Hackerangriff auf PlayStation Network und Xbox Live: Beide Online-Dienste nicht erreichbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hackerangriff auf PlayStation Network und Xbox Live: Beide Online-Dienste nicht erreichbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hackerangriff auf PlayStation Network und Xbox Live: Beide Online-Dienste nicht erreichbar
 
Dahinter steckt entweder pc Rainer, nintendo oder der dicke Gabe von Steam ! ??
 
Natürlich tun die das nur weil es das beste für uns ist. ;)
 
Natürlich tun die das nur weil es das beste für uns ist. ;)

Die aussage ist schon etwas älter^^

Aktuell fordern sie auf ihren Twitter Account das man ihre Tweets weiterleitet ihre Tweets liked und man für neue follower sorgen muss dann würden sie aufhören macht man das nicht soll der Angriff noch paar tage weiter gehen :)
 
Habe gemerkt...Wollte mir gestern was ausmachen psn runterladen...Ging nicht...Klasse...Was für.Idioten....wollten sich anonymous nicht gegen diese lizzardhonks einschalten? Man müsste mal jemanden von denen kennen
..Könnte man denen mal so richtig eine vor den Latz Zimmern!
 
Die aussage ist schon etwas älter^^

Aktuell fordern sie auf ihren Twitter Account das man ihre Tweets weiterleitet ihre Tweets liked und man für neue follower sorgen muss dann würden sie aufhören macht man das nicht soll der Angriff noch paar tage weiter gehen :)

Als würden die dann aufhören, dass glaubt denen ja keine Sau. ;)

Ein Grund warum ich reine Onlinekonsolen bzw. Konsolen die nur mit Internet funktionieren nicht kaufen würde. Alles ist hackbar, als Unterehmen kann man es den Hackern nicht unmöglich machen, nur etwas erschweren.
 
Haben Hacker denn keine sinnvollen Ziele? Was für ein Blödsinn. Kurzer Tipp: Xbox One in den Netzwerkeinstellungen auf Offline setzen, dann kann man (natürlich keine Inline Games) vernünftig weiterzogen. Ansonsten gibt es dauernd Anmeldepronleme. By the Way, warum findet eigentlich keine Sau die Hacker? Sind die denn technisch so gut, dass man sie nicht kriegt?

Update: Hurra, Kim Dot Com hat Weihnachten gerettet durch Weitergabe von 3000 Lifetime Premium Vouchers an Lizard Squad. Es wird immer absurder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon komisch dass auch Live down ist. Das ist doch so toll vor Angriffen jeder Art geschützt :D
 
Dafür wurde heute mehr oder minder die neu Nintendo Konsole für 2016 bestätigt ??

http://www.golem.de/news/spielekonsole-naechstes-nintendo-system-mit-amd-chip-1412-111353.html
 
Dragon Age braucht auch ewig zum verbinden.
EA scheint auch Probleme zu haben ^^
 
Die aussage ist schon etwas älter^^

Aktuell fordern sie auf ihren Twitter Account das man ihre Tweets weiterleitet ihre Tweets liked und man für neue follower sorgen muss dann würden sie aufhören macht man das nicht soll der Angriff noch paar tage weiter gehen :)

Wie viele es sein müssen sagt aber keiner ;)
Und die können es vergessen das ich die like.
 
Update: Hurra, Kim Dot Com hat Weihnachten gerettet durch Weitergabe von 3000 Lifetime Premium Vouchers an Lizard Squad. Es wird immer absurder.

Ist zwar schön wen man bald wieder Spielen kann nur finde ich die Aktion trotzdem mehr als dumm, warum belohnt man irgenwelche kiddies die Xbox Live und PSN lahm legen auch noch.

In zukunft wird es wohl noch mehr Angriffe geben weil die sich ne belohung versprechen damit sie endlich auhören.
 
Also bei mir läuft xbox live, auf der Status Seite sind nur Dienste eingeschränkt und zwar IGN und Maxim, alles halb so wild. Gestern konnte ich auch ohne Probleme zocken, aber ich war nur bis in den frühen Abend online.
 
Ich hoffe ja das Sony/MS reagieren und sehen endlich ein, dass die Onlinekonsole gescheitert ist.
 
Diese dummen Script Kiddies, damals gabs noch "Handarbeit", aber mehr als Programme starten und gekaufte Botnetzlisten verwalten können diese "Hackfressen" von heute eh nich mehr.

Das Schlimme ist leider das es reicht........ Für Xbl und PSN

Vor allem kann ich Dragon Age nich zocken, weil man eine Inetverbindung für den "Lizenzvertrag" braucht, ohne kann man das scheiß Spiel nicht starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Typen müsste man so lange in ein dunkles kaltes Loch einsperren, bis sie auch den letzten Cent des Schadens den sie angerichtet haben, auch komplett zurück gezahlt haben! Und um Geld zu verdienen müssten sie im Knast anschaffen gehen, oder man erprobt neue Medikamnete an ihnen oder sie müssen irgendwo im Kriegsgebiet nach alten Mienen suchen!!!
 
Das stimmt laut Bild haben sie kleiner Kind zum weinen gebracht und das Weihnachtsfest verdorben!!! :(
 
Die Typen müsste man so lange in ein dunkles kaltes Loch einsperren, bis sie auch den letzten Cent des Schadens den sie angerichtet haben, auch komplett zurück gezahlt haben! Und um Geld zu verdienen müssten sie im Knast anschaffen gehen, oder man erprobt neue Medikamnete an ihnen oder sie müssen irgendwo im Kriegsgebiet nach alten Mienen suchen!!!
Was stimmt mit Menschen wie dir eigentlich nicht?
 
Zurück