• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

Und bevor die dir ein 18er Game in die Hand drücken muss schon sonstwat passieren:D

Wertungen aus Amerika!

gamespot.com: 95%
gamespy.com: 5/5
teamxbox.com: 97%
ign.com: 95% ( http://xbox360.ign.com/articles/821/821911p1.html )

gametrailers.com sehe ich gerade an... :mosh:

Gamepro-Test ist übrigens auch schon on, www.gamepro.de
Dürfte man kaum verfehlen. Leider haben die noch keine finale WERTUNG gegeben, sie soll allerdings zwischen 90-93% liegen.

Laut der Gamepro ist Halo 3 der mit Abstand beste Teil der Reihe.

Mal so aufgeschnappte Kritikpunkte:
+ wunderschöne Story
+ fantastisches Missionsdesign (weitaus besser als in den Vorgängern, ich sag nur Innenlevels)
+ grandiose Musik
+ tolle Optik
+ genialer Multiplayermodi
+ unheimlich dichtes Spielerlebnis, kurz: fette Atmosphäre

- SP etwas kurz
- grauenhafte dt. Synchro

So wie ich das zwischen den Zeilen rauslese (glaubt mir, die aktuellen Reviews sind in einem Monat nichtmal mehr ansatzweise so objektiv) ist die Singleplayerkampange recht enttäuschend und einfach, auch wenns ein paar tolle Momente geben soll (liest man vorallem bei den IGN Reviews)

Naja, hab ich irgendwie erwartet.

Ich habs eh eher für Forge und die Replays bestellt.

gametrailers-video-review

hd
http://www.gametrailers.com/player/25484.html

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

So wie ich das zwischen den Zeilen rauslese (glaubt mir, die aktuellen Reviews sind in einem Monat nichtmal mehr ansatzweise so objektiv) ist die Singleplayerkampange recht enttäuschend und einfach, auch wenns ein paar tolle Momente geben soll (liest man vorallem bei den IGN Reviews)

Gametrailers.com hat Halo 3 sage und schreibe 9.8/10 Punkten gegeben, dass gab es noch nie. Das Spiel soll absolut fantastisch geworden sein!

http://www.loadingreadyrun.com/videos/view/228

Hier sieht man die Zukunft der Halo Serie und noch dazu die Zukunft der gesamten Menschheit!!!

Keine Angst, es kommen keine Halo III Spoiler in dem Video vor!

morrowind hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Gametrailers.com hat Halo 3 sage und schreibe 9.8/10 Punkten gegeben, dass gab es noch nie. Das Spiel soll absolut fantastisch geworden sein!

Na fast, die haben Ghost Recon AW eine Wertung von 9.9 geben... Also von den Wertungen her finde ich gametrailers.com nicht so wirklich überzeugend, dafür sind aber die Videos immer sehr gut und in diesem Fall (also bei Halo3) find ich das Video auch sehr gut.

Zumindest kann man sich einen ganz guten Eindruck vom Spiel verschaffen ;)

Was in allen Reviews bisher gut rüberkam, ist die Tatsache das die Kampagne von Anfang bis Ende schön abwechslungsreich ist. Nicht wie in den Vorgängern mit elendlangen gleichaussehenden Innnenlevels....
Denke der größte Kritikpunkt bisher ist die deutsche Sprachausgabe :blackeye:

Tja, dank der mal wieder grottigen Synchro (mit Spaßgranate Elton, juhu) und der Tatsache, daß die Legendary außerhalb Deutschlands fast überall ausverkauft war, darf ich mir später zu meiner dt. Legendary noch ne US/UK-Disc besorgen. Ja Halo, so doll liebe ick Dir! :D

Gibt es eigentlich auf GZ schon nen offiziellen CoOp-Anmeldethread?

Eine Frage an alle, die es schon zocken:

Im Gamespot Videoreview sieht man den Masterchief mit einer Riesenwumme in der 3rd Person Ansicht herumballern - kann man jederzeit von 1st auf 3rd umschalten oder ist das nur bei dieser Waffe möglich oder gar automatisch?

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Eine Frage an alle, die es schon zocken:

Im Gamespot Videoreview sieht man den Masterchief mit einer Riesenwumme in der 3rd Person Ansicht herumballern - kann man jederzeit von 1st auf 3rd umschalten oder ist das nur bei dieser Waffe möglich oder gar automatisch?

Der Chief kann stationäre Geschütze aus der Verankerung reißen. Nur dann schaltet das Spiel automatisch in die 3rd Person Perspektive.

@Data:

danke für die Info....Geschütze aus der Verankerung reißen - das kenn ich doch irgendwoher?! Scheiß Alzheimer, mir fällt es nicht mehr ein, dabei habe ich das Spiel selber gezockt!
Ich glaube, es war "Pariah"...

Reviews bei so einem Hypespiel kann man nicht ernstnehmen.

Wartet einen Monat oder zwei, dann findet ihr in Foren und so die Wahrheit über das Spiel, obs nun gut ist oder nicht.

Dr. domuch hat folgendes geschrieben:

auf gamerankings findet man eine zusammenstellung aller bewertungen.

gamespy 5 von 5

IGN 95 von 100

gamespot 9,5 von 10

gameinformer 9,7 von 10

team box 9,7 von 10

eurogamer 10 von 10 !!!!

worth playing 9,6 von 10

pro-g 10 von 10 !!!!

1UP 10 von 10 !!!

gamer 2.0 88%

und da werden noch einige dazu kommen.

momentaner durchschnitt : 96,3 % (spiel des jahrhunderts)

Die Bild am sonntag nennt es auch das spiel des jahrhunderts !!!

riesen bericht gestern.

Das ganze erinnert an Bioshock, als ob man den Namen rausgenommen und Halo 3 reingesetzt hätte.

Jungs & Mädels kommt mal wieder von euren Halo Trip runter, es ist ein Shooter wie jeder andere.

Das warn noch Zeiten, wo ihr alle bedienungslos auf euren alten Suntiago gehört habt...
Mit GZ geht´s bergab...:blackeye:

Ein Hype allein bedeutet nicht automatisch guten Wertungen! Wenn dutzende Spielemagazine durchwegs 90%-Wertungen vergeben, dann kann man annehmen, dass diese Bewertungen durchaus berechtigt sind.

Ich habe eine kleine Fragen, an alle, die schon in den Genuß von Halo 3 kommen durften: Gibt es das Plasmagewehr der Elites noch? Ich habe die Waffe bisher nämlich in keinem Video gesehen.

ich finde die wertungen von halo seit jeher übertrieben...es ist ein sehr guter shooter, aber nichts bahnbrechendes oder revolutionierendes, wie einst max payne.

Zurück