Halo 5: Guardians - Wird Herbst 2015 für Xbox One veröffentlicht, mehr Infos auf der E3

Bin mal auf die ersten Infos bezüglich der Story gespannt...Halo 4 hat mir ja schon als Fan ne ordentliche backpfeife gegeben und im Hinterkopf hab ich immer noch diesen schwachsinnigen Anime Gundam Mech beim Halo5 Teaser....ach Halo Story, du warst mal so gut =(

Ich fand die Story von Halo 4 super. Ich wünschte nur man würde auch endlich mal mehr Spartans aus den Büchern einbinden. Kelly, Linda und wie sie nicht alle heißen...
 
Zum Glück nicht dieses Jahr, die sollen sich die Zeit nehmen um es so gut wie möglich zu machen
 
Ich fand die Story von Halo 4 super. Ich wünschte nur man würde auch endlich mal mehr Spartans aus den Büchern einbinden. Kelly, Linda und wie sie nicht alle heißen...

Die Bücher sind so alt die Jungs von 343 haben sicher schon ganz vergessen das man da noch welche in ner anderen Dimension gebunkert hat. :D

Für die die sich Fragen:
Shield World - Halo Nation — The Halo encyclopedia - Halo 1, Halo 2, Halo 3, Halo 4, Halo Wars, ODST, Reach, Anniversary, and much more!
 
Ja gut, eigentlich hängt doch Halsey mit denen in der anderen Dimension fest oder? ^^ Hat sich dann wohl eh schon erledigt. ^^
 
Mich irritiert vor Allem, dass dieser fremde, ominöse, - der Silhouette nach - weibliche Spartan die prominentere Darstellung auf dem Cover bekommt.
 
Könnte auch heissen dass Halo 2 Remake kommt nur für die 360

Vielleicht kommt ja nicht nur Halo sondern die komplette erste Trilogy :-) Ein neues Halo Wars wäre auch noch eine Ansage. Alles in allem erwarte ich großes von der E3 wenn MS Halo 5 mal eben ein paar Wochen vorher nebenbei mit einem Termin versieht.
 
Mich irritiert vor Allem, dass dieser fremde, ominöse, - der Silhouette nach - weibliche Spartan die prominentere Darstellung auf dem Cover bekommt.

Hätte das jetzt nicht unbedingt als weiblichen Spartan betrachtet. Denke eher dass das vll ne neue Rüstung für den Chief ist. Schließlich wurde seine Rüstung am Ende von Halo 4 doch demontiert. Ich find das Cover spitze.
 
Hätte das jetzt nicht unbedingt als weiblichen Spartan betrachtet. Denke eher dass das vll ne neue Rüstung für den Chief ist. Schließlich wurde seine Rüstung am Ende von Halo 4 doch demontiert. Ich find das Cover spitze.

Und den ikonischen Helm ersetzen? never
 
Komplett neue Rüstung für den Chief? Zitat: Never!

Der unbekannte Spartan hat halt ´ne schmale Taille, deswegen muss ich an die weiblichen Spielermodelle aus HR und H4 denken, die sich vor Allem durch die schmale Taille von den männlichen Spartans absetzten.
 
versteh auch nich, warum man so etwas VOR der E3 ankündigt? da kann man nur hoffen, dass die so voll sind mit ankündigen/infos/gameplay, dass die sowas dickes wie Halo schon vorher ankündigen. Weird!
 
Ich hätte kein Problem damit wenn sie seine Rüstung mal austauschen würden. Lara Croft wurde das Gesicht ja auch schon mehrmals umgemodelt. ^^
 
Irgendwie erinnert mich das Cover an das moderne Bomberman ;)9
 
Könnte ein weiblicher Spartan sein aber wenn ich mir das länger anschau bekomm ich das Gefühl es könnte ein Robot/Androidenspartan sein...Vielleicht eine Art Avatar für Cortana oder eine andere KI?
 
2015 gibt's dann bestimmt ein Halo Bündel für 299 Euro ...
 
Flüstert leise (weißt schon, Xbot): geht mir bei der playse auch so wenn diese komische Liste die letztens geleakt wurde wirklich nah dran ist.
 
Momentan scheinen sich Nintendo und MS zu weigern mir Konsolen zu verkaufen.
Beide Systeme wollen einfach keine Spiele für mich raushauen ;)
Quantum Break ist das letzte geile Stück Software das mich noch interessiert.
Wege das wird verschoben.
 
Ich hoffe trotzdem das das ne Frau ist und der Master Chief nicht unter die Lauchs gegangen ist.
 
Momentan scheinen sich Nintendo und MS zu weigern mir Konsolen zu verkaufen.
Beide Systeme wollen einfach keine Spiele für mich raushauen ;)
Quantum Break ist das letzte geile Stück Software das mich noch interessiert.
Wege das wird verschoben.

Naja, sehen halt die jeweiligen Fraktionen immer so. Für dich ist nix auf der One da, bei mir nix auf der playse. Wird schon noch.
 
Zurück