Half Life 2: Orange Box: Im Dezember für die PS3

merkt ihr jetzt mal was....man muß die unterschiede mit der lupe suchen....AC sieht auf beiden konsolen gut aus...ob die 360 oder die ps3 nun etwas schärfer ist, ist doch egal..da zuhause der vergleich fehlt, sehen beide versionen gut aus..doch, das traurige ist, das die 360 locker mithalten kann, obwohl die ps3 anscheinend doppelt so leistungsfähig sein soll wie die 360..(360 theoretisch 1 terraflop, ps3 2 terraflop), und die 360 kostet da gerade mal mehr als die hälfte der ps3...also wenn ich ne ps3 hätte, müsste ich enttäuscht sein..weil das preis/leistungsverhältnis der ps3 misserable ist, da ich für den fast halbe preis die gleiche leistung auf der 360 bekomm...
die ps3 hat für mich, den blurayplayer jetzt mal ausgenommen, nur nachteile...
1.spiele kommen in der regel später (multis)
2.preis
3.wenn spiele normalerweise später rauskommen, sollte man erwarten, das sie auch entsprechend ausssehen...doch das gegenteil ist der fall..
4.onlinegaming (der 360 klar unterlegen)
der einzige vorteil ist der eingebaute player..
und wenn sie noch so gute fürs jahr 2010 ankündigen, für mich zählt das hier und jetzt...
korrigiert mich was die vor-und nachteile betrifft..doch so sehe ichs halt...

mfg
 
Ach was, Punkt 2 und 3 sind ein Nachteil, das ist Marketing, und kein Versuch die Spiele zu verbessern. Auserdem wird die Konsole vermutlich bis 2015 mit Spielen unterstützt. So wirds wohl sein. Dann kannsde keine 360 Spiele mehr sammeln da die Konsole eh ausgestorben ist. Sry, aber eine Konsole verfrüht auf den Markt zuwerfen, mit starken Mängel ist einfach zu dreist um den NextGen-Kampf zu entscheiden.
 
th3boy hat folgendes geschrieben:

merkt ihr jetzt mal was....man muß die unterschiede mit der lupe suchen....AC sieht auf beiden konsolen gut aus...ob die 360 oder die ps3 nun etwas schärfer ist, ist doch egal..da zuhause der vergleich fehlt, sehen beide versionen gut aus..doch, das traurige ist, das die 360 locker mithalten kann, obwohl die ps3 anscheinend doppelt so leistungsfähig sein soll wie die 360..(360 theoretisch 1 terraflop, ps3 2 terraflop), und die 360 kostet da gerade mal mehr als die hälfte der ps3...also wenn ich ne ps3 hätte, müsste ich enttäuscht sein..weil das preis/leistungsverhältnis der ps3 misserable ist, da ich für den fast halbe preis die gleiche leistung auf der 360 bekomm...
die ps3 hat für mich, den blurayplayer jetzt mal ausgenommen, nur nachteile...
1.spiele kommen in der regel später (multis)
2.preis
3.wenn spiele normalerweise später rauskommen, sollte man erwarten, das sie auch entsprechend ausssehen...doch das gegenteil ist der fall..
4.onlinegaming (der 360 klar unterlegen)
der einzige vorteil ist der eingebaute player..
und wenn sie noch so gute fürs jahr 2010 ankündigen, für mich zählt das hier und jetzt...
korrigiert mich was die vor-und nachteile betrifft..doch so sehe ichs halt...

mfg



Bitte hört doch endlich mit dem Blödsinn auf die PS3 sei teurer als die Box... Es ist nicht so. Die xbox mit 20gb Platte 349,99 dafür ohne wlan.
Und die PS3 mit 40gb dafür mit wlan 399.- wo ist da der halbe Preis? Und eine Arcade Version ist keine Premium... Also bitte bitte bitte denkt einmal nach. Nicht immer gleich posten sondern denken. Tut mir und auch den anderen den Gefallen, das kann ja nicht so schwer sein. Bitte argumentiert aber schreibt keine falschen Tatsachen...
 
