Tim3killer hat folgendes geschrieben:
Und warum gefallen einigen Leuten dennoch Spiele, die unterhalb der 70%(teilweise auch 60%) Grenze sind?
Ein Spiel kann noch so gut sein, wenn es jedoch ein Genre ist, welches einem absolut nicht gefällt, kann man damit auch oftmals nicht wirklich etwas anfangen.
Die Betonung liegt auf EINIGEN.
Mir hatte damals Fallout 1-2 auch sehr gut gefallen obwohl von der Gamestar nicht gerade gut bewertet.
Aber fakt ist, wenn ein Spiel bestimmte Anforderungen erfüllt, ist es für die MEHRHEIT gut.
@schwarzweisz
Pff wer sagt den das?
Ich habe nicht gesagt das alle spiele gut sind die sich gut verkaufen.
Den ich habe geschrieben achtung aufpassen:
"Aber ein gutes Spiel erkennt man daran, das es viele mögen, das es gutes Gameplay hat. "
Aber hmm mal überlegen ein Spiel verkauft sich ja nur gut weil es total schlecht ist
Natürlich gibt es auch Spiele wie call of duty mw die viele gut finden ich aber nur mies, es ist natürlich geschmackssache aber dennoch kann man sagen das bestimmte Spiele gut sind...
Meine Güte Kinder, warum sagen viele Uncharted 2 ist gut wärend Iron Man 2 mist ist?
Ich würde schon sagen man kann zwischen guten und schlechten Spielen unterscheiden.
Natürlich gibt es sicher auch Leute die Iron Man 2 mögen, aber das macht das Spiel noch lange nicht gut...
Aber gut was frage ich auch in einem Konsolen Forum, man darf eben von jungen pubertären Kindern nicht viel erwarten.