Half Life 2

gaywizzard

Neuer Benutzter
Bin momentan im Kapitel 4 / Wassergefahr und habe es auch soweit durch und auch zum Ende die Schleusentür geöffnet nur klappt es irgendwie net über die Rampe (Baumstümpfe) zu "fliegen" denn ich lande jedesmal an der Mauer ... gibt es da nen besonderen Trick bzw. nen besonderen Punkt an der Rampe den man ansteuern muss um über die Mauer zu kommen ? ... Thx für nen kleinen Tip
Ansonsten kann man nur sagen echt geniales Game ...

Oh ja,das hat mich auch zur Weissglut getrieben..
Ich habe es bestimmt ein Dutzend mal probiert bis es geklappt hat..
Einen Trick gibt es dabei nicht wirklich;ich habe immer den höchsten Punkt der Rampe angesteuert und gebetet-Irgendwann klappts dann komischerweise mit viel Anlauf.
Good Luck und weiterhin viel Spass beim Zocken.
Das Wasserlevel ist zwar etwas nervig aber lass Dir Sagen:
Du hast eins der besten Egoshooter-Games noch vor Dir!!

das is die stelle nach dem helikopterfight oder?
hmm, auf pc hatte ich da nie probleme. vielleicht ja ein kleiner bug oder so.

Wenn wir schon dabei sind wie komme ich an der großen Brücke weiter?
Thx für die antworten

mit bisschen präziseren angaben könnte dir vielleicht auch jemand helfen...

Ich versuche es mal genauer man Fährt doch ne zeitlang mit dem Buggy dann kriegt mat doch die Armbrust und danach kommt das erste Tor mit der Blauen Speere die ist ja kein Problem dann Fährt man weiter,und dann kommt ne Große Brücke die Oben mit dem blauen Barriere Blockiert ist,unter der Brücke habe ich leider nichts gefunden und oben auch nicht,also wie kriege ich das Blaue zeug weg!
Thx

Das ist net schwer: Du musst unter die Brücke durchjumpen, am Ende ist da ein großes Gebäude den Hebel aktivieren Problem gelöst. Achte aber auf die feindlichen Soldaten und den Hubschrauber der dich die ganze Zeit abschießt

Thx werde es probieren obwohl ich da immer ins wasser gestürzt bin.

Also ich hab gehört, dass "Half Life 2" für die Xbox ja gar nicht soooo der Hammer sein soll. Könnt ihr mir mal erklären, wie das Spiel so ist?

morrowind hat folgendes geschrieben:

Also ich hab gehört, dass "Half Life 2" für die Xbox ja gar nicht soooo der Hammer sein soll. Könnt ihr mir mal erklären, wie das Spiel so ist?

Es ist identisch mit der PC Version außer der Grafik, die mußte runtergeschraubt werden aber es macht genauso viel Spaß. Leider fehlt der Multiplayermodus

DER Multplayer Modus ist doch drin, oder irre ich mich da??!:0

Die Stelle mit dem Buggy ist Geschickssache, immer ausprobieren.

Nun nach unendlich vielen Anläufen hab ich dann doch geschafft über die Rampe zu jumpen und auch durch die Schleuse zu gelangen ....
Bin jetzt beim nächsten "Frust"-Level... "Die Sandlöcher" ... menno diese Ameisenkönige sind ja echte Scheissbiester ... aber da kommts wohl einfach drauf an net in den Sand zu treten ...

Also Frust ist das letzte was mir bei dem Spiel einfällt.
Den Sandameisen kannst du einfach entgehen, indem du den Sand nicht berührst. Bau dir einfach einen Weg aus herumliegenden Müll.

In meinen Augen das vielleicht beste Xbox-Spiel.
Abwechslungsreich, spannend, einfach tierisch unterhaltsam! :mosh:
Obwohl FarCry auch verdammt stark war. Ich beginne langsam, meine Vorurteile gegenüber PC-Spielen abzulegen...

oder aktivier einfach die Stampfer, die in der Gegend rumstehen die Ameisenlöwen halten dann Abstand

Swar hat folgendes geschrieben:

oder aktivier einfach die Stampfer, die in der Gegend rumstehen die Ameisenlöwen halten dann Abstand
Ich hab anfangs immer überlegt, wofür die gut waren.
Bor habn mich die Ameisenlöwen genervt. Kaum den Sand berührt, schon war man am A.....!8)

Zurück