T
th3boy
Guest
merkt ihr jetzt mal was....man muß die unterschiede mit der lupe suchen....AC sieht auf beiden konsolen gut aus...ob die 360 oder die ps3 nun etwas schärfer ist, ist doch egal..da zuhause der vergleich fehlt, sehen beide versionen gut aus..doch, das traurige ist, das die 360 locker mithalten kann, obwohl die ps3 anscheinend doppelt so leistungsfähig sein soll wie die 360..(360 theoretisch 1 terraflop, ps3 2 terraflop), und die 360 kostet da gerade mal mehr als die hälfte der ps3...also wenn ich ne ps3 hätte, müsste ich enttäuscht sein..weil das preis/leistungsverhältnis der ps3 misserable ist, da ich für den fast halbe preis die gleiche leistung auf der 360 bekomm...
die ps3 hat für mich, den blurayplayer jetzt mal ausgenommen, nur nachteile...
1.spiele kommen in der regel später (multis)
2.preis
3.wenn spiele normalerweise später rauskommen, sollte man erwarten, das sie auch entsprechend ausssehen...doch das gegenteil ist der fall..
4.onlinegaming (der 360 klar unterlegen)
der einzige vorteil ist der eingebaute player..
und wenn sie noch so gute fürs jahr 2010 ankündigen, für mich zählt das hier und jetzt...
korrigiert mich was die vor-und nachteile betrifft..doch so sehe ichs halt...
mfg
die ps3 hat für mich, den blurayplayer jetzt mal ausgenommen, nur nachteile...
1.spiele kommen in der regel später (multis)
2.preis
3.wenn spiele normalerweise später rauskommen, sollte man erwarten, das sie auch entsprechend ausssehen...doch das gegenteil ist der fall..
4.onlinegaming (der 360 klar unterlegen)
der einzige vorteil ist der eingebaute player..
und wenn sie noch so gute fürs jahr 2010 ankündigen, für mich zählt das hier und jetzt...
korrigiert mich was die vor-und nachteile betrifft..doch so sehe ichs halt...
mfg