Illuminati hat folgendes geschrieben:
Sunti, wenn man deinen Bericht liest. Hört sich das in keinster Weise Subjektiv an, sorry.
Aber mal sehen, vielleicht hast du ja recht und alle Wertungen liegen im 110% bereich
(lol)
So natürlich waren meine Eindrücke zu Halo3 subjektiv (meine Meinung) ich glaube du vertauscht gerade objektiv-subjektiv...
Ich sagte doch extra , das ist meine persönliche Meinung zum Spiel.
@ Meckerluder (xD)
Ich war total gehypt , entschuldige wenn ich dann nicht die Vorteile der Legendary Edition erläutere und kein Argument brachte warum nun diese 109,95 angebracht sind ,allerdings muss ich dies auch nicht ^^
Aber wenn du es wissen möchtest:
- schicker Helm + Ständer mit Nummer (limitiert) (sehr groß übrigens Oo)
- Bonus Disc
- schicke riesige Verpackung
- sehr viel liebe zum Detail sogar die Innenseite der Verpackung ist bedruckt ! , man kann die verpackung an einer Stelle aufschneiden (was ich nie nie tun würde ^^ und hätte so ein ca 1,2m hohes Poster ? Ich schau es mir gleich nochmal genauer an. )
Naja vergessen wir die Legendary viel wichtiger das Spiel !
Positiv:
subjektiv versteht sich..
- Besser als Halo 1,2
- riesige Levels , sehr viel Freiheit (gab es so in dieser Form noch bei keinem Shoter ob zu Land oder Luft und das im SP Oo)
- Epischer unglaublicher Soundtrack, das hat meine Erwartungen bei weitem getoppt.
- Gefühlsachterbahn gerade zum Ende also sehr viele Emotionen und nach den Credits kommt ein zweiter wichtiger Abspann also Credits durchlaufen lassen
- Die bisher besten spektakulärsten Lichteffekte !
- Schönes Wasser + Physik
- Effekte allgemein bombastisch , steigert sich im SP es kommen immer neue Units die eben spektakuläre Waffen zum Teil haben
- riesige Endgegner
- schönste Skyline
- Daueraction allerdings kommt es manchmal plötzlich vor das eine samfte Melodie ertönt und man 20 Sekunden mal die tolle Landschaft alleine durchstreift.
- Eine Stelle im Spiel hat einen besonderen Hintergrund einen riesen Wasserfall spätestens dort bleibt einem der Mund offen stehen.
- Es ist nicht nur Shoter , es gibt sogar eine Art Hororpart mit passender Musik ^^
Negativ:
- Animationen zum Teil so schlecht das man es nicht für möglich hält ! Schlimmste Beispiel eine Leiter + 3rd Person sicht wenn man ein Geschütz in den Händen hält , der MC schwebt dann quasi die Leiter hoch !
- Grafik , ja es gibt auch Schattenseiten das fehlende AA z.B !
- Man muss die Story um Halo kennen damit man die Hintergründe in H3 versteht ,es ist tatsächlich ein Spiel für Fans für die Community geworden , eine wiedergutmachung nach Halo2
Mein Fazit:
10/10 subjektiv für mich einfach das Beste Spiel das ich bisher gespielt habe und wenn ich an den MP denke Oo der bald beginnt Oo geil =)
Technisch ist es eben eine Achterbahnfahrt in vielen Bereichen absolut Referenz und dann aber leider in vielen anderen Bereichen einfach nur wenn überhaupt ! next Gen Standard , aber ich liebe Bungie dafür !
Ich erkläre es euch , Bungie hat wert aufs Gameplay gelegt und sich darauf konzentriert , denkt an die Features wie die Videos/Bilder im SP/MP , denkt an den 4Player Coop , denkt an die riesigen Levels die zu Boden und Luft ! durchforstet werden im SP , die riesigen Endgegner und vielen Gegnermassen. Das alles sorgt eben dafür das man bei der Grafik eben auf Dinge verzichten musste , aber ich danke Bungie dafür . Schlauchlevels ala Halo2 hätten Halo3 versaut, wir hätten zwar AA und blabla aber eben diese epische riesige unglaubliche diese Atmosphäre k.a das wäre beim spielen dann nicht entstanden..
Halo3 ist für mich die Shoter offenbahrung und hat alle Erwartungen übertroffen , das der MP genial ist weis ich ja dank Beta schon. =)
Wann wohl Halo4 kommt ? nach dem SP Trip hätte ich echt gerne nun Teil 4 und es wird kommen, aber spielt H3 durch und seht selber (NACH DEN CREDITS ABSPANN 2 !) =)))))
[/b]