Sunshine_XXL
Bekanntes Gesicht
Suntiago hat folgendes geschrieben:
Und nun schaut euch mal dieses Bild genau an also das Charakter Modell..
Genau das Lighting.. GI ! ...
Sorry - aber das von Dir gepostete Bild zeigt nix interessantes bzw. beeindruckendes. Licht- und Glanzeffekte gab´s auch vor diesem Bild .
Aber hier mal ein Bild von Halo 2 :
http://www.sg.hu/kep/2004_10/1013halo2.jpg
Wer nicht glaubt das das wichtigste Spiel für MS technisch eine Bombe wird, dem ist nicht zu helfen.. ist einfach so , es wird die Messlatte im Genre ein ganzes Stück nach oben heben.. hat nichts mit Hype zu tun..
Aber genau das, was Du postest, ist für mich die Definition von Hype schlechthin : Ein Spiel in den Himmel loben, von dem so gut wie noch nix bekannt ist.
die Serie ist dafür bekannt eine zeitgemäße technische Seite zu bieten ^^
Für mich ist die Serie dafür bekannt, dass sie sich spielerisch von Teil 1 zu Teil 2 gewaltig verschlechtert und technisch nur minimal verbessert hat.
Und nicht vergessen : Teil 2 hat die absolut grässlichen Texturenplopper eingeführt.
Ich für meinen Teil betone noch einmal : Über Halo 3 kann man noch nicht viel sagen. Microsoft wird einen Teufel tun, das Spiel komplett in den Sand zu setzen. Die Halo 3 - Präsentation über das hier diskutierte Video ist für mich als absolute Halo 1 - Fanin jedoch gewaltig zum Schnarchen.
Sunshine