Halo 3 Beta InGame-Video

H

hoernchenthuiter

Guest
http://www.youtube.com/watch?v=745wTtqHmZQ

Geilo, Bubble Shield in Action, Veto-Feature am Anfang, neue Map und überhaupt cool :mosh:

also die grafik ist eher bescheiden....ich denke das haben viele schon bemerkt bei den videos, die man bisher gesehen hat....aber vll. liegt das auch nur an der quali der videos....wann kommt das spiel überhaupt raus?...dachte die ps3 trifft auf den Masterchief, wenn sie erscheint!...

denke MS hat mehr Zeit in Anspruch genommen, da man die grafische Qualität, die man will noch nicht erreicht hat....ich gehe jede wette ein, das das spiel schon sehr weit fortgeschritten ist, und man nur an der Grafik noch schraubt.

denke aber online-mäßig wird es wieder ein Erfolg auf der box....shooter-fans dürfen sich freuen....

mich interessiert das spiel etwas mehr als früher(da ich neuerdings auch ab und zu mal shooter-spieler spiele....doch gehört nicht zu meinen persönlichen Must-Haves....

Hacmaster hat folgendes geschrieben:

also die grafik ist eher bescheiden....ich denke das haben viele schon bemerkt bei den videos, die man bisher gesehen hat....aber vll. liegt das auch nur an der quali der videos....wann kommt das spiel überhaupt raus?...dachte die ps3 trifft auf den Masterchief, wenn sie erscheint!...

denke MS hat mehr Zeit in Anspruch genommen, da man die grafische Qualität, die man will noch nicht erreicht hat....ich gehe jede wette ein, das das spiel schon sehr weit fortgeschritten ist, und man nur an der Grafik noch schraubt.

denke aber online-mäßig wird es wieder ein Erfolg auf der box....shooter-fans dürfen sich freuen....

mich interessiert das spiel etwas mehr als früher(da ich neuerdings auch ab und zu mal shooter-spieler spiele....doch gehört nicht zu meinen persönlichen Must-Haves....

@Hacmaster:

RAUS HIER, bis Du endlich mal selbst ne 360 hast und hier auch mitreden kannst! :meckern:

Montag ist echt ein SCHEISS-Fanboy-Tag! :knockout:

@ Hüni

immer schön ruhig bleiben. hacmaster hat etz nich so wirklich etwas fanboyartiges gesagt. eher würde ich dich duch deine antwort als halo-fanboy bezeichenen wenn du dich so aufregst.

@ topic

sieht doch schon mal ganz toll aus aber die musik die der regiesseur des videos drübergelegt hat hätte meiner meinung nach nun wirklich nicht sein müssen

Sorry, aber die Grafik ist nun einmal bescheiden. Überhaupt kein Vergleich zu einem Gears, Bioshock, Darkness etc und meilenweit von dem target video trailer entfernt. Viele mögen jetzt argumentieren, dass es sich hierbei um alpha Versionsgrafiken handelt, aber mal ehrlich: welcher Entwickler zeigt heutzutage total unfertige Grafik? (bei der Grafikgeilheit des Durchschnittszockers marketingtechnisch einfach extrem unklug) Meistens werden die games eher nochmal optisch runter und nicht raufskaliert, um die Sache am Ende überhaupt spielbar zu machen. Siehe Halo2, Oblivion oder eben die vielen gezeigten PS3 Titel.

BIbf hat folgendes geschrieben:

@ Hüni

immer schön ruhig bleiben. hacmaster hat etz nich so wirklich etwas fanboyartiges gesagt. eher würde ich dich duch deine antwort als halo-fanboy bezeichenen wenn du dich so aufregst.

Ich bin kein Fanboy.... ich bin Fanboy-HASSER!

und Hacmaster hat im Xbox-Forum weniger verloren als Gregor Gisi im CDU-Parteitag. :knockout:

Der Kerl hat NIE in seinem Leben Halo gezockt (wie auch?), aber will hier mitreden.. geeeenau.

Ich weiss ja auch nicht, ob Halo 3 wirklich gut wird... aber auf solchen geistigen Dünnschiss kann ich getrost verzichten. :knockout:

OK, hier noch mal eine realtive Entschuldigung (Hacmaster hat sich ja in seinem Post doch relativ diplomatisch ausgedrückt, das möchte ich ihm nicht vermiesen):

Halo 1&2 waren auf der Xbox grafische Massstäbe (Teil 2 haklt mehr oder weniger), aber mit der momentan gebotenen Halo3-grafik kann ich leben: sie bietet das gewohnte Halo-Flair... und zwar auf einem Niveau, das die alte Xbox nie geschafft hätte (klar, kein Grafik-Killer, aber darauf kommt es mir nicht an).

Solange wenigstens der MP-Modus das Niveau der Vorgänger hält, werde ich dem Game auch nicht böse sein (auch wenn ich mir im Solo-Player mal wieder eine qualitative Annäherung an Teil 1 wünsche).

@Hacmaster:

Sorry, ich habe überreagiert... gebe ich offen zu. :halo:

Aber nagle nicht ALLES an der Grafik von Halo fest. ;)
Gekommen sind wir damals wegen der guten Grafik.... geblieben (!) sind wir wegen der superben Mp-Matches! :sun:

ihr seid vielleicht torfnasen... immernoch nicht verstanden,dass es nicht auf die grafik ankommt,sondern auf den spielspaß!?!

das video wurde gelöscht... gibts das noch anderswo?

hab mir gestern crackdown bestellt und würd gern wissen ob der halo 3 beta test schon ( oder noch) läuft?

derjens87 hat folgendes geschrieben:

ihr seid vielleicht torfnasen... immernoch nicht verstanden,dass es nicht auf die grafik ankommt,sondern auf den spielspaß!?!

Uh, wie clever :0 (das Argument hab ich ja noch nie gehört)

Wozu dann der ganze Technik Wettrüst Wahn? Sorry, aber wenn ich €400 - €600 für eine Konsole löhne erwarte ich mir auch eine dementsprechende Optik. Für mich ist die Grafik ein fester und auch extrem wichtiger Bestandteil des Spielerlebnisses. Die Dinger heissen nich umsonst "video"-games.

Ey Leute habt ihr die commens von MagZero überlesen.
Das video wurde vom user zurück genommen...jetzt würde ich und andere vlt. auch das vid. sehen den sonst bringt dieser thread nichts und kann gleich geschlossen werden.

Ich hatte das schonmal gesehen, fand es Grafisch nicht so berauschend. Aber das kann ja alles noch werden. Das Neue Schild sieht aber richtig fett aus :bigsmile:

Hüni hat folgendes geschrieben:

BIbf hat folgendes geschrieben:

@ Hüni

Ich bin kein Fanboy.... ich bin Fanboy-HASSER!

und Hacmaster hat im Xbox-Forum weniger verloren als Gregor Gisi im CDU-Parteitag. :knockout:

Der Kerl hat NIE in seinem Leben Halo gezockt (wie auch?), aber will hier mitreden.. geeeenau.

Ich weiss ja auch nicht, ob Halo 3 wirklich gut wird... aber auf solchen geistigen Dünnschiss kann ich getrost verzichten. :knockout:

Jetzt geht´s los!!!
Jetzt geht´s los!!!

Die Dinger heissen nich umsonst "video"-games.

"Audio"-Games:mosh:

This is living;)

Meint ihr dieses Video? http://www.youtube.com/watch?v=745wTtqHmZQ

Mir geht dieses Grafik > Gameplay Gelabere so aufn Sack! :meckern:
Wenn Halo 3 die gezeigte Grafik hätte in der Vollversion, wäre ich 100%ig zufrieden. Halo ist einfach eine Gameplay-Bombe, vor allem im MP, oder was glaubt ihr, warum immer noch sooo sau viele Leute Halo 2 spielen ???
Ganz bestimmt nicht wegen der Grafik!!

So, jez mach n Kopp zu und habt Spass :meckern: :bigsmile:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

derjens87 hat folgendes geschrieben:

Uh, wie clever :0 (das Argument hab ich ja noch nie gehört)

dann wurde es jetzt mal zeit,dass du es das erste mal hörst.

Zurück