schwarzweisz
Bekanntes Gesicht
Nitro hat folgendes geschrieben:
@schwarzweisz
Pff wer sagt den das?
Wer sagt was?
Ich habe nicht gesagt das alle spiele gut sind die sich gut verkaufen.
Den ich habe geschrieben achtung aufpassen:
"Aber ein gutes Spiel erkennt man daran, das es viele mögen, das es gutes Gameplay hat. "
Du hast auch irgendwas von irgendwelchen Formeln gesülzt. Nur weil Spiel X 'ne bomben Grafik besitzt und es mir in den Ohren klingelt, weil der Sound abgeht, muss es für mich nicht gut sein.
Aber hmm mal überlegen ein Spiel verkauft sich ja nur gut weil es total schlecht ist
Du willst es nicht verstehen, oder? Es ging um dich, nicht um die abermillionen anderen Spieler auf der Welt. Wenn du nach Millionensellern suchst, die ja durch ihre Millionenverkäufe gut sein müssen, schau dir die Charts an und kaufe danach.
Jeder von uns hier wird dir nur Spiele nennen, die er gut fand. Ich denke keiner wird dir hier irgendwas nennen, was er nicht selbst schon gespielt hat. Von daher wirst du hier nur subjektive Eindrücke bekommen.
Natürlich gibt es auch Spiele wie call of duty mw die viele gut finden ich aber nur mies, es ist natürlich geschmackssache aber dennoch kann man sagen das bestimmte Spiele gut sind...
Meine Güte Kinder, warum sagen viele Uncharted 2 ist gut wärend Iron Man 2 mist ist?
Ich würde schon sagen man kann zwischen guten und schlechten Spielen unterscheiden.
Natürlich gibt es sicher auch Leute die Iron Man 2 mögen, aber das macht das Spiel noch lange nicht gut...
Ja, ist wohl alles einer Frage der Formeln..
Aber gut was frage ich auch in einem Konsolen Forum, man darf eben von jungen pubertären Kindern nicht viel erwarten.
Hast du mich echt pubertär genannt? Jetzt wirst du aber beleidigend, findest du nicht?
Nur weil du laut Userprofil lächerliche drei Lenzen mehr auf deinem jungen Buckel hast, heißt das nicht, dass ich pubertär wäre. Wer gibt dir vor allem das Recht, so über helfende User herzuziehen, nur weil sie vielleicht andere Sichtweisen haben?
Von daher ist die Diskussion hier für mich beendet.