Günstige X-BOX 360. Wohin mit der alten X-Box?

boreas

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich will mir zu Weihnachten 'ne 360 Premium kaufen. Wißt Ihr wo ich die (neu) am günstigsten bekomme?

Dann will ich auch noch meine alte :xbox: nebst ca. 40 Spielen loswerden. Wisst Ihr zufällig wo ich sie für einen guten Preis verkaufen kann?

LOL. Aber recht haste. Hab ich nähmlich genauso gemacht. Und es hat sich gelohnt! ;)

Für wieviel geht den die alte Box bei ebay so raus?

für wie viel € bekommt man dort durchschnittlich neu ne 360?? und was bekommt man für die alte + spiele?

Gut 250 Euro für die alte.

Würde dir raten sie trotzdem zu behalten, die hat doch noch wad drauf.
wenn du genug Geld hast für die neue versteht sich:)

Würde dir nicht empfehlen, ne neue 360 per eBay zu kaufen.
Gab erst kürzlich nen Fall (war das hier im Forum oder im offiziellen Xbox...?^^), dass jemand eine ersteigert hat, diese dann kaputtgegangen ist und dann zur reparatur schicken wollte... Nur haben die Hirnis von MS das nicht angenommen, da die Konsole bereits auf den Vorbesitzer registriert war und kein Kontakt mehr zu diesem aufbaubar war.

Lieber in Laden laufen und holen, dann kann man notfalls auch einfach wieder mit dem Teil hinrennen falls man eine umtauschen möchte (gehn ja doch noch hin und wieder ganz gern den Bach runter...^^).

Der Media Markt bietet das Premium Paket mit 2.tem wireless Controller und 3monate xboxlive, Kameo und PGR3 für 399€ an.

yippeeeee. hab meine eben bekommen. hab sie bei amazon mit need for speed carbon,wireless controller + 50 euro rabatt bei zukünftigen gameskäufen für 399 euro erstanden.emphelenswert.:bigsmile:

Da die Abwärtskompatibilität der Xbox360 nicht der Rede wert ist, würde ich mir ehrlich gesagt zwei mal überlegen die alte Konsole zu verkaufen.
Auch für die alte Xbox gibt es noch genug Games die es heute noch zu spielen lohnt ... ganz davon abgesehen, dass ich mich nie von meinen alten Spielen trennen könnte.
Bei Quelle und anderen Versandhäusern kann man gegen einen geringen Aufpreis auch eine Konsole auf Ratenzahlung bestellen.
Ich weiß, dass das für manche Leute die dann gleich an Asoziale die nicht mir ihrem Geld umgehen können, denken ein rotes Tuch ist, aber besser als eine Xbox mit umfassendem Spieleangebot zu verscherbeln ist es allemal. ;)

Zurück