Gute XBOX 360 spiele

Hi Oli,

Wenn du dir über den Marktplatz(XBOX-LIVE) Spiele runterladen möchtest wirst du denke ich an TRIALS-HD nicht vorbeikommen.
Absoluter Suchtfaktor!!!
Ich habs mir vor ca. 2 Jahren runtergeladen und spiels mindestens wöchentlich,weil man sich stets verbessern möchte und in der Rangliste hochklettern will.
Die Extremen Strecken sind ohnehin nur nach mehreren Wochen, Monaten zu bewälltigen was bedeutet soweit es dir gefällt, du über Monate, in meinem Fall 2 Jahre, sehr gut beschätigt und sehr gut unterhalten wirst.

Ich schick dir mal mein Gamertag...wenn du Fragen hast oder ne Runde Online spielen möchtest.

KxF GivenToFly

ansonsten schließ ich mich dem Post oben mit an....

Splosion Man
Rez HD

wünsch dir viel Spaß!
 
Also ich möchte noch die FIFA/PES Reihen erwähnen, wenn du auch da spielst!

Dann ein absoluter Geheimtipp ist m.M.n. noch "Mirrors Edge", mal was anderes und macht echt viel Spaß, wenn man sich in die Steuerung eingefitzt hat!

Und "Vanquish" ist euch ein klasse Spiel!
 
Dead Space und Crysis 2. Die sind zwar auch nicht Xbox-exklusiv, lohnen sich aber trotzdem, wenn Du sie auf der PS3 noch nicht gezockt hast. Halo 3 und Halo Reach sind definitiv auch Must haves.
 
Ich lasse mal komplett alle Multitel weg...
Jeder Xbox-Besitzer sollte definitiv Mass Effect, Alan Wake, Gears of War, Lost Odyssey, Prey und Kameo (egal wer hier was dagegen sagt :praise:) gespielt haben. Was man sich evtl. noch antun könnte wären Too Human, Fable, Dead or Alive 4, Ninja Blade, Viva Pinata, Magna Carta 2, Infinite Undiscovery und The Last Remnant. Die letzten drei sind allerdings eher für Rollenspielfreaks.

EDIT: Crackdown und Halo (natürlich) sind ebenfalls exklusiv...
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

Ich lasse mal komplett alle Multitel weg...
Jeder Xbox-Besitzer sollte definitiv Mass Effect, Alan Wake, Gears of War, Lost Odyssey, Prey und Kameo (egal wer hier was dagegen sagt :praise:) gespielt haben. Was man sich evtl. noch antun könnte wären Too Human, Fable, Dead or Alive 4, Ninja Blade, Viva Pinata, Magna Carta 2, Infinite Undiscovery und The Last Remnant. Die letzten drei sind allerdings eher für Rollenspielfreaks.

EDIT: Crackdown und Halo (natürlich) sind ebenfalls exklusiv...

Forza Motorsport nicht zu vergessen. :bigsmile:
 
Essentiell aus meiner Sicht sind:

Red Dead Redemption - Western Epos
GTA 4 + AddOns - Open World Referenz
Army Of Two II - Hervorragender Co-Op 3rd Person Shooter
WWE Smackdown 2011 - Wenn man Wrestling mag...
FIFA 11 - Wenn man Fußball mag...
EA MMA - Wenn man MMA mag ...

Nice to have:

Mortal Kombat vs DC Universe - Innovativstes Beat 'Em Up auf der 360
Backbreaker Vengeance (Arcade)- Scheiss auf Football, aber die Physik!
Pinball FX 2 (Arcade) - Perfekt umgesetztes Pinball-Game
UNO (Arcade) - Entspannung pur
 
Dann komme ich auch mal xD dann brauche ich nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen.. Kennt einer gute Spiele die man im Splitscreen bzw. Team an einer Konsole gegen bots ode rähnliches zocken kannst, wo wir bei meiner nächsten Frage wären ist Halo Reach oder irgendein Halo so ein Spiel?
 
Zurück