon als Fan ne ordentliche backpfeife gegeben und im Hinterkopf hab ich immer noch diesen schwachsinnigen Anime Gundam Mech beim Halo5 Teaser....ach Halo Story, du warst mal so gut =(
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Mein Most Wanted für dieses Jahr ist neben Watch Dogs immer noch Quantum Break. Sunset Overdrive interessiert mich mittlerweile aber auch ein wenig.
 
R

RaZZor89

Guest
Ich kann mit Halo nicht viel anfangen aber ich bin derbe auf die Grafik gespannt!
 
J

JannLee

Guest
Wieso macht dich das stutzig Garfield? In Halo 2 setzt er den Kampf ja nicht fort, schließlich ist die Handlung schon ein Stück weiter.

Ich freue mich drauf. Bin gespannt, der Sparten gefällt mir gut. Dann steht einer Xbox One Ende 2015 eigentlich nichts mehr im Wege außer Geld. Das brauch ich halt dafür. :D

Was mich jetzt wundert: Warum sagen sie das schon vor der E3?
 
Oben Unten