Burgherr Ganon hat geschrieben:

Ach was, Punkt 2 und 3 sind ein Nachteil, das ist Marketing, und kein Versuch die Spiele zu verbessern. Auserdem wird die Konsole vermutlich bis 2015 mit Spielen unterstützt. So wirds wohl sein. Dann kannsde keine 360 Spiele mehr sammeln da die Konsole eh ausgestorben ist. Sry, aber eine Konsole verfrüht auf den Markt zuwerfen, mit starken Mängel ist einfach zu dreist um den NextGen-Kampf zu entscheiden.

Damit es jeder nochmal lesen kann:

Ach was, Punkt 2 und 3 sind ein Nachteil, das ist Marketing, und kein Versuch die Spiele zu verbessern. Auserdem wird die Konsole vermutlich bis 2015 mit Spielen unterstützt. So wirds wohl sein. Dann kannsde keine 360 Spiele mehr sammeln da die Konsole eh ausgestorben ist. Sry, aber eine Konsole verfrüht auf den Markt zuwerfen, mit starken Mängel ist einfach zu dreist um den NextGen-Kampf zu entscheiden.

Und damit DIORAMA es nochmal sieht: (muss es mehrmals posten der kapierts nicht beim ersten Mal....):

Ach was, Punkt 2 und 3 sind ein Nachteil, das ist Marketing, und kein Versuch die Spiele zu verbessern. Auserdem wird die Konsole vermutlich bis 2015 mit Spielen unterstützt. So wirds wohl sein. Dann kannsde keine 360 Spiele mehr sammeln da die Konsole eh ausgestorben ist. Sry, aber eine Konsole verfrüht auf den Markt zuwerfen, mit starken Mängel ist einfach zu dreist um den NextGen-Kampf zu entscheiden.

Ach was, Punkt 2 und 3 sind ein Nachteil, das ist Marketing, und kein Versuch die Spiele zu verbessern. Auserdem wird die Konsole vermutlich bis 2015 mit Spielen unterstützt. So wirds wohl sein. Dann kannsde keine 360 Spiele mehr sammeln da die Konsole eh ausgestorben ist. Sry, aber eine Konsole verfrüht auf den Markt zuwerfen, mit starken Mängel ist einfach zu dreist um den NextGen-Kampf zu entscheiden.

Ach was, Punkt 2 und 3 sind ein Nachteil, das ist Marketing, und kein Versuch die Spiele zu verbessern. Auserdem wird die Konsole vermutlich bis 2015 mit Spielen unterstützt. So wirds wohl sein. Dann kannsde keine 360 Spiele mehr sammeln da die Konsole eh ausgestorben ist. Sry, aber eine Konsole verfrüht auf den Markt zuwerfen, mit starken Mängel ist einfach zu dreist um den NextGen-Kampf zu entscheiden.

Ach was, Punkt 2 und 3 sind ein Nachteil, das ist Marketing, und kein Versuch die Spiele zu verbessern. Auserdem wird die Konsole vermutlich bis 2015 mit Spielen unterstützt. So wirds wohl sein. Dann kannsde keine 360 Spiele mehr sammeln da die Konsole eh ausgestorben ist. Sry, aber eine Konsole verfrüht auf den Markt zuwerfen, mit starken Mängel ist einfach zu dreist um den NextGen-Kampf zu entscheiden.

Ach was, Punkt 2 und 3 sind ein Nachteil, das ist Marketing, und kein Versuch die Spiele zu verbessern. Auserdem wird die Konsole vermutlich bis 2015 mit Spielen unterstützt. So wirds wohl sein. Dann kannsde keine 360 Spiele mehr sammeln da die Konsole eh ausgestorben ist. Sry, aber eine Konsole verfrüht auf den Markt zuwerfen, mit starken Mängel ist einfach zu dreist um den NextGen-Kampf zu entscheiden.

Ach was, Punkt 2 und 3 sind ein Nachteil, das ist Marketing, und kein Versuch die Spiele zu verbessern. Auserdem wird die Konsole vermutlich bis 2015 mit Spielen unterstützt. So wirds wohl sein. Dann kannsde keine 360 Spiele mehr sammeln da die Konsole eh ausgestorben ist. Sry, aber eine Konsole verfrüht auf den Markt zuwerfen, mit starken Mängel ist einfach zu dreist um den NextGen-Kampf zu entscheiden.

So DIAORAMA. Kapiert? :-)
 
@ps360:

wer behauptet hier denn das die ps3 teurer sei?? habe ich es irgendwo rein geschrieben?? ich schrieb, das der preis nen nachteil ist...nen vorteil wird ein hoher preis nirgends haben...ich bezog mich jetzt aufs onlinegaming und die spiele selbst...und da hat die ps3 halt nunmal den nachteil...warum verkauft sich die ps3 denn so gut?? da ists egal ob da nen wlan adapter drin is...zur not tuts auch nen kabel...das gute mal wieder bei der 360: hier ist fast alles optional...wer luxus will, muß halt etwas mehr ausgeben...wer darauf verzichten kann, spart...bei der ps3 versuchen sie alles an den kunden zu bringen, ob ers braucht oder nicht..und das ist genau das, was ich nicht will...und die ps3 mit der 40 gig platte kannste ja den hasen geben..wenn sie nicht mal ps2 games abspielen kann...für mich ein sehr wichtiger kaufgrund gewesen...so sind die 400 euro doch schon wieder nicht mehr so günstig, wie man zuerst denkt...wenn sie die ps3 mit 60 gig und abwärtskombatiblität für 400 euro anbieten, kauf ich sie mir...aber so....ne ne....verarschen kann ich mich selbst...
 
die 360 kostet da gerade mal mehr als die hälfte der ps3...also wenn ich ne ps3 hätte, müsste ich enttäuscht sein..weil das preis/leistungsverhältnis der ps3 misserable ist, da ich für den fast halbe preis die gleiche leistung auf der 360 bekomm...




Weißt du selber nicht was du schreibst? Das waren deine Worte. Alos schau zuerst wenn du Beiträge kommentierst...
 
th3boy

Wer jetzt noch keine Ps3 hat ist selber Schuld.

Nach den Weltweiten erfolgreichen Ps3 Hardwareverkaufszahlen der letzten Wochen(mittlerweile auch in den USA) kann man sogar offensichtlich sagen: Wer noch keine Ps3 hat ist "total bekloppt".....

So eine Konsole kauft man einfach. Wie kann man sich die Ps3 Must Have Titel entgehen lassen?????(mittlerweile für jeden Geschmack etwas dabei). Manche hier sind keine Zocker sondern "Möchtegern Zocker".....und das ist LÄCHERLICH. Solche Leute blamieren sich hier im Forum.

oder verschwinden nach einiger Zeit weil sie nicht mehr zugeben können das sie eine Ps3 gekauft haben.....

Wo ist maximus1911????????
!!!!!!!
 
Meyer Christophe hat folgendes geschrieben:

th3boy

Wer jetzt noch keine Ps3 hat ist selber Schuld.

Nach den Weltweiten erfolgreichen Ps3 Hardwareverkaufszahlen der letzten Wochen(mittlerweile auch in den USA) kann man sogar offensichtlich sagen: Wer noch keine Ps3 hat ist "total bekloppt".....

So eine Konsole kauft man einfach. Wie kann man sich die Ps3 Must Have Titel entgehen lassen?????(mittlerweile für jeden Geschmack etwas dabei). Manche hier sind keine Zocker sondern "Möchtegern Zocker".....und das ist LÄCHERLICH. Solche Leute blamieren sich hier im Forum.

oder verschwinden nach einiger Zeit weil sie nicht mehr zugeben können das sie eine Ps3 gekauft haben.....

Wo ist maximus1911????????
!!!!!!!




