Guitar Hero IV - Erste Gerüchte um den Preis

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Nachdem (zumindest bei mir) der Schock über Rock Band noch nicht verblasst ist, hier die ersten Preisschätzungen für Guitar Hero IV (was ja auch mit Drums daherkommen wird)

Der US Shop Gamestop.com hat folgende Preise für das Spiel angesetzt
60 $ für das Spiel (bzw. 50 für die PS2/Wii Version)
99 $ für das "Guitar Kit" (Spiel + Gitarren Controller)
190 $ für das Gesamtpaket (Spiel + alle Instrumente)

Ich hoffe ja mal das es auch ein "Drum Kit" mit Spiel und Drums geben wird...und das diesmal die Preise FAIR umgerechnet werden (wir werden eh wieder um ein paar Euro beschissen, aber hoffentlich nicht um das doppelte des Preises)

100 Euro für Spiel und Drumset würden immer noch fairer klingen als mind. 140 Euro für das selbe in Rock Band

Quellen:
Gamestop Seite: http://www.gamestop.com/browse/search.aspx?N=0&Ntk=TitleKeyword&Ntx=mode+matchallpartial&Ntt=guitar%20hero%20world%20tour
News:
http://www.joystiq.com/2008/05/25/gamestop-prices-guitar-hero-world-tour-bundle-at-189/#comments

Von den Preisen her wirds auf jeden Fall gerechter werden.
Da bei Guitar Hero die Preise immer 1:1 zum Dollerkurs übernommen wurden.
Okay, is immernoch nich wirklich 100%ig fair!!
Aber im Gegesatz zu dem was EA abzieht, ein warer Segen :bigsmile:

Wetten im Endeffekt wird es doch wieder teurer (zumindest bei uns)
Und dann gehtdas Gejammere wieder los....
Wie bei Rock Band, jeder wills haben, keiner kann sichs leisten und
deswegen jammern alle

Abwarten!!!
Ich denke das Komplettpaket wird nicht mehr als 200 Kosten!!
Gitarren haben die meisten schon!
Also kann man auch zum günstigeren Set greifen!

Und selbst wenn man das volle Programm holt...
Immer noch knapp 50€ billiger als die Konkurenz!
Und da is der Internetpreiskampf nich ma drin!

Ich wette es wird definitiv günstiger werden als RockBand!!!!

Na gut. Aber bei Rockband isses doch des gleiche...
Nur die Drums sind exklusive, den Rest kann man sich von wo anders besorgen (Obwohl die Rockband Gitarren wirklich um ne ganze Ecke besser aussehen).

Der Preis is mir da eigentlich egal. Gitarre hab ich, singen kann ich ned und als Drummer hat man sowiso nie was zu sagen :bigsmile:
Ich frag mich eher was für Neuerungen kommen. Hoffentlich keine neuen Spielmodi wie die Gitarrenschlacht :knockout:

Da ich meine Sinnlosen Prinzipien verraten habe und Rockband gekauft habe, bin ich aufjedenfall für die Zukunft gerüstet, im Endeffekt kauf ich jetzt die billigeren Drums (sobald eins davon einen humanen Preis hat)

Ich sag nach wie vor: Abwarten und Tee trinken! Das Pack, wenn es für den Preis in den USA raus kommt, kostet dort ja schon mehr als Rock Band. Tja - und Activition geht auch nicht zimperlich mit den Preisen um. Die Gitarre ist von Spiel zu Spiel auch immer teurer geworden. Spiel + Gitarre waren im letzten Fall für die PS3 dann schon 100-110 Euro, je nach Laden und der Region. Dazu noch ein Mikro und ein Drum-Set, plus die Zusätzlichen Kosten für die Entwicklung des Mikro- und Drumspiels. Ich will mich da nicht festlegen, würde es aber mit Vorsicht genießen!

@Shiki:
Hast du vollkommen richtig gemacht. Rock Band macht auch so schon Spaß, ohne die Drums ;) Und ja, online ganz witzig, wenn man eine ganze Band zusammen bekommt ;)

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Ich sag nach wie vor: Abwarten und Tee trinken! Das Pack, wenn es für den Preis in den USA raus kommt, kostet dort ja schon mehr als Rock Band. Tja - und Activition geht auch nicht zimperlich mit den Preisen um. Die Gitarre ist von Spiel zu Spiel auch immer teurer geworden. Spiel + Gitarre waren im letzten Fall für die PS3 dann schon 100-110 Euro, je nach Laden und der Region. Dazu noch ein Mikro und ein Drum-Set, plus die Zusätzlichen Kosten für die Entwicklung des Mikro- und Drumspiels. Ich will mich da nicht festlegen, würde es aber mit Vorsicht genießen!

@Shiki:

Hast du vollkommen richtig gemacht. Rock Band macht auch so schon Spaß, ohne die Drums ;) Und ja, online ganz witzig, wenn man eine ganze Band zusammen bekommt ;)

Ja, ich merks. Unerwarteterweise macht mir Karaoke tatsächlich heftig Spaß, und ich habe schon meine restlichen Points für lieblingssongs verpulvert (3's and 7's...dankeschön dafür!!! Aber der "murmel" Part ist heftig)

Vielleicht können wir ja später am Abend "Still Alive" spielen ;D

Zurück