Gute Exklusive Spiele?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nitro

Bekanntes Gesicht
Da ich mir nächsten Monat eine PS3 hole, so als schwester meiner Xbox 360 :p
Wollte ich fragen welche Spiele noch außer MGS 4, U1+2 und LBP so schönes für die PS3 gibt.

God of War
Wipeout HD + Fury
Demon's Souls
inFamous

Gibt noch einige mehr.

Danke dann habe ich ja eine kleine Auswahl :)

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

God of War

Wipeout HD + Fury

Demon's Souls

inFamous

Gibt noch einige mehr.
Warum nennst du mir die dann nicht? :)
Betonung liegte auf gute.

Was mir noch spontan einfällt und mir sehr viel Spaß bereitet hat:

Valkyria Chronicles

Außerdem noch die Ratchet&Clank Spiele und (unter Einschränkungen) Heavenly Sword. Letzteres ist zwar schon ein bissl älter, hat aber ne super Inszenierung. gameplaytechnisch wird mehr oder minder Standard-H&S-kost angeboten. Mir hats Spaß gemahct, muss aber nicht jedermanns Sache sein.

Da du keine Titel in der Spielesammlung eingetragen hast, weiß ich nicht ob du die schon für die 360 hast, aber ich sag dir folgende:
Battlefield Bad Company 2
CoD MW2 (find ich persönlich eher blöd)
Final Fantasy XIII

Nitro hat folgendes geschrieben:

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

God of War

Wipeout HD + Fury

Demon's Souls

inFamous

Gibt noch einige mehr.
Warum nennst du mir die dann nicht? :)

Weil mir momentan keine weiteren mehr einfallen würden, die hier nicht schon genannt sind.

Betonung liegte auf gute.

Der war gut!
Woher sollen wir denn wissen, was für DICH gut ist und was nicht?
Liegt alles ein wenig an den Betrachter.

Ne, es gibt eine Formel für ein gutes Spiel oder glaubst du Oblivion, Fallout 3, GTA IV und co. sind nur erfolgreich weil es ein paar leuten gefällt?
Natürlich hat der Hype auch etwas dazu beizutragen.
Aber ein gutes Spiel erkennt man daran, das es viele mögen, das es gutes Gameplay hat.
Wenn man immer wieder das selbe machen muss oder nur kann, wird es langweilig und ist kein gutes Spiel.
Gute Spiele sind alles andere als Subjektiv.

@Nitro

Dann darfst du uns nicht fragen, sondern musst selbst einige ausprobieren ;)

Erm.. ja..

Und nur weil meinetwegen drei Millionen Exemplare eines Spiels verkauft wurden, muss es mir (!) gefallen? Nach deiner Argumentation müsste es, da es ja gut sein muss.

Weit gefehlt. Ich spiel kein MW2 (mehr), weil's für mich (!) einfach nicht so der Bringer war. Dafür spiel ich aber M.A.G. und dabei kommt's nicht an die Wertungen und Verkaufszahlen von Vorgenanntem ran.

Komisch, scheint wohl doch subjektiv zu sein.

Wenn man immer wieder das selbe machen muss oder nur kann, wird es langweilig und ist kein gutes Spiel.

warum zählen dann abwechslungsarme spiele wie assassin's creed, gta4, infamous usw. zu den guten spielen? ...

Und warum gefallen einigen Leuten dennoch Spiele, die unterhalb der 70%(teilweise auch 60%) Grenze sind?
Ein Spiel kann noch so gut sein, wenn es jedoch ein Genre ist, welches einem absolut nicht gefällt, kann man damit auch oftmals nicht wirklich etwas anfangen.

Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Und warum gefallen einigen Leuten dennoch Spiele, die unterhalb der 70%(teilweise auch 60%) Grenze sind?

Ein Spiel kann noch so gut sein, wenn es jedoch ein Genre ist, welches einem absolut nicht gefällt, kann man damit auch oftmals nicht wirklich etwas anfangen.
Die Betonung liegt auf EINIGEN.
Mir hatte damals Fallout 1-2 auch sehr gut gefallen obwohl von der Gamestar nicht gerade gut bewertet.
Aber fakt ist, wenn ein Spiel bestimmte Anforderungen erfüllt, ist es für die MEHRHEIT gut.

@schwarzweisz
Pff wer sagt den das?
Ich habe nicht gesagt das alle spiele gut sind die sich gut verkaufen.
Den ich habe geschrieben achtung aufpassen:
"Aber ein gutes Spiel erkennt man daran, das es viele mögen, das es gutes Gameplay hat. "
Aber hmm mal überlegen ein Spiel verkauft sich ja nur gut weil es total schlecht ist :crazy:
Natürlich gibt es auch Spiele wie call of duty mw die viele gut finden ich aber nur mies, es ist natürlich geschmackssache aber dennoch kann man sagen das bestimmte Spiele gut sind...
Meine Güte Kinder, warum sagen viele Uncharted 2 ist gut wärend Iron Man 2 mist ist?
Ich würde schon sagen man kann zwischen guten und schlechten Spielen unterscheiden.
Natürlich gibt es sicher auch Leute die Iron Man 2 mögen, aber das macht das Spiel noch lange nicht gut...
Aber gut was frage ich auch in einem Konsolen Forum, man darf eben von jungen pubertären Kindern nicht viel erwarten.

Noch nicht erschienen aber wird sicher gut:
The last Guardian
little big planet 2

derjens87 hat folgendes geschrieben:

Danke dann habe ich ja eine kleine Auswahl :)

klein ist gut ;)

bei der gaystaion werden es auch nicht mehr werden ;) *muhaha*

Haha, lustig. Die Auswahl ist mit Sicherheit größer und vor allem qualitativ hochwertiger als auf der WiXbox ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück