• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

:meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
Warum muss ich bis dienstag warten
Und du sunti hast mir noch ne schlechtere laune verpasst nach deinen positiven eindrücken :mosh:

Viel Spaß euch allen bei Halo 3. Da ich meine 2te 360 verkauft hab und ne neue frühestens Januar / Februar kommen wird, werde ich wehmütig die nächste Woche verfolgen und in ein Kämmerlein zum weinen gehen.

Die Halo Serie ist und bleibt der König unter den Shootern. Was hab ich Shooter damals gehasst. Aber dann kam die XBOX 1 und ein Spiel namens Halo. Das waren noch Zeiten.

:blackeye: auch will ...

ich probiere gleich mal die Box auf Englisch zu stellen, vielleicht klappts dann wie bei gow. Wäre noch ein Schmankerl *g

@Suntiago. 110% zustimm :praise:

Na da will doch dieser schriftliche Orgamsmus Suntis auf einiges hinedeuten;)

PS: Sunti setz doch deiner Katze mal den Helm auf:D

So hab nun auch 7 Level hinter mir und kann Suntiago in allen belangen zustimmen.
Bin Halo Fan der ersten Stunde,aber Halo 3 stellt die ersten beiden Teile locker in den schatten.Es orientiert sich wieder mehr am ersten Teil würd ich sagen.
Grafik,Sound,Atmo kann locker mit GoW und Co. mithalten.
Das Gameplay und Level Design ist der Hammer,läuft alles wie aus einem guss.
Wenn ich da an Shooter wie Resistance,FEAR,... denk,wie bescheiden die doch waren :bigsmile: .

Grafik: 9/10
Sound: 9.5/10
Gameplay: 10/10
Story: 7-8/10 (nach 7 Level)

Fazit:Wer Shooter mag kann bedenkenlos zugreifen.

Ach ja,wer Halo 1+2 vorher noch nicht gespielt hat sollte sich mal über die Story bissel schlauch machen,sonst findet man bei Halo 3 nicht den richtigen einstieg warum man das ganze behaupt macht und die ganzen Personen.(im Handbuch steht glaube ich auch ne einleitung)

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Die 109,95€ für die LEgendary waren mehr als gerechtfertigt =)

Ein wenig mehr Sachlichkeit und noch weniger "Boooms" und "Hammers" und "Wooows" lassen so einen Kurzbericht dann doch etwas glaubwürdiger erscheinen ;) .

Aber um auf den oben zitierten Satz zurückzukommen :

Die Zusatzinhalte der Legendary-Edition wurden bisher mit Dir von keinem Wort erwähnt. Von daher passt der Satz dann irgendwie nicht zum Rest. Denn schließlich hätte in diesem Fall auch die normale Ausgabe völlig gereicht, oder sehe ich das falsch ?

Also so quasi nach dem Motto :

München ist eine wundervolle Stadt. Das Oktoberfest hat mich einfach umgehauen, die Leute mit ihrer witzigen Sprache waren ein Brüller und erst das Weißwurstfrühstück ... hmmmmmm !!!

Die 20.000€ für die Weltreise waren mehr als gerechtfertigt.

Sunshine ;)

Sunti, wenn man deinen Bericht liest. Hört sich das in keinster Weise [EDIT:]'Objektiv' an, sorry.
Aber mal sehen, vielleicht hast du ja recht und alle Wertungen liegen im 110% bereich ;)

Ich habe erst drei Level hinter mir. Aber bis dahin nichts besonderes. Just another Shooter, nur halt mit dem Master Chief. Das Spiel ist gut aber bis jetzt nicht der Überhammer.

Aber ich merke schon, dass sich das Spiel langsam steigert. Nur wieso fängt es so lahm an? Mit dem Fahrzeugen rumzugurken macht wieder Spaß. Grafisch auch sehr ordentlich aber bei mir gab es keinen WOW Effekt. Vereinzelte Pop-Ups hab ich zwar vernommen aber im Gegensatz zu Halo 3 kaum etwas.

Steuerung ist mal wieder schnell und präzise. Mit das Beste, was man bei Konsolenshootern bekommen kann. Deitsche Synchro teils bescheiden. Der Elton hat es nicht drauf.

Bis jetzt würde ich rein dem Singleplayer eine 8,8 von 10 Geben. Aber scheinbar wird es ja besser.

Ey, Leute das kann's doch nichts sein..... :bigsmile: Warum habt Ihr das Spiel eig. scho, kommt doch erst am 26. oder? Hab's au vorbestellt...

Mal ne Frage: Ist die Story wieder besser als in Teil 2? Bitte ohne Spoiler antworten!
Danke 8)

Story ist aufjedenfall besser als Teil 2,insgesammt ist das Spiel besser als Teil 1+2 zusammen.Ist halt ne Story für einen Shooter,deshalb 7-8 für die Story.

