GZ intern: Fragwürdige Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alder ich mach dich gleich konkret Krankenhaus, du produzierst hier nur alle mit dein Dummgelaber....

eigentlich witzig so zu sprechen wenn man es "absichtlich" macht, traurig ist nur, dass ich den Satz am Samstag original so vorm Kino gehört hab.... Langsam glaub ich Pisa hat doch Recht...also die Studie nicht die Stadt und auch nicht das Gericht denn das schreibt sich Pizza :)

Bei der Gelegenheit....Spam anyone? ;)

Marco A hat folgendes geschrieben:

(...)

Ich meine damit Kommentare die z. B. extrem gewalttätig sind, aber keinen beleidigen. (Sinngemäßes) Beispiel: "Geil wenn das Spiel kommt. Endlich wieder nächtelang Zombies abschlachten bis alles im Blut ersäuft."

(...)

Kommt ja immer auf den Kontext und die betreffende Person an. IdR. sind Leute, die solche Sätze vom Stapel lassen doch eher friedfertige und lässige Zeitgenossen. Die sagen halt einfach wie es ist, getreu dem Motto "ich liebe es wenn virtuell Blut spritzt, Knochen knacken und Gedärme fliegen". Gilt ja auch für die Anhänger von Horror-Filmen und Co. Ich würd mir eher Gedanken machen, wenn ein Anhänger dieser Spiele/Filme erwartet, dass er rosa Blümchen, summende Bienchen und freudig tanzende Elfen trifft .. ^^

Auch sind mir Gesellen der Gattung "ich bin für den totalen Weltfrieden" bzw. ich mach einen auf heavy Gutmensch (mal provokant, überspitzt ausgedrückt) eher suspekt als jemand, der ggf. eine Kutte trägt, lange Haare hat, Death Metal hört und ganz nebenbei einfach mal ner alten Dame über die Straße hilft. Die erscheinen, jedenfalls mir, alle mal menschlicher und "echter" als die, die sich selbst als Weltenretter ausgeben oder Pseudo drauf sind a la "ich tu nix böses und echauffiere mich über alles was nicht "Norm" ist, weil es allgemein chic ist" (egal ob Männlein oder Weiblein).

Je "mackiger" ein Typ ist (weiblich/männlich - egal) desto normaler (immer mit der Frage "was ist normal") kommen diese Leute auch rüber (aus meiner Sicht, versteht sich) - und das passiert vor allem gern & oft, wenn die betreffenden Zeitgenossen eine vermeintliche Macke haben, die gern als "nicht normal" gehandelt wird :D ;) ..

.. damit geh ich dann mal wieder ne Runde zocken und virtuellen Zeitgenossen die Birne von den Schultern schießen .. oder guck ich doch mal wieder einen guten Zombie-Streifen und dabei lasse ich mir genüsslich mein Abendessen schmecken! :D ;)

Mir fällt grad auf das die Spagehtti von gestern irgendwie aussehen wie Gedärme.....ich glaub damit reib ich mich jetzt schön ein und hör dann die neue Justin Bieber CD...... :)

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Mir fällt grad auf das die Spagehtti von gestern irgendwie aussehen wie Gedärme.....ich glaub damit reib ich mich jetzt schön ein und hör dann die neue Justin Bieber CD...... :)

Da hilft aber auch kein Buddhismus mehr - her mit der Pumpgun :bigsmile:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Wie unsachlich die ganze Diskussion hier nur wieder wird. Schließen!!! :bigsmile:

Tut mir leid, ich bin hier nur der Hofnarr, wenn Du Dich erinnerst :)
Ausserdem willst Du doch nur gleich im Anschluss einen Jammerthread aufmachen und über den Nazi-Mod schimpfen, der mal Dein Hofnarr war :)

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Wie unsachlich die ganze Diskussion hier nur wieder wird. Schließen!!! :bigsmile:

Tut mir leid, ich bin hier nur der Hofnarr, wenn Du Dich erinnerst :)
Ausserdem willst Du doch nur gleich im Anschluss einen Jammerthread aufmachen und über den Nazi-Mod schimpfen, der mal Dein Hofnarr war :)

Dies werde ich nicht tun. Vielmehr werde ich mich der intensiven Lektüre des Buddhismus hingeben. :bigsmile:

hatte ich schon erwähnt, dass ich euch alle umbringe. :nut:
warum hört mir niemand zu?
nur charlie, mein unsichtbarer freund redet mit mir, er flüstert mir immer dinge wie - tu es, töte sie alle - ins ohr.

losername hat folgendes geschrieben:

nur charlie, mein unsichtbarer freund redet mit mir, er flüstert mir immer dinge wie - tu es, töte sie alle - ins ohr.

Das gibt sich sobald der Akku des Headsets leer ist, keine Sorge... ;)

Jo, bin ich auch für. Die Kurve für ordentliche Beiträge scheint schon längst genommen worden zu sein...

Jo, bin ich auch für. Die Kurve für ordentliche Beiträge scheint schon längst genommen worden zu sein...

gamezone + offtopic + so eine vorlage ≠ vernünftige beiträge

Okay, aber es war sehr lustig mit dem Thread. Doch der Wunsch des Threaderstellers ist mir natürlich Befehl 8)!

Ich fand Deine Frage übrigens tatsächlich sehr interessant, weil es wirklich ein schwieriges Thema ist. Es gab ja auch mal vor einem Jahr eine Zeit, da ging es in den Newsforen dermassen ab, dass wir sie direkt in eine geschlossene Anstalt hätten umwandeln können.

Das Thema ist sehr schwierig, weil jeder ein anderes Empfinden dazu hat - deswegen auch das strikte halten an die Hausordnung für alle Mods, auch wenn ich oft Tränen in den Augen vor Schmerzen habe, weil ich etwas nicht schliessen darf.

Im Falle einer übersehenen Beleidigung z.B. gibt's flott mal eine echte Abmahnung, wenn man zu langsam ist sie zu entfernen.

Insofern: Danke für Deine Frage :) Freut mich dass das jemanden interessiert, im Normalfall kriegt man nämlich für seine Entscheidung als Mod so oder so nur auf's Maul. Und ja, ich stehe drauf :halo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück