• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

Gibts auch die geile Plasmawumme aus Turok?

Die war der HAmmer. Kommt Turok am ende drin vor? Haltet mich für verrückt, aber ein halo ohne Turok ist für mich kein echtes Halo.
Ausserdem glaube ich schon das Halo3 Acclaim wieder aus den Roten zahlen bringen wird. Hoffentlich wird die grafik genaus geil wie bei turok 1.

Und da soll mal einer sagen EA vertreibt nur Scheißgames...

:crazy:

Ilmater hat folgendes geschrieben:

Ein Hype allein bedeutet nicht automatisch guten Wertungen! Wenn dutzende Spielemagazine durchwegs 90%-Wertungen vergeben, dann kann man annehmen, dass diese Bewertungen durchaus berechtigt sind.

Kommt immer ein wenig auf den Publisher an:
die Famitsu vergibt für die großen IPs aus Japan regelrechte Popularitätswertungen während software aus dem Ausland bedeutend strenger unter die Lupe genommen wird.

Bei den US Seiten ist es genau umgekehrt. Da wird dann ein Two Worlds für die selben Fehler, die man bei Oblivion zwar erwähnt, bei der Endwertung aber dann unter den Teppich gekehrt hat, regelrecht durch den Dreck gezogen. (nicht, dass ich Two Worlds einem Oblivion vorziehen würde, aber Wertungen wie 1/5 von gamespy sind einfach total absurd)
Wenn man sich dann den IGN Test von Halo3 durchliest hat man nach 2 Seiten auf jeden Fall nicht mehr den Eindruck, dass am Ende eine 9.5 rauskommen sollte (freundliche K.I. kaum vorhhanden, 1 level so grottig, dass der Tester beim zweiten Spieldurchlauf an der Stelle aufhören würde, verhältnis-mässig wenig Kampfaktivität vermittelt nur bedingt das Gefühl, bei einer großen Schlacht dabei zu sein und insgesamt eine SP Kampagne, die wieder mal nicht an Halo1 ranreicht. Persönlich würde ich solche Kritikpunkte unter "gravierende Schwächen" abheften, anstatt sie am Schluss völlig zu ignorieren)

@Sigistauffen:
Natürlich fallen einzelne Magazine oftmals aus dem Rahmen und vergeben absurde Wertungen. Ich persönlich gebe schon lange nichts mehr auf einzelne Reviews, sondern schaue mir lieber die durchschnittlichen Bewertungen auf metacritic.com oder gamerankings.com an. Wenn ein Spiel bei über 40 Testberichten im Schnitt 95% abstaubt, dann wird das zu einem gewissen Grad auch berechtigt sein.

Das IGN-Review zu Halo 3 ist meiner Meinung nach absolut schlecht geschrieben. Fünf Seiten sinnloses bzw. übertriebenes Gejammere und am Ende dennoch 9.5/10 Punkten.

Wo schreibe ich negatives über Xbox360 Spiele? Ich bin kein großer fan von fps games und würde mir deshalb ein etwas ausgewogeneres Lineup wünschen, das war's auch schon. Sogar von der Fachpresse als müllig abgetane 360 games wie Two Worlds oder Bullet Witch (die die meisten "Endwertungshuren" nie im Leben antesten würden) haben mir großen Spaß gemacht. Ich bin immerhin zufrieden genug mit der Konsole, dass ich 2 davon habe (falls mal eine abraucht)
Dass ich mit der Verlässlichkeit der hardware unzufrieden bin hat mit Halo sowieso nix zu tun.

Huch, sogar auf dem Discovery Channel gibts Halo

http://dsc.discovery.com/tv/last-one-standing/halo-sweeps/halo-sweeps.html

Unbedingt anschaun, die haben Halo3 mit realen Schauspielern nachgespielt, echt genial geworden

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Huch, sogar auf dem Discovery Channel gibts Halo

http://dsc.discovery.com/tv/last-one-standing/halo-sweeps/halo-sweeps.html

Unbedingt anschaun, die haben Halo3 mit realen Schauspielern nachgespielt, echt genial geworden
Wirklich super gemachtes Video, wenn es noch einen Halo Film geben sollte, dann bitte in dieser Art!

Signed! Absolut Top. Meine Version wird wohl leider erst morgen eintrudeln :blackeye: . Mein Händler hats zwar schon am Freitag losgeschickt, aber die gelben Teufel sind zu doof um es zuzustellen :devil: :kotz:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

...Geschütze aus der Verankerung reißen - das kenn ich doch irgendwoher?! Scheiß Alzheimer, mir fällt es nicht mehr ein, dabei habe ich das Spiel selber gezockt!

Ich glaube, es war "Pariah"...

Klingt für mich eher nach Far Cry Instincts :

Due to some experiments that were carried out on him he now has a number of special abilities: he can (...) and even rip gun turrets out of the ground and use them as standard weapons.

Erst das "innovative" "Dual Wield" in Halo 2 und jetzt noch nie vorher dagewesene "lose Geschütze" ... allein deswegen lohnt sich Halo 3 doch schon, oder etwa nicht ?!

Sunshine ;)

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Erst das "innovative" "Dual Wield" in Halo 2 und jetzt noch nie vorher dagewesene "lose Geschütze" ... allein deswegen lohnt sich Halo 3 doch schon, oder etwa nicht ?!

Sunshine ;)

Nö, es lohnt sich (vorr.), wie die Vorgänger, wegen der einmaligen Atmosphäre und dem Gameplay. Ab "Heroic" kommt Halo nämlich erst richtig zum tragen und einige Halo-Hasser würden sich umgucken, was wirklich drinsteckt.

Ich zock seit ungefähr zwanzig Jahren, auf allen Konsolen und fast jedes Genre. Halflife, Mario, Samus und Co.. Hab ich alles gesehen und bin ich großer Fan von. Und trotzdem ist Halo was besonderes.

Ich persönlich kann den Hype absolut nicht nachvollziehen, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

Seit Release bin ich stolzer Xbox 360 Besitzer, nicht aber Fanboy, und was da mit dem Halo 3 Hype abgeht verstehe ich einfach nicht... sicherlich ist die Halo Serie keine Schlechte, aber toll finde ich persönlich(!) sie auch nicht..

Halo 1 war ganz gut, Halo 2 absolut überhypt, vor allem im echt schlechten Multiplayer.
Ich bin Clanzocker und als solcher kann ich die übertriebenen Wertungen einfach nicht nachvollziehen, es gibt kaum ein Spiel in dem man weniger Skill braucht um einen gegner zu töten als in Halo 2.

Selbiges gilt für Halo 3, klar hat das Spiel seine Stärken, aber Wertungen von 90 % und mehr für diesen Titel sind einfach utopisch.

Allen Freunden von Halo viel Spaß mit eurem Überkracher, in meinem Laufwerk wirds jedenfalls nicht rotieren..

Ich dachte Halo3 erscheint erst am 26. also morgen. Aber ich habs gestern in München in 2 Mediamärkten haufenweise rumliegen sehen!!?? Also wer aus MUC ist und noch nicht mit Halo3 versorgt ist...mediamarkt Drygalskiallee und Mediamarkt Bodenseestr. dort liegen haufenweise Halo3s rum. Ich hab mir die Collectors Edition bestellt von daher warte ich noch bis morgen;)

jo spiel erscheint offiziell morgen, viele auf meine freundesliste zocken es aber schon seit exakt einer woche.. da haben sich einige händler nicht an die auflagen bzgl. verkauf gehalten.

Laut Play-Asia hat Halo 3 in der Asia-Version englische und chinesische Texte und lediglich eine Sprachausgabe in Mandarin.

Würde mich zwar jetzt wundern, wenn es tatsächlich eine solche Synchro geben sollte, allerdings kann sie schlechter als die deutsche auch nicht sein ...

Sunshine

Also ich wollte auch schon mal online zocken, aber irgendwie findet meine Konsole keine Halo3-server. Mache ich was falsch, oder sind die derzeit nicht online ? Sehr dubios :nut: 8)

Hat die deutsche Version keine englische Sprachausgabe? Nach dem Konsum von ein paar Clips mit einem zutiefst unmotivierten Elton ist die deutsche Sprachausgabe ein absolutes Argument gegen den Kauf. Verstehe nicht, wie man bei so einem Mega release an solchen Ecken sparen kann. Bei Bioshock hats doch auch wunderbar geklappt.

Jetzt scheint es Gewissheit zu sein:

Die Asia-Version von Halo 3 wurde mit einer Sprachspur in Mandarin versehen. Zwar keine deutsche Synchro ( was für mich Grund zum Ausweichen auf die Asia-Version gewesen wäre ), aber dafür auch keine englische. Das bedeutet : Master Chief und Kollegen brabbeln in Mandarin.

Bei Teil 1 und 2 hatte man noch die Möglichkeit die englische Tonspur auszuwählen. Bei Teil 3 bleibt einem keine Wahl. Was man bisher so in diversen Foren liest, sind selbst Mandarin sprechende Zocker genervt von der schlechten Synchro, die jegliche Atmosphäre zerstört.

Üble Sache das ...

Sunshine

@Sigistauffen

Hast du Links zu der Elton Synchro ? Würde das gerne mal hören, spasseshalber. :)

Hier kann man in die deutsche Synchro ( inkl. Eltons Auftritt ) reinhören ( allerdings auch reinkucken ):

http://www.areagames.de/areagames/news/31832/Wir-haben-Halo-3-Die-ersten-10-Minuten--Intro.aspx

Zurück