Guter Schulabschluss-Song zum aufführen

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Hey hey,

da ich bald die 10te Klasse an der Realschule beende, plant meine Klasse jetzt, was wir an der großen Abschlussfeier bringen. Wir dachten, dass die ganze Klasse ein Lied performt, wir haben einen Sänger und eine Sängerin, ich würde Gitarre oder Klavier übernehmen, Schlagzeuger sind mit dabei, ein Bass, die anderen spielen Klangstäbe, sonstige Rhytmusinstrumente, was auch immer...

Da stellt sich nur noch die Frage: Welchen Song könnte man denn aufführen? Also vielleicht so einen richtigen Party-Titel, den man mit einer Klasse an den Instrumenten spielen kann.

Erste Vorschläge wären Schools Out von Alice Cooper oder Fight For Your Right To Party von den Beasty Boys. Wir brauche aber mehr. :P
 
NO LIMITS von 2 UNLIMITED...
...Kann man gut covern und ist eifach zu spielen :)
 
Den Marsimoto Remix von Remmi Demmi! Damit wird die Party übertrieben gesprengt!
Scheiss auf alle Instrumente, greif dir das Mic und mach dich selber unsterblich bzw. zum Rockstar!
 
"10 jahre" von den bösen onkelz :bigsmile: späßchen

School's out for summer find ich schonmal sehr gut

DaDaDa von Trio? das wäre zumindest nich so schwer^^ und man kann mit dem text die schule ansprechen
 
"We will rock you" natürlich!!
Da kann die Schule wenigstens mitstampfen ^^
 
Mika - Happy Ending

Hat unsere Stuffe auf der Abifeier gesungen, war ganz geil.
Bisschen schmalzig aber geht schon.
 
Mein Vorschlag wäre "Vorbei ist vorbei" von den ärzten. :)
"Schools out" wäre aber auch geil und würde am besten passen finde ich.
 
wir hatten die melodie von "i will survive" mit abgeändertem text in richtung "we have survived" und so weiter ... den genauen textlaut hab ich grad nicht hier ...
 
Hast du nie das kleine Arschloch gesehen?
Da wird gezeigt wie man es macht! :bigsmile:
 
Zurück