• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 5: Guardians - Hat Gold-Status erreicht, MP-Patch zum Launch

Es waren 20 GB, allerdings war das nicht nur ein simpler Patch bei der Collection, sondern unter anderem der gesamte Mehrspielermodus von Halo 3 und 4 :)

Da fragt man sich echt ob die nen Knall haben :)

Ich als größter Halo Fan hab meine Limited collector Edition wieder abbestellt. ;)
Kann mir einer sagen warum IronMan im Spiel grün is?

@Absalom: Ich habe es nur abbestellt (& Battlefront auch), weil ich es mir nicht leisten kann. :(

Ich verstehe das auch nicht. Vor allem, bis zum Release sind es noch drei Wochen. Ich verstehe schon, dass die Version ins Presswerk muss, aber warum packt man die Multiplayer-Inhalte nicht alle mit drauf. Am Platz der Blu Ray kann es ja wohl nicht liegen. Halo dürfte nicht so viel Platz verbrauchen, weil die Grafik an sich kein Platzfresser ist. Gegen einen Day1-Patch sgae ich nichts, das gehört mittlerweile zum guten Ton. Selbst bei einem Witcher oder Dragon Age. Es ist halt ärgerlich für die, die zwar problemlos online spielen können mit einer schwächeren Leitung, aber für einen Patch ewig brauchen. Klein wird der nicht sein, wenn da die Arena-Karten und der Warzone-Modus mit dabei sind. :(

Früher kamen die Studios auch auf sie Idee ZWEI Disks reinzupacken.
FF hatte mal vier CDs :)

Gerade Spiele wie Halo haben doch so viele Käufer das diepaar Cent doch verschmerzbar wären.

Früher kamen die Studios auch auf sie Idee ZWEI Disks reinzupacken.
FF hatte mal vier CDs :)

Gerade Spiele wie Halo haben doch so viele Käufer das diepaar Cent doch verschmerzbar wären.
MS muss sparen, wo sie nur können, nachdem Minecraft gekauft wurde.
Zuerst hat man es nur an Xbox Live gemerkt, jetzt halt auch noch bei solchen Pfennigfuchsereien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte aber auch internen oder vorgegebenen Abgabefristen geschuldet sein. Gut, mich persönlich wird es eher weniger stören, da die Downloads flott gehen bei mir. :) Ich schlag zu, wenn es etwas günstiger ist. Bzw. vielleicht zu Weihnachten.

Ich will ja eigentlich nicht meckern.
Halo ist mir eh ziemlich egal und die MS Fraktion hier wird mich wieder als Sonyboy bezeichnen;)
Aber diese riesigen Patches von MS und deren DL Politik bei den Bundles geht mir schon auf die Eier.
Bald ist in der Packung nur noch ein DownloadCode

WWWHHHHHAAAAATTTTTT?????

Die 250€ Edition hat keine Disk dabei?
Ich und Halo werden keine Freunde mehr :D

Na, aber bei PS-Bundles ist doch auch oft die Download-Version dabei?

Grundsätzlich bin ich DL-Versionen ja nicht mehr so abgeneigt. Ich finde es nur problematisch für Leute, die nicht so ne schnelle Leitung haben. Ich hab auf der One fast alle Spiele als DL-Version bzw. alle, wie ich gerade sehe. :D

Ich will ja eigentlich nicht meckern.
Halo ist mir eh ziemlich egal und die MS Fraktion hier wird mich wieder als Sonyboy bezeichnen;)

Na um Gottes Willen - als ob das jemand vermutet hätte !! :eek2:. Wo sind denn hier Fanboys ? Der ganze Fred, kein einziger.........XBot. Dafür marschiert die Elite der Sonybitches wieder auf, quelle surprise. Eigentlich fällt mir dazu nur eins ein - am besten gar nicht kaufen wenns schwerwiegende Gewissenskonflikte gibt. Bei "Mr. objectivity himself" Jann ists sogar noch einfacher - Finanzkonflikte werden die € 250 Version wohl so wie anders verhindern - wobei ich mich grad frage wie Halo begeistert man sein muss um sowas zu kaufen, aber wie gesagt - kann sich ja jeder aussuchen. Und als ob natürlich nur MS dieses "DL Ziel" verfolgen würde. Man nehme nur die aktuelle UC Collection auf der PS4 und schaue was die aktuellen Richtpreise sind im PSN und was der Retail....noch Fragen ? Und das ist typisch Sony und schon seit langem - deshalb hab ich auch mehr als die Hälfte aller PS4 Games als DL - der ist einfach oft um bis zu € 20 günstiger zum Start. Also mal lieber keine Fanboy Rotzblasen flennen :praise:

Nicht mal 10:00 Uhr und maximus ist schon heiß gelaufen.
Dann freu ich mich schon mal auf die 720p Star Wars News :D

Darum ging es aber nicht;)
Die PSN Retail Preise zu GoW waren ebenso ne Sauerei.
Ist dies bei Uncharted auch so?

Mir ging es hier um diese "halbes Spiel auf Disk" und Bundles ohne Disk Thematik.
PS4 Bundles waren bis jetzt mit Disk.
Die Vita Bundles waren leider mit DL was aber verschmerzbar ist ( außer bei den Speicherkarten )

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal 10:00 Uhr und maximus ist schon heiß gelaufen.
Dann freu ich mich schon mal auf die 720p Star Wars News :D

Achwas....mein Ruhepuls nach dem Aufwachen liegt schon deutlich über 150.....da kann ein Rudel Sonyaner kaum noch einen Unterschied machen :D

Und ja - die Retail Preise sind bei Sony merklich höher als die DL Preise, war bei God of War schon so, davor schon bei "The Last of us", bei UC Collection gleich und das sind nur ein paar Beispiele - und Bundles mit oder ohne Disk......na, was solls - weit häufiger stellt man sich wohl die Frage soll ich downloaden oder im Laden kaufen......Halo scheint wohl beides zu verknüpfen - und wenn ich ehrlich sein soll....."mehrere Disks" ist jetzt auch nicht das was ich haben müsste - womöglich noch mit "switchen". :nut: Wie auch immer - ich hab erst 13 GB Update von World of Tanks geladen und dachte nicht mal dass so ein Grafikbrett überhaupt mehr als 3 GB haben kann....man gewöhnt sich irgendwann ans downloaden :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück