• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Guitar Hero Michael Jackson

MagicalChild

Bekanntes Gesicht
Weiß hier vielleicht jemand wo man dieses Spiel herbekommen kann? Bin leider noch nirgends fündig geworden.
Und weiß vielleicht auch jemand, ob's das auch für andere Platformen gibt außer der PS2 (vorzugsweise :xb360:)?

Guitar Hero und Michael Jackson? Nicht das ich wüßte, das es ein entsprechendes Game gegeben hätte bzw. gibt. Schau mal auf die Seite http://hub.guitarhero.com/ unter der Rubrik Games, da findest du alle GHs, die es gibt.

Das bekommt man nur im Bundle mit Guitar Hero Modern Talking und auch nur exklusiv auf den Osterinseln hab ich gehört :mosh:

hab ich noch nie gehört, dass es sowas gibt - das einzige MJ game is doch dieses the expirience für die wii

vampy hat folgendes geschrieben:

hab ich noch nie gehört, dass es sowas gibt - das einzige MJ game is doch dieses the expirience für die wii

.. auch erschienen für PSP, DS und es kommt noch für Xbox 360 (Kinect Support) und PS3 (Move Support).

Nein, "MJ - The Experience" mein ich nicht. Das weiß ich, dass das erst noch kommt.
Ich mein das hier:
MJ_game.jpg

Jemand schonmal gesehen oder was von gehört? Ich weiß allerdings nicht, ob's davon auch ne PAL-Version gibt.

Das Spiel gibt es definitiv nicht - das sieht man auch auf den ersten Blick, dass das ein netter Versuch bzw. auf Deutsch nen Fake ist. Davon ab, würde es ein entsprechendes Game geben, würde man es auch finden - selbst wenn es in D-Land bzw. Europa generell nicht raus gekommen wäre.

Obwohl sowas nett wäre. Michael Jackson oder sollte man eher sagen dessen Produzenten wie Quincy Jones haben es immer verstanden große Gitarristen für die Aufnahmen herzuholen...Steve Lukather, Eddie Van Halen, Steve Stevens, Slash, Michael Landau, Paul Jackson, Trevor Rabin und so viele andere haben doch erst auf Quincy Jones Geheiss oder das der späteren Produzenten (Wo der große Erfolg dann ausblieb) da mitgespielt :bigsmile:

Zurück