Halo 2 - Hype oder wirklich genial?

so, bin im Tunnel...und das aufpoppen des Mappings bei Zwischensequenzen ist ja wohl ne Frechheit...da reiht sich pop-up an pop-up, dass es nicht mehr zu genießen ist, aber ansonsten bisher recht fein, allerdings gibt es irgendwie nicht mehr das schöne Bonbon-Flair der Außenlandschaften auf Halo. :(

XBL wär vielleicht was für Weihnachten :D
 
Das mit den Pop-Ups legt sich im Verlauf des Spieles irgendwie, da man fast nur noch in Alienraumschiffen oder Bauwerken unterwegs ist und da wird anscheinend nicht soviel Rechenpower benötigt:), was auf der erde scheinbar noch der Fall war. Viel grafische Abwechslung gibt es auch nicht. Bin ständig in ähnliche Räumen unterwegs. Naja, ändert sich vielleicht noch. Werd gleich mal weiterspielen.
Wenn man bedenkt, dass ich den Multiplayer noch nicht gezockt habe, würde ich dem Spiel jetzt nur noch 88% geben.
 
Finde eigentlich nicht das sich bei Halo 2 die Innenräume groß wiederholen. Da wird deutlich mehr Abwechslung als beim Vorgänger geboten.

Für mich ist Halo 2 der erwartete Kracher und im Coop-Modus wieder einmal unschlagbar. Hab es jetzt einmal durchgespielt und werde es jetzt gleich nochmal anfangen.
 
Ist ja nicht so wie in Halo, aber eine Zeit lang bin ich schon durch recht ähnliche Gebäude gelaufen.

Übrigens: Ist ja schön, dass es viele neue Waffen gibt, aber die meisten sind doch überhaupt nicht zu gebrauchen, wozu auch einige alte zählen. Und es stimmt schon, dass man zu selten mit menschlichen Waffen herumballert.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Das mit den Pop-Ups legt sich im Verlauf des Spieles irgendwie, da man fast nur noch in Alienraumschiffen oder Bauwerken unterwegs ist und da wird anscheinend nicht soviel Rechenpower benötigt:), was auf der erde scheinbar noch der Fall war. Viel grafische Abwechslung gibt es auch nicht. Bin ständig in ähnliche Räumen unterwegs. Naja, ändert sich vielleicht noch. Werd gleich mal weiterspielen.

Wenn man bedenkt, dass ich den Multiplayer noch nicht gezockt habe, würde ich dem Spiel jetzt nur noch 88% geben.
Hmm...stimmt schon, die SP-Kampagne ist niht sooo der Überhammer, aber Online (was du ja leider [noch] nicht "erleben" darfst^^) wie auch im Offline-MP rockts ungemein, sodass man noch 3-4 Prozent draufrechnen könnte. Würde dem Spiel für den SP-Teil auch 88%-90% geben, im MP dagegen 95-97%, wobei die Live-Menüführung sehr gewöhnungsbedürftig ist. Aber hey, ob ein Spiel nun 86% oder 94% bekommt, ist doch eigentlich ega; haptsache, es macht Spaß! :bigsmile:

Und wer Halo 1 mochte, wird Halo 2 lieben. Punkt. :)
 
Mir machts zwar wirklich Spaß, aber dass ich mich jetzt kaum davon losreißen kann oder stundenlang zocke is nich! Habs heute nicht mal ne halbe Stunde gespielt. Multiplayer muss ich erst noch testen, aber den hab ich bei Halo schon so gut wie nie gespielt (außer mal in München :bigsmile:).
 
Ich denke ohne Xbox Live wirst du nicht viel zum Multiplayer zocken kommen...:p
Dann könnten wir auch endlich mal mit/gegeneinander dancen.
 
