Habe mir X-Box 360 Game heute besorgt....

IrrerIvan

Erfahrener Benutzer
...und zwar : Condemned UK-Version uncut !!!!!!
Kann es kaum noch abwarten bis morgen !!!!
Das spiel soll ja eine hervorragende Grafik haben und brutal zugleich !!!
Hoffentlich komm ich mit meinem Englisch weit :-))) aber Max Panye auf englisch hatte ich ja auch durchgespielt :-)))

:mosh:

Ich habe auch schon "Condemned" und "Quake 4" daheim und warte nur auf morgen früh...
Und wenn ich keine krieg dann lauf ich AAAAAMOOOOK!!!

Ender77 hat folgendes geschrieben:

Ricewind hat folgendes geschrieben:

..
...

Lustige Aussage... :nut:

Viel Spaß beim Zocken!

was soll an dieser Aussage denn lustig sein ???? ;)

Naja, wäre ich ein Sittenwächter, würde ich wohl behaupten, dass du eine tickende Zeitbombe bist, die bald Amok laufen wird... :bigsmile:

dann holst dir ne Pumpgun und läufst in die nächste Schule ;)

..
...

Lustige Aussage... :nut:

Viel Spaß beim Zocken!

was soll an dieser Aussage denn lustig sein ???? ;)

Naja, wäre ich ein Sittenwächter, würde ich wohl behaupten, dass du eine tickende Zeitbombe bist, die bald Amok laufen wird... :bigsmile:

:bigsmile: achsooooooooooo :)
nö ich doch nicht...ich meinte nicht das es schön brutal ist oder so :0
Da habt ihr mich falsch verstanden ;)
ich bin alt genug um mit solchen spielen umzugehen, sonst müsste ich aufgrund der tatsache das ich fast jeden tag FIGHT NIGHT zocke... mir ja Boxhandschuhe besorgen und Lenox Lewis herausfordern :bigsmile:

War ja auch nicht Ernst gemeint ;)

Aber wehe bei mir Zuhause fällt mal der Strom aus... :bigsmile:

Mich juckt es auch schon wie blöd. Hab zu Hause Call of Duty 2, PGR3, Condemed, Kameo, Amped 3, King Kong und will endlich loslegen!!! :nut: Zum Glück hab ich meine 360 schon reserveirt und kann sie mir morgen ganz bequem anhohlen.

LilCane2 hat folgendes geschrieben:

Mich juckt es auch schon wie blöd. Hab zu Hause Call of Duty 2, PGR3, Condemed, Kameo, Amped 3, King Kong und will endlich loslegen!!! :nut: Zum Glück hab ich meine 360 schon reserveirt und kann sie mir morgen ganz bequem anhohlen.

also King Kong habe ich mir auch bereits reseviert.
dazu hole ich mir noch PGR 3 und später CoD 2...das lange dann vorerst.
später werde ich mich noch Dead Rising, Frame City Killers, Fight Night Round 3 uuuuuuuuuuuuuuuund Gears of War besorgen !!!!!!!!!!!

Ich werd mich auch noch auf jeden Dead Rising, Gears of War, Dead or Alive 4... besorgen.

P.S.:An alle die sich die Box im Saturn im PEP hohlen wollen: Steht früh auf, es gibt nämlich nur max. 30 Stück für den offenen Verkauf!!!

LilCane2 hat folgendes geschrieben:

Ich werd mich auch noch auf jeden Dead Rising, Gears of War, Dead or Alive 4... besorgen.

P.S.:An alle die sich die Box im Saturn im PEP hohlen wollen: Steht früh auf, es gibt nämlich nur max. 30 Stück für den offenen Verkauf!!!

Das gleich gilt für alle Saturn läden in München. ca 20 premium und 10-15 core editions. Evtl. weniger

Wie gesagt, meine ist im PEP für mich reserviert und die Reservierungen sind alle vorhanden und abhohl bereit. Hab nur schieß,dass ich keine Controller und Play & Charge Kits mehr bekomme. Danke an GameZone, dass die Sorge mit den Spielen schon aus der Welt ist. ;)

Zurück