Hallo Leute,
ich bin neu im Forum und stelle mich hiermit vor. Zocke seit 24 Jahren, habe fast alle Konsolen durch und bin schlussendlich bei der xbox one gelandet. Ich habe nichts gegen die ps4, wii u und Konsorten. Im Gegenteil, nur wenn es mehrere Konsolenhersteller gibt sind die Produzenten gezwungen neue, innovative und exklusive Marken zu erschaffen. Auch finde ich die ständigen 720p 1080p Diskussionen lächerlich. Meine Sicht der Dinge und muss auch nicht geteilt werden.
Zum Topic:
Halo MCC war für mich von Anfang an eine Enttäuschung, das matchmaing ist nach wie vor der Horror.
Halo 5 bea: Die maps sind zu arenenlastig, hoffe, dass die weiteren maps in der beta mehr bieten. Das Spiel ist schnell, lagt nicht und sieht hübsch aus. Bis auf die Panzerung der Protagonisten, diese Texturen sind ziemlich matschig. Ich denke hier wird 343 noch viel Arbeit investieren. Das Alaising der "Schussstrahlen" belustigt mich auch, da hoffe ich auf Besserung. die 60fps machen sich bezahlt, selten so einen weichen, flüssigen shooter gesehen. Was mir negativ aufgefallen ist, ist die Stärke des Nahkampfes im Vergleich zum Nahkampf aus dem Sprint. Bei zweiterem stirbt der Gegener auch bei Volltreffer seltener als bei normalem Nahkampf. Bis jetzt sehe ich keinen Grund respektive kein Alleinstellungsmerkmal um Halo5 mp als einen richtig guten shooter zu werten. Ich hoffe, dass sich 343 viel Mühe gibt. Jetpacks sind seit Titanfall Standart. Mein momentaner Lieblingsmp ist destiny. Lustig ein Spiel mit 60fps zu spielen und anschließend auf eines mit 30fps zu wechseln. Den Unterschied sieht man sehr stark. Achja, das Einklatschen des Teams am Ende des Matches wirkt irgendwie sehr kindlich.
PS: Der Netzcode muss verbessert werden, ein volles Magazn auf den Gegner und er stirbt nicht, dann wieder ein Schuss und zack, tot.