Gute Jagd-/ Fischen- Simulationen? (PC, PS2)

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
1.373
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
tja, wie der titel schon sagt. könnt ihr mir irgendwelche jagd- oder fischen- simulationen empfehlen. hätten diese games eine eigene genre- kategorie würd ich auch selbst nachgucken, aber so dauert's ewig. :)

danke im voraus
 
Da gibt´s eine für PS2, wo ein Angelcontroller dabei war, aber mir fällt der Namen nicht ein.
 
Get Bass 1 & 2 mit Angelcontroller für den Dreamcast sind sehr gute Angelspiele gewesen, wobei der 2. Teil eher in Richtung Simulation ging.
 
Ultimate Deer Hunt - Ist zwar nich der Durchbruch aber bei Ebay für 50 Cent zu kaufen.Und dann gibt es noch ein Game, dass heißt glaub ich Ultimate Hunting.Is ne ziemlich gute Simulation und es gibt 3 Teile davon.
 
ich hatte noch "dangerous hunts" im kopf. der titel ist von den gz- usern mit '9' bewertet worden. mal schauen ob der titel irgendwann im shop oder so auftaucht. oder ich hol ihn mir bei media markt, wo ich ihn neulig gesehen hab

8)
 
Ich find' die alle nicht so toll, aber bei MakroMarkt gibts derzeit für Gamecube eine Angelsimulation für nur 12,99€, allerdings ohne Angel.

Und außerdem gibt's noch für PS2 eine mit Angel, aber da fällt mir der Name nicht ein.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Und außerdem gibt's noch für PS2 eine mit Angel, aber da fällt mir der Name nicht ein.
auf der pixelstation 2 gibt´s ne umsetzung vom dreamcast-hit "bass fishing"-
ebenfalls mit angel, wie auf dem DC.
wer allerdings noch ne DC sein eigen nennt solte sich diese version kaufen, ist grafisch deutlich schöner als die pixelige PS2 version.
Wie so oft! Ich habe für die Xbox Pro Cast Sports Fishing und ich finde das recht gut. Vielleicht gibt es das ja noch für PCund PS2
 
Ich weiß allerdings immer noch nicht, was an diesen Simulationen für's fischen so gut sein soll...
Wenn ich angeln will, dann geh' ich wirklich angeln, das ist schöner, spannender, und vor allem hat man danach ein gutes Abendessen. ;)
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Wenn ich angeln will, dann geh' ich wirklich angeln, das ist schöner, spannender, und vor allem hat man danach ein gutes Abendessen. ;)
Was für ein Witz. Spannend? Zitat: "Was ist noch langweiliger als Angeln? -Beim Angeln zuschauen."
Schön ist wohl schon, weil man in der Natur ist, frische Luft atmet, die Ruhe genießen kann und auch mal über Gott und die Welt nachdenken kann, wenn man aber gerade nicht grübelt oder einem nichts einfällt und man auf das Wasser starrt und wartet, dann ist das aber nicht direkt als spannend zu bezeichnen, solange keiner anbeißt. Aber das mit dem Abendessen ist dann schon eine feine Sache.
 
Gibt noch SEGA Marine Fishing für die SEGA DC das mir persönlich besser taugt als die Get Bass Teile. Marine Fishing ist wesentlich umfangreicher und es gibt eine vielzahl verschiedener Fische aus karibischen Gewässern zu ziehn . Nebenbei kann man sich viele Extras frei zocken und auch ein riesen Aquarium mit Pflazen und den ganzen gefangenen Fischen einrichten ^^
 
Geil find ich auch die Fisherman´s Bait Teile 1 bis 3 für die PS1.
Zu zweit schocken die richtig, obwohl die in keinster Weise als reale Angel-Simulation zu sehen sind..wenn ich da auf einmal nen T-Rex an der Angel habe :bigsmile::bigsmile:
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:


Was für ein Witz. Spannend? Zitat: "Was ist noch langweiliger als Angeln? -Beim Angeln zuschauen."

Du solltesf mal in einem Gebirgsbach Fliegenfischen... dann weißt Du, was spannend ist. Klar. Sich mit ner Kiste Bier hinsetzen und zu warten, bis so ein modriger Karpfen anbeißt, ist eher öde. Zieh Dir mal "Aus der Mitte entspringt ein Fluß" rein.
 
Zurück