Pitlobster
ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Guardians - Hat Gold-Status erreicht, MP-Patch zum Launch gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Halo 5: Guardians - Hat Gold-Status erreicht, MP-Patch zum Launch
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Halo 5: Guardians - Hat Gold-Status erreicht, MP-Patch zum Launch

. Wo sind denn hier Fanboys ? Der ganze Fred, kein einziger.........XBot. Dafür marschiert die Elite der Sonybitches wieder auf, quelle surprise. Eigentlich fällt mir dazu nur eins ein - am besten gar nicht kaufen wenns schwerwiegende Gewissenskonflikte gibt. Bei "Mr. objectivity himself" Jann ists sogar noch einfacher - Finanzkonflikte werden die € 250 Version wohl so wie anders verhindern - wobei ich mich grad frage wie Halo begeistert man sein muss um sowas zu kaufen, aber wie gesagt - kann sich ja jeder aussuchen. Und als ob natürlich nur MS dieses "DL Ziel" verfolgen würde. Man nehme nur die aktuelle UC Collection auf der PS4 und schaue was die aktuellen Richtpreise sind im PSN und was der Retail....noch Fragen ? Und das ist typisch Sony und schon seit langem - deshalb hab ich auch mehr als die Hälfte aller PS4 Games als DL - der ist einfach oft um bis zu € 20 günstiger zum Start. Also mal lieber keine Fanboy Rotzblasen flennen 
Wie auch immer - ich hab erst 13 GB Update von World of Tanks geladen und dachte nicht mal dass so ein Grafikbrett überhaupt mehr als 3 GB haben kann....man gewöhnt sich irgendwann ans downloaden