• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 5: Guardians - Hat Gold-Status erreicht, MP-Patch zum Launch

Laß dir mal was neues einfallen maximus, als ständig die Fanboy Karte auszuspielen :nut: Die fängt längst an zu müffeln ;)Bereits in der letzten Gen, musste man zum Beispiel bei Forza 4, auch bei 2 Disks nicht mehr switchen. Halo 5 würde mit Sicherheit komplett auch auf eine Disk passen.

In den letzten Jahren wurde hier immer wieder gemeckert, dass die Downloadpreise niedriger als die Retailpreise werden müssen, da man schließlich weniger dafür bekommt. Jetzt wird das gemacht und plötzlich fängt man an, darüber zu meckern :crazy: Wer Retail Spiele zum UVP kauft, ist eh selbst schuld. Uncharted gibts die Retail Version bei mehreren Händlern auch für unter 60 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Müffeln tun maximal die meckernden Fanboys - und ist ja meine Rede, UVP ist höher und DL (vor allem im PSN, seltener auf LIVE) meist wesentlich günstiger als UVP Retail......ist halt so. Rede mit Deiner Sony Meckerfraktion, außerdem hab ich grad UC:C um € 59,-- bei Amazon bestellt, so - zufrieden ? Sogar als Retail ;)

Also ich kauf noch oft günstiger im Laden als auf PSN/Live

Müffeln tun maximal die meckernden Fanboys - und ist ja meine Rede, UVP ist höher und DL (vor allem im PSN, seltener auf LIVE) meist wesentlich günstiger als UVP Retail......ist halt so. Rede mit Deiner Sony Meckerfraktion, außerdem hab ich grad UC:C um € 59,-- bei Amazon bestellt, so - zufrieden ? Sogar als Retail ;)

Ich könnte es bei einem sinnlosen bash nachvollziehen. Sobald man jedoch etwas kritisiert und dabei sogar Argumente liefert, kommst du jedes mal mit der Fanboykarte, wenn man nicht zur XBOX Fanboyfraktion gehört. Bist da auch nicht der einzigste. Habt ihr so ein dünnes Fell, dass angebrachte Kritik mit Argumenten garnicht mehr erlaubt ist und man darüber disskutieren kann?

343 hat doch eh schon bewiesen das sie kein Halo draufhaben, H3 war das letzte wirklich gute Halo.
Odst und Reach von Bungie war auch nur eher so meh. Naja würde dem Spiel schon mal ne Chance geben
aber wenn dann eher wenns mal biliger ist. Den Warthog vermisse ich leider schon :( vorallem da es bei Destiny keinen gibt.

Ich könnte es bei einem sinnlosen bash nachvollziehen. Sobald man jedoch etwas kritisiert und dabei sogar Argumente liefert, kommst du jedes mal mit der Fanboykarte, wenn man nicht zur XBOX Fanboyfraktion gehört. Bist da auch nicht der einzigste. Habt ihr so ein dünnes Fell, dass angebrachte Kritik mit Argumenten garnicht mehr erlaubt ist und man darüber disskutieren kann?

Ja, das ist eine gute Frage die ich mir meist auch stelle......vor allem werde ich ja auch meist missverstanden und voller Vorurteile ins MS Lager gesteckt.....dazu noch als Österreicher ist man hier immer, ach - lassen wir das :(

Zurück