@Dan

Ich hatte ursprünglich mal vor, Ende Oktober Xbox Live zu holen, aber wurde dann doch nix, weils ein anderer Kumpel auch nicht gemacht hat. Will aber trotzdem in nächster Zeit mal Xbox Live haben und werden daher auf jeden Fall auch mal gegeneinander dancen. Das MUSS mal sein! :)
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

@Dan

Ich hatte ursprünglich mal vor, Ende Oktober Xbox Live zu holen, aber wurde dann doch nix, weils ein anderer Kumpel auch nicht gemacht hat. Will aber trotzdem in nächster Zeit mal Xbox Live haben und werden daher auf jeden Fall auch mal gegeneinander dancen. Das MUSS mal sein! :)

Moment ... kein Danceabend ohne mich, damit das klar ist :D ... @ Dan, kann man auch zu zweit an einer Konsole gegen andere im Netz spielen ? :bigsmile:
 
Hm, wir sollten vielleicht mal den Thread wechseln, denn hier gehts immer noch um "ich plopp mir mal ne Textur hin Halo 2" ;)
 
@perfect

glaub ich nicht, wäre außerdem wohl zu viel für normales DSL, wenn du nicht über 100er Pings haben willst
 
Da erwarte ich, dass es nach eine scheinbar ganz normalen Videosequenz weitergeht und plötzlich ist Schluß. Gerade als es so richtig angefangen hat interessant zu werden. Ich glaube Bungie hat echt ein Ei am wandern.:(;)Ein sehr unbefriedigendes Ende. Hab ja schon vieles gespielt aber Halo 2 ist sicher in den Top 5 der affigsten Enden.:bigsmile:

Kommt da jetzt sowas wie ein Add-On oder Xbox Live Content oder sparen sie sich alles für Halo 3 auf?

Naja, ansonsten war das Spiel ganz ordentlich. Muss jetzt im Koop angezockt werden.
 
An diejenigen, die Halo 2 schon durch haben. Wieviele Abschnitte gibt es denn bei dem Spiel. Der Weg zur Biblothek ist ja der 12. oder 13. Abschnitt des Spieles, wieviel kommt da noch? Habe ich (hoffentlich) noch einiges zu tun oder ist das Game da schon bald aus?
 
Es gibt 15. Es ist bald vorbei und wie ich erwähnt habe ziemlich plötzlich und unerwartet.
 
Oje, dann hab ich das ja leider doch recht bald gepackt. Auf das "plötzliche" Ende bin ich ja mal gespannt. Wenn das wirklich so scheiße ist, wie viele nun sagen, ist die ansich genial erzählte Story unten durch ... :meckern:
 
Jetzt hab ich das extra erst zweimal gespielt, aber wenn es nur 15 Abschnitte gibt, dann bin ich ja schon ganz am Ende! :eek: Schade, denn gerade jetzt wurde es so richtig nett :blackeye:
 
gut, dass ich mir bei dem Spiel Zeit lasse... :D

Bin jetzt gerade auf dem nächsten Halo...denen is auch nix besseres eingefallen, oder? :devil: :knockout:
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

Bin jetzt gerade auf dem nächsten Halo...denen is auch nix besseres eingefallen, oder? :devil: :knockout:

Ähm.... wo "Halo" im Titel steht, sollte meiner Ansicht nach auch eine Halo drin sein... ;):bigsmile:

Andernfalls hätten sie das Game einfach anders nennen sollen (Fortsetzungen können ja schliesslich auch anders betitelt werden als mit der "NameDesVorgängers + 2"-Methode).

Bin zwar aus Zeitgründen noch nicht allzu weit im Spiel, aber ich hoffe mal, dass sich dieses Exemplar eines Ringplaneten deutlich vom ersten unterscheidet (oder dass man zumindest mal neue Bereiche zu sehen kriegt...).
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

gut, dass ich mir bei dem Spiel Zeit lasse... :D

Bin jetzt gerade auf dem nächsten Halo...denen is auch nix besseres eingefallen, oder? :devil: :knockout:
Gerade das ist doch voll geil :bigsmile:. Da wird der Titel direkt zweideutig...


:sun: Pitlobster
 
ja, die Ruinen sind ja ganz nett, aber ich hab halt gerade erfahren, dass es wieder ne Library gibt...ich hab Angst weiterzuzocken... :sun:
 
Zurück