Halo 5: Guardians - Multiplayer-Beta startet heute

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Guardians - Multiplayer-Beta startet heute gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 5: Guardians - Multiplayer-Beta startet heute

Runter geladen ist es starten kann man es aber noch nicht was immer der scheiss soll lustig ist anders 343 games

Ah, muss man die nochmal separat runterladen ? Dachte da wär schon mal das Gröbste über den MP Download passiert damals....und im Menü scheint das Teil ja (ausgegraut) schon länger auf. Aber auf alle Fälle gleich auch mal antesten :p

Vielleicht eine "Weihnachtsdepression"....oder einfach nur "overworked and underfucked" :D

Sie startet um 9am PST so viel ich weiss .

Maximus du könntest recht haben :D

Weder noch nur angepisst was sony und Microsoft für Ihre bezahlten Netzwerke bieten

@TM87
Woher hast du das mit 18h?

EDIT: Ach, womöglich aus der Überschrift?!

Bleib mal geschmeidig. Sei froh das du sie vor dem offiziellen Start schon runterladen kannst, der ist nämlich erst gegen 18 Uhr unserer Zeit.

Geschmeidig bleiben bei einem Produkt das halbfertig aus geliefert wurde und dann noch Beta tester bevorzugt ? Keine Ahnung was ihr nehmt aber ich bin momentan richtig sauer

Geschmeidig bleiben bei einem Produkt das halbfertig aus geliefert wurde und dann noch Beta tester bevorzugt ? Keine Ahnung was ihr nehmt aber ich bin momentan richtig sauer

Naja halbfertig ausgeliefert wurden beide . Und ist ja nicht so das bBetatester ein gewisses risiko haben und zur zZeitseh ich nicht wirklich große vorteile für Betattester.

Außerdem was kann sony und ms dafür wenn sich irgendwo idioten dazu entscheiden ihre Server zu ddos en :D.

Kann dich auf der einen Seite schon verstehen aber hier die konzerne als schuldige anzuprangern ist falsch.

Ich glaube es geht eher darum das der Multiplayer von der Masterchief Collection auch heute noch nicht ansatzweise so funktioniert wie er soll. Spielersuche dauert recht lang, mit mehreren im team fast unmöglich ein Spiel zu finde, Big Team hat noch nie funktioniert und wenn man mal spielen kann is eh alles sinnlos weil es immer noch keine Ranglisten gibt bis auf die Aniversery Team Liste. Von Halo 4 ist im Multiplayer immer noch nix zusehen.

Also ich bin auch sauer das ich so garnicht das bekommen habe was ich erwartet habe.

ich habe auch alle Karrieren abgeschlossen und die Erfolge nicht bekommen, es fehlen bestimmt 200 Gamerscore obwohl die vorraussetzungen alle erfüllt sind.

Ich glaube es geht eher darum das der Multiplayer von der Masterchief Collection auch heute noch nicht ansatzweise so funktioniert wie er soll. Spielersuche dauert recht lang, mit mehreren im team fast unmöglich ein Spiel zu finde, Big Team hat noch nie funktioniert und wenn man mal spielen kann is eh alles sinnlos weil es immer noch keine Ranglisten gibt bis auf die Aniversery Team Liste. Von Halo 4 ist im Multiplayer immer noch nix zusehen.

Also ich bin auch sauer das ich so garnicht das bekommen habe was ich erwartet habe.

ich habe auch alle Karrieren abgeschlossen und die Erfolge nicht bekommen, es fehlen bestimmt 200 Gamerscore obwohl die vorraussetzungen alle erfüllt sind.

Wenigsten einer der nicht Konzern gesteuert scheint was sony und Microsoft dies Jahr abgeliefert haben war unter aller sau !!!

Wenigsten einer der nicht Konzern gesteuert scheint was sony und Microsoft dies Jahr abgeliefert haben war unter aller sau !!!

Naja ich hoffe du meinst nicht mich damit denn von konzerngesteuert bin ich noch weit entfernt :D

Klar wurde scheiße gebaut und zwar heftig doch wurdest du gezwungen die konsolen zu kaufen oder was hindert dich daran sie wieder zu verkaufen.

Ich weiss auf was du raus willst versteh mich nicht falsch.

Ich handhabe es mittlerweile so das wenn ein spiel nicht einwandfrei läuft wirds nicht mehr gekauft .und naja bei denn konsolen Hab ich halt staubfänger was soll's die nächste generation kommt bestimmtund da wirds anders aussehen jedenfalls mein kaufverhalten .

Um mal etwas produktiveres beizutragen, ich habe vor einigen Stunden den Multiplayer angezockt von Halo 5. Also ging ohne Probleme.

Zum Them MS und Sony, naja die Zeiten verändern sich und für alles können die auch nicht immer was. Im Umkehrschluss muss man sich evtl auch mal als Spieler an die eigene Nase fassen und sich hinterfragen, wie viel von den beiden verlangt wird. Ich weiß nicht wie es bei Sony ist, aber ich vermute mal ähnlich, bei MS gibt es Möglichkeiten sich selbst miteinzubringen wenn man verbesserungsvorschläge hat.
Dementsprechend, wenn einem so immens etwas stört bestünde sicherlich die Möglichkeit auch an entsprechende Stelle im Niveauen Kontakt zu treten und anregende Kritik zu üben.

Zurück
Oben Unten