Halo 3 der Trailer Nr.2

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Ahoj

Also wollte mal Fragen ob einer von euch mir den Link zu dem geben kann.Finde ihn auf dem Marktplace nicht.
Oder kann mir einer sagen wann der aufen Live Makrt kommt?

Gruß MST

Er ist bereits auf dem Marketplace und nennt sich "Erster Halo 3 TV-Spot". Schau einfach unter den "neuen Veröffentlichungen" nach.

8) Pitlobster

Damit ich von allen Seiten abgesichert bin das ich jedem meine Meinung aufgedrückt habe wiederhole ich nochmal das was ich zu der Entsprechenden News geschrieben habe:

Da der Trailer leider keine Spielgrafik zeigt (bitte nicht darüber debattieren, das ist schon länger Fakt), bin ich nicht so sonderlich fasziniert von. N´ Schöner Clip, mehr aber auch nicht. Hatte auch irgendwie nicht dieses "Bombast-mein-Leben-hängt-davon-ab-ob-ich- dieses-Spiel-spiele" Feeling des E3-Ankündigungs-Trailers

Wann bekommt man mal endlich Ingame Grafik zu sehen ?! Der Trailer is schon fett aber.....wenn dann am ende die Grafik nicht überzeugt....ist nen teil des Kaufgrundes schonmal weggebröselt.......

boah is der trailer geil ^^ voll der styler mit seiner schutzgranate :bigsmile:

Kurz aber knackig, anders kann ich den Trailer nicht beschreiben.

Sehr schön finde ich auch die kleine Rückblende; das weckt zumindest Hoffnungen, dass Halo 3 in Sachen Story endlich mal in Richtung der Bücher geht (zumindest teilweise).

Aber die Schutzgranate ist auch nicht übel - wäre ein tolles Gimmick im Spiel. :sun:

Naja habe Erstschlag gelesen und war nicht begeistert davon...
Wie auch immer ich finde eh ihr habt ne Schraube locker wenn ihr sagt die Halo Story wäre nur Durchschnitt oder schlechter:nut:

Habe bis jetzt nur "Fall of Reach" gelesen, war davon aber sehr angetan. ;)

Und wie ich höre, sollen die anderen Bücher (zumindest in engl.) qualitativ recht ähnlich sein.

Ich persönlich fand die Stories von "Fall of Reach" und vom Halo1-Game ziemlich gut... zumindest nicht das übliche SciFi-Einerlei. :)

Daher wünsche ich mir für Halo 3 auch eine ähnlich hohe Qualität, die die inhaltlichen Lückenfüller von Teil 2 vergessen lässt. :halo:

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Wann bekommt man mal endlich Ingame Grafik zu sehen ?! Der Trailer is schon fett aber.....wenn dann am ende die Grafik nicht überzeugt....ist nen teil des Kaufgrundes schonmal weggebröselt.......

?

Gab doch schon nen Trailer mit der Game-Engine...

mhhm... als TV Werbung sicherlich gut, wird bestimmt Käufer anlocken ("boaaah was für eine Grafik!" 8) ). Als Trailer allerdings nicht brauchbar, zeigt der Spot doch keinerlei Gameplayszenen bzw. Ingamegrafik... mal abwarten, wann der nächste richtige Trailer kommt...

Mst360 hat folgendes geschrieben:

Naja habe Erstschlag gelesen und war nicht begeistert davon...

Wie auch immer ich finde eh ihr habt ne Schraube locker wenn ihr sagt die Halo Story wäre nur Durchschnitt oder schlechter:nut:

Naja, damit stehen "wir" aber net alleine da. Ich hab zwar NOCH kein Halo Spiel gespielt, habe allerdings schon einige Tests gelesen, in denen u.a. (bei Halo 2) das schwache Ende erwähnt wird (und das Ende einer Story ist nicht gerade unwichtig) und die Story selbst kommt einfach bei richtigen Story"krachern" (Metal Gear Solid, Final Fantasy, ...) nicht mit. Für einen Shooter wahrscheinlich sehr gut - verglichen mit Spielen aus anderen Genres aber nur (höchstens) Durchschnitt.

blackbird hat folgendes geschrieben:

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Jo da hab ich wohl nen wenig übertrieben, hast schon recht. Aber so Atemberaubend sah der Ingame Trailer, meiner meinung nach, auch nicht aus.......Das gerenderte sieht super Hübsch aus.,...

?

Gab doch schon nen Trailer mit der Game-Engine...

Jo stimmt schon, hat ich vergessen.......naja der sah aber nich wirklich sooo sau gut aus. Ich würd sagen das der Trailer einfach nur da ist um das Spiel nicht in vergessenheit geraten zu lassen.....

In der neuen VGA sieht man Ingame Screens des MPs, ist aber eine sehr frühe Version....
Hat mich eher enttäuscht. Trotzdem: "Halo 3" wird alles plattmachen!! Das meinen die Reds der VGA auch!!

Der Trailer sieht übrigens gigantisch aus...

Zurück