Bin jetzt im letzten Level,mal sehen was mit'n Master Chief passiert :bigsmile: .

@ Woozie

Im letzten Level ? Du hast doch Halo 3 erst gestern Abend gekauft, erzähl mal.

Wie ist die Grafik und wie lang ist der Umfang ?

Man schweigt und genießt,ist egal woher hauptsache man hat es ;) .

Ist echt Top Halo 3,bester Shooter seit langen mal wieder,freu mich jetzt schon auf Half Life 2 (EP1,EP2).

Kann das sein das die MP Server noch nicht Online sind?

@Swar ich Spiel auf Leicht (was auch mein fehler ist),deswegen bin ich schon soweit.
Spiel es auf schwer und man braucht bestimmt so ca. 9 Stunden aufjedenfall.

Grafik ist schon ein Stückweit besser als in der Beta,und in bewegung sieht das ganze besser aus als auf Screenshots.
Grafikwertung von mir 9/10,einige würden vielleicht nur ne 8 geben,aber schlechter als 8 ist es nicht.Überall kracht und knallt es,Lichteffekte sind Top und Texturen sind auch nicht verwaschen,viele Gegner und Fahrzeuge,läuft Flüssig also ne 9 :praise: .

morrowind hat folgendes geschrieben:

Noch mal: Wieso habt Ihr das Spiel jetzt schon? Das gibt es doch noch gar nicht!

Denk es ist schon vernünftig wenn die, die es schon haben nicht sagen woher. Man will doch keinen Ärger für die Fachhändler hervorrufen....bei nem Media Markt oder Saturn wäre es natürlich was anderes ;-)

Unser Media Markt hatte es gestern auch schon stapelweise drin liegen. irgendwie hält sich mal wieder keiner an den Veröffentlichungstermin

Und hier noch was zum Schmunzeln :D
http://youtube.com/watch?v=kvanJYOGlus&feature=bz301

Ja die Frage nach dem Woher wird wohl erst, wenn überhaupt, ab Mittwoch gelöst werden. Mein Tipp sind Österreich, Schweiz, oder Niederlande:D

So der Kampf ist beendet,hab sogar ganz schwitzige Hände bekommen :bigsmile: .

Und jetzt nochmal auf schwer,damit ich wenigstens mal paar Erfolge bekomme.

Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Unser Media Markt hatte es gestern auch schon stapelweise drin liegen. irgendwie hält sich mal wieder keiner an den Veröffentlichungstermin

Und hier noch was zum Schmunzeln :D
http://youtube.com/watch?v=kvanJYOGlus&feature=bz301

Ist schon eine Sauerei gegenüber den kleineren Fachhändlern. Bestimmt werden da auch schon einige Kopien vorher verkauft, aber nicht in dem Ausmaß eines Media Marktes. Auf die kleinen Händler kommen durch solche Aktionen einiges an Stornos zu und die kleinen können es sich auch nicht leisten Vertragsstrafen zu zahlen...und sind wir mal ehrlich, wo wären wir ohne Fachhändler? Darkness ohne Blut? Kein Crackdown? Kein GoW? Kein Uncut Stranglehold oder Bioshock?

Daher mein Rat (auch wenn es schwer fällt): Lasst den Kram in den großen Mäkten liegen und holts euch beim Fachhandel (zumal man die Spiele meist noch 5 - 10€ Günstiger bekommt als in einem MM)

@all: Ich freu mich schon auf Dienstag oder Mittwoch wenns endlich losgeht :mosh:

Woozie hat folgendes geschrieben:

So der Kampf ist beendet,hab sogar ganz schwitzige Hände bekommen :bigsmile: .

Und jetzt nochmal auf schwer,damit ich wenigstens mal paar Erfolge bekomme.

Das nenn´ ich jetzt aber mal ein allumfassendes Fazit, nach dem Durchzocken eines Halo 3. Da haben sich die Jahre der Entwicklung und die damit verbundenen Millioneninvestitionen aber gelohnt ...

Mitarbeiter von Bungie : Sie waren einer der ersten, der in den Genuss kam Halo 3 durchzuspielen. Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen, Ihren Erlebnissen, Ihrer Freude ... ach - erzählen Sie einfach alles, was Sie beim Durchspielen von Halo 3 empfunden haben.

Durchzocker : So der Kampf ist beendet,hab sogar ganz schwitzige Hände bekommen. Und jetzt nochmal auf schwer,damit ich wenigstens mal paar Erfolge bekomme.

Mitarbeiter von Bungie : Wahnsinn ! Sehen Sie : Und genau deswegen entwickeln wir Spiele wie Halo 3 ! Es ist schön, die Welt ein Stück besser machen zu können !

Sunshine ;)

P.S.: Es lebe der rege Informationsaustausch zwischen Zockern und Zockerinnen.

Zurück