Ghet ihr mit euren KOnsolen schlafen? Was ist mit euch den los? Nur weil sich die PS3 jetzt ein bisschen besser verkauft drehen alle durch. KInder bleibt doch mal objektiv. Die Box verkauft sich in den USA dreimal so stark wie die PS3 und MIllionenseller an Spielen hat die PS3 genau zwei. Resistance mit 1,7 oder 1,8 MIllionen und Motorstorm mit 1,3 Millionen Einheiten. Halo3 verkaufte sich bis dato 6 MIllionen mal... Ich bin auch sony Fan aber sehe die Fakten die viele von euch Aufgrund eurer Euphorie oder Fanboydasein nicht erkennen.
 
@Schmadda schrieb:

Valve-Version (Xbox360): Echte 1080p und 60 fps!
EA-Version (PS3): 720p und 30 fps!

AMEN!

_______________________________________________

Kannst Du mir dafür auch ne Quelle nennen, woher Du deine Informationen her hast?!?!

Ich habe in der vorletzten "Games Aktuell" nen 10 Seiten Bericht über die "Orange Box", und da wird von den Entwicklern gesagt, dass man KEINEN Unterschied wahrnehmen können zwischen den Versionen!!!

Solltest DU mit Deiner Aussage recht haben, dann werde ich nicht auf die PS3 Version warten, sondern mir direkt die 360 Version zulegen...........
 
wer jetzt nocht keine 360 hat der ist selber schuld , nicht wer noch keine PS3 hat was hat die Ps3 schön ganz grosses zu bieten nichts was es auf der 360 auch gibt , und dieses ganze BR geblapper wird schön langsam peinlich für Sony , bekammen jetzt sowieso wieder eine dämpfer wenn man bedenkt das ein MAss EFFECT keine 7 Gigs braucht und trotzdem die Spielzeit von szolzen 50-60 Std hat , und ein HS auf der PS3 nur 6 Std spielzeit zu bieten hat bei ca. 20 Gigs , dann muss sich mal drüber gedanken machen od. sollte sich gedanken machen , und wer sagt die Ps3 hat eine rossige zukunft vor sich der irrt , irgendwann kommt die für jede Konsole wieder ein nachfolger , keine der 3 Konsolen hat eine rossige zukunft vor sich !
 
Quelle kann ich dir nicht mehr sagen, ist schon zu lange her! Kann sein das ich es aber hier oder auch auf ner anderen Seite gelesen habe! Aber egal! Die "Original"-Version stammt von Valve selbst! Die PS3-Version ist nur eine Umsetzung die von EA programmiert wurde, egal wie, sie wird nicht an das Original herankommen!

Man schaue sich Medal of Honor - Airborne an! Für die 360 schon lange erhältlich und mittlerweile für 39 Euro überall zu haben! Die PS3-Version lässt noch auf sich warten!

Machs doch so: Warte auf die PS3-Version und hol dir dann die 360er für 39 Euro!
 
...das wird wohl für immer so bleiben, alle games, die multiplattform sind, werden für die ps3 immer als allerletztes erscheinen; entweder man gewöhnt sich schnell dran, oder kauft sich lieber die 360; vorallem im moment....

...mfg....
 
sorry für doppelpostin´, aber ich wollte noch sagen, dass ich mit episode 2 viel schneller fertig wurde, als mit episode 1, obwohl alle ja sagen, dass episode 2 ja deutlich länger sei; aber das ist der gegenteil, finde ich auf alle fälle; ich war etwa in 5 stunden durch auf normalem schwierigkeitsgrad, und das schnelle ende hat mich echt heftig (negativ) überrascht; aber half life 2 und die add-ons sind schon geil; vorallem auf pc ist episode 2 eine wucht; eine echt fette wucht, grafisch/technisch bzw. spielerisch auch.....kaufen lohnt sich; aber 30 frames? da würde ich lieber zu den günstigeren pc versionen greifen, vorallem, wenn man einen starken rechner hat....

....mfg.....
 
Diorama hat geschrieben:

Asassins Creed sieht auf 360 anscheinend ein ganzens stück besser aus.
Da ist irgendwas mit dem kontrast der ps3-version (hat nix mit einstellungen am TV zu tun und kann so auch nicht gelöst werden).
Da gehen regelrecht die details verloren
===============================================
auch die ps3 version ist etwas unscharf, was ich gemerkt habe.
 
Zurück