auch will ...
.Suntiago hat folgendes geschrieben:
Die 109,95 für die LEgendary waren mehr als gerechtfertigt =)
.München ist eine wundervolle Stadt. Das Oktoberfest hat mich einfach umgehauen, die Leute mit ihrer witzigen Sprache waren ein Brüller und erst das Weißwurstfrühstück ... hmmmmmm !!!
Die 20.000 für die Weltreise waren mehr als gerechtfertigt.

Warum habt Ihr das Spiel eig. scho, kommt doch erst am 26. oder? Hab's au vorbestellt...
.
.
.morrowind hat folgendes geschrieben:
Noch mal: Wieso habt Ihr das Spiel jetzt schon? Das gibt es doch noch gar nicht!

Nocturnal hat folgendes geschrieben:
Unser Media Markt hatte es gestern auch schon stapelweise drin liegen. irgendwie hält sich mal wieder keiner an den Veröffentlichungstermin
Und hier noch was zum Schmunzeln
http://youtube.com/watch?v=kvanJYOGlus&feature=bz301

Woozie hat folgendes geschrieben:
So der Kampf ist beendet,hab sogar ganz schwitzige Hände bekommen.
Und jetzt nochmal auf schwer,damit ich wenigstens mal paar Erfolge bekomme.
Mitarbeiter von Bungie : Sie waren einer der ersten, der in den Genuss kam Halo 3 durchzuspielen. Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen, Ihren Erlebnissen, Ihrer Freude ... ach - erzählen Sie einfach alles, was Sie beim Durchspielen von Halo 3 empfunden haben.
Durchzocker : So der Kampf ist beendet,hab sogar ganz schwitzige Hände bekommen. Und jetzt nochmal auf schwer,damit ich wenigstens mal paar Erfolge bekomme.
Mitarbeiter von Bungie : Wahnsinn ! Sehen Sie : Und genau deswegen entwickeln wir Spiele wie Halo 3 ! Es ist schön, die Welt ein Stück besser machen zu können !