The Darkness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

checker666

Benutzer
Mitglied seit
01.04.2002
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi all

weil ich keinen aktuellen thread dazu gefunden hab, mach ich jetzt nen neuen auf. Deshalb weil ja die uncut Version von the darkness "morgen" erscheint :mosh: .
Hab das glück das ich in der schweiz bin und das game so bekomme. Hab mich in letzter zeit nicht mehr so doll auf die releases geachtet aber was da mit diesem Game alles verschoben und dann noch geschnitten wird ist schon .. :crazy: . In DE "darf" man ja das Game nichtmal legal einführen wegen paar nazi symbole aber guckt mal tv da kommt schon am nachmittag nazi filme mit nazi symbolen en mass :nut: . Bis heute wusste ich nichtmal ob den termin für den 29.6.07 wirklich steht oder ob es nochmal verschoben wird. nun hab ich von meinem online gamerhändler die bestätigung das das game raus ist :bigsmile: .

Werd ab morgen ( heute versendet ) mal so schreiben wies ist und so weiter . Ich freu mich riesig drauf weil schon lange kein "brutaler" Ego shooter auf der 360 rausgekommen ist. Ja ich liebe gewalt spiele :meckern: ;)

Wäre cool wenn andere dies bestellt haben auch ihre ansicht zum thema darkness und cut und verschoben schreiben würden :sun:

und noch was:
ist diese Version jetzt definitiv uncut oder nur zum teil ? ich raff das nid ganz :knockout:

checker
 
Diese ganze Verbotsthematik ist eh für den Arsch, das hindert doch keine Sau daran sich das Spiel zu besorgen. Außerdem will ich als volljähriger selbst bestimmen, was ich mir zu Gemüte führe. Naja, ich hoff mal mein Händler vor Ort kriegt das irgendwie hin, damit ich das Spiel auch zum We hab.
......
war das jetzt offtopic? :nut:
 
@ checker666

Keinen aktuellen Thread ? Schau mal unter "Games Allgemein", dort steht bereits alles zum Thema uncut und Co.
 
@ Gazelln: ne war nicht off topic. Find ich genau so ! wenn man 18 ist sollte man auch alle titel uncut bekommen oder grosses wenn und aber.

@Swar: ups,aber ich rede ja auch von der 360 uncut version und nicht allgemein übers spiel. aber danke werd mich da schlau machen
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ checker666


Keinen aktuellen Thread ? Schau mal unter "Games Allgemein", dort steht bereits alles zum Thema uncut und Co.
Swar du sprichst mir aus der Seele.

Also dort gehts weiter:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=41344&gid=&pn=99999
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück