Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Ich stehe gerade vor folgendem Problem, habe einen 100 Euro Gutschein für den Media Markt, und weiß nicht so recht was ich mir davon zulegen soll. Da kam mir beim stöbern der Einfall, das ich mir mal ein Musikspiel zulegen könnte. Problem ist nur, das ich bisher noch nie eins gespielt habe, und ich mich somit auf völlig neues Terrain begebe.
Der Media Markt führt bei uns zur Zeit folgende Bundles:
-Guitar Hero 5 + Gitarre 89,99 Euro
-Guitar Hero World Tour + Gitarre 89,99 Euro
-Rockband Beatles + Gitarre 99,99 Euro (interessanterweise kommt man bei diesem Angebot beim Media Markt 10 Euro billiger weg, wen man sich Gitarre und Beatles einzeln kauft, statt beides zusammen als Bundle)
Die Frage ist jetzt, welches der 3 Bundles ich mir zulegen soll. Ich hab keine der beiden Serien je gespielt, geschweige den etwas vergleichbares.
Was würdet ihr also einem Neuling wie mir empfehlen?
Bzw. was für Vor und Nachteile haben die beiden Serien?
Der Media Markt führt bei uns zur Zeit folgende Bundles:
-Guitar Hero 5 + Gitarre 89,99 Euro
-Guitar Hero World Tour + Gitarre 89,99 Euro
-Rockband Beatles + Gitarre 99,99 Euro (interessanterweise kommt man bei diesem Angebot beim Media Markt 10 Euro billiger weg, wen man sich Gitarre und Beatles einzeln kauft, statt beides zusammen als Bundle)
Die Frage ist jetzt, welches der 3 Bundles ich mir zulegen soll. Ich hab keine der beiden Serien je gespielt, geschweige den etwas vergleichbares.
Was würdet ihr also einem Neuling wie mir empfehlen?
Bzw. was für Vor und Nachteile haben die beiden Serien?