Halo 3 Problem :(

sauter89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Ein schönes Wochenende liebe GZ Gemeinde!

Also folgendes, ich wollte heute morgen nach langer Zeit mal wieder ne Runde Halo 3 zocken, also Spiel ausm Regal gekramt, eingeworfen und erstmal versucht auf die HDD zu installieren.
Ging jedoch nicht da mir die Konsole einen disc read error angezeigt hat, obwohl die DVD wirklich keinen einzigen Kratzer hat, da ich sehr sehr pfleglich mit meinen Games umgehe.
Selbes Problem hatte ich auch bei Splinter Cell Double Agent, ebenfalls ohne Kratzer auf der Disc.

An der Konsole bzw. dem Laufwerk kann es ebenfall nicht liegen, da ich das selbe Problem vor ca. einem Jahr mit meiner alten Premium Konsole auch schon hatte und jetzt mit der neuren Elite Konsole wieder.

Als ich es zum ersten mal gezockt hatte, war die Installation auf die HDD noch garnicht möglich, nur falls jemand auf die Idee kommt danach zu fragen :bigsmile:

An was kann dass denn liegen bzw. gibt es irgendwelche Tipps zu diesem Problem?
Spiel ist die normale UK Pal retail version, keine bundle oder limited edition.

vielen Dank :)
 
Das liegt daran, das Halo 3 noch nicht für eine Festplatteninstallation ausgelegt war. Bungie hat extra gesagt als die Festplattenistallation eingeführt wurde, das man Halo 3 nicht installieren soll weil es probleme verursacht. Ist normal so.
 
Ja das habe ich schonmal irgendwo gelesen, aber bekommt man dann sicher nen disc read fehler vorgesetzt?
Ne normale Meldung hätts doch auch getan.

Und eigentlich müsste man es doch zumindest installieren können, egal ob es dann besser oder schlechter läuft oder ?
 
Also ich kann das problemlos installieren? Hab von sonem Fehler noch garnich gehört?
 
Ich kann mich dunkel erinnern das man von der Installation abgeraten hat weil sich kurioserweise die Ladezeiten dadurch verlängern.
 
Ja, so habe ich es auch in Erinnerung:

Halo 3 sollte nicht auf die Platte installiert werden, da es nur von der Disc besser läuft.
 
kann das mit den ladezeiten und der halo3 installation auch so bestätigen
 
Okay, vielen Dank an alle!
Dann hat sich das mit der Installation sowieso erledigt ;)
 
Zurück