TAPETRVE
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Eine komplett zerstörbare Umgebung dürfte technisch aus heutiger Sicht noch immer schwierig erscheinen. Klar, in "Full Auto" kann man so ziemlich alles vernichten, was einem vor die Bordkanone kommt und bereits zu "Carmageddon"-, "Twisted Metal"- und "Interstate"-Zeiten konnte man ganze Maps verwüsten. Aber das Ganze noch mit Straßenverkehr und Fußgängern ruckelfrei auf den Bildschrim zu zaubern... Das könnte zum Problem werden. Dennoch wäre es nett, wenn man zumidest Häuserbrände verursachen könnte, wie noch in "GTA 2": Mit dem Raketenwerfer oder anderen Explosiva auf Gebäude zu feuern löste oftmals ein nettes Feuerchen aus und rief die roten Autos auf den Plan...
Ach ja: Originalstädte und "GTA" kongruieren nicht. Abgesehen von "London 1969" lebte "GTA" schon immer von fiktiven, etwas überzogen dargestellten Schauplätzen, die dafür massenweise Anspielungen auf reale Szenarien bieten.
Ach ja: Originalstädte und "GTA" kongruieren nicht. Abgesehen von "London 1969" lebte "GTA" schon immer von fiktiven, etwas überzogen dargestellten Schauplätzen, die dafür massenweise Anspielungen auf reale Szenarien